Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden rapidconoisseur schrieb Gerade eben: Kara hat heute wieder viele Bälle verstolpert, aber er wäre mir 100x lieber in der Startelf als Weimann gewesen. Unglaublich diese Leistung. Bezeichnend war eine Szene, als er als ehemaliger Premier League Spieler! einfach ohne Aufschauen blind in die Mitte reingespielt hat und dort natürlich niemand gestanden ist. Weimann war auch ein mächtiger Fehlgriff, aber den werfe ich Katzer nicht vor. Hätte aufgehen können. Verlängerung darf keine angestrebt werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Ich kann euch schon mal genau erklären wie es in Graz ablaufen wird, wer ist interessiert? Dann brauchts keiner sehen bitte - damit ich den € abschätze, den ich auf Sturm setze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ich kann euch schon mal genau erklären wie es in Graz ablaufen wird, wer ist interessiert? Dann brauchts keiner sehen Weimann wird sicher spielen und das ist unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Sbg_joker schrieb vor 1 Minute: bitte - damit ich den € abschätze, den ich auf Sturm setze Haus Hof und Familie kannst setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Ich denke, unter Kulo hätten wir auch keine schlechtere Platzierung erreicht. Geld für den Trainerlegionär somit rausgeworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden rapidconoisseur schrieb vor 3 Minuten: Kara hat heute wieder viele Bälle verstolpert, aber er wäre mir 100x lieber in der Startelf als Weimann gewesen. Unglaublich diese Leistung. Bezeichnend war eine Szene, als er als ehemaliger Premier League Spieler! einfach ohne Aufschauen blind in die Mitte reingespielt hat und dort natürlich niemand gestanden ist. Kara war verletzt, da kann hoff nichts dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 9 minutes ago, Chaostheorie said: Weimann war auch ein mächtiger Fehlgriff, aber den werfe ich Katzer nicht vor. Hätte aufgehen können. Verlängerung darf keine angestrebt werden. Wird der GF Sport nicht dafür bezahlt, dass seine Transfers auch wirklich aufgehen? "Hätte aufgehen können" schaffe ich auch von meiner Couch aus, mit ein bisschen modernem Daten Scouting. Der Trick dabei ist es, entweder exotische Spieler zu holen oder Spieler zu leihen, damit man im worst case zumindest keine Ablöse gezahlt hat. Dann hätte der Spieler am ende immer aufgehen können. bearbeitet vor 2 Stunden von Berbatov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden matthias1745 schrieb vor 7 Minuten: Jo, auch Verstappen gewinnt mit minardi keinen Grand Prix. Ein orsch Verein mit zig orsch Spielern, das ist auch unserer Rapid geworden. Leider wird es jährlich schlimmer und es ist keine Wende in Sicht! Unfassbar sind eigentlich nur unserer Zuseherzahlen. Man darf skeptisch sein, was Katzers Kader angeht. Man kann (langsam) auch skeptisch werden, was Thorups Offensividee angeht (gibt es eine?). Wo ich mittlerweile aber Null Skepsis mehr habe, ist unsere Fitnessabteilung. Die muss weg, komplett ausgetauscht werden. Inklusive Mediziner und allem drum und dran. Nur Hartberg mit weniger Toren in der Rapidviertelstunde. Wir in der 2HZ fast immer kaputt. Nur gegen Teams, die schon führen und sich hineinstellen, sind wir auf Augenhöhe. Und das zieht sich jetzt schon seit vielen Saisonen hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden spizza schrieb Gerade eben: Ich denke, unter Kulo hätten wir auch keine schlechtere Platzierung erreicht. Geld für den Trainerlegionär somit rausgeworfen. Ich glaub manche haben den kick unter kulo vergessen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Ich glaub manche haben den kick unter kulo vergessen. Na bin ich froh dass der Kick jetzt besser ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Ich glaub manche haben den kick unter kulo vergessen. Und heute ist man sehr daran erinnert worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Weimann wird sicher spielen und das ist unglaublich Und Antiste als Mentalitätsmonster dahinter. In diesem Spiel wird man nur mit technisch sauberen Kombinationsfussball eine Chance haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Just now, narya said: Man darf skeptisch sein, was Katzers Kader angeht. Man kann (langsam) auch skeptisch werden, was Thorups Offensividee angeht (gibt es eine?). Wo ich mittlerweile aber Null Skepsis mehr habe, ist unsere Fitnessabteilung. Die muss weg, komplett ausgetauscht werden. Inklusive Mediziner und allem drum und dran. Nur Hartberg mit weniger Toren in der Rapidviertelstunde. Wir in der 2HZ fast immer kaputt. Nur gegen Teams, die schon führen und sich hineinstellen, sind wir auf Augenhöhe. Und das zieht sich jetzt schon seit vielen Saisonen hin. Gut dass wir das Fitnessteam nach den Kontroversen im Dezember schon neu aufgestellt haben, damit die jetzt schon die Sommervorbereitung planen können und die stats zu jedem Spieler kennen -oh wait - es wurde einfach nur der Fitnesstrainer von den Amas befördert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Es hat geheißen im April/Mai werden wir Veränderung sehen, davon ist nichts spürbar, nicht, dass ich jetzt die Schuld großartig bei Thorup suchen würde, das hat schon der Katzer großteils verbrochen, aber mit einem aktuellen Punkteschnitt von 1,27 ist das halt auch keine großartige Empfehlung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub manche haben den kick unter kulo vergessen. Das hält sich die Waage. Hat sich aktuell in keiner Weise gebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts