Beda Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Fem Fan schrieb vor 12 Minuten: So ist es... Eigentlich ist es etwas schlimmer geworden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 3 Stunden fortune05 schrieb vor 33 Minuten: Außer Luxbacher, Giuliani, Bauer und Monschein fällt mir eigentlich keiner ein, den ich noch bei uns haben will. Wobei...das wäre dann eh schon eine Handvoll. Für Sägewerksarbeiter schon... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Freut mich für Bregenz, der erste Sieg seit März oder so! Unglaublich, wie die Vienna heute wieder verteidigt hat. Gut, ich weiß nicht, wie schlecht der Platz war, aber dass man 2x so am Ball vorbeifährt wie Dantas, ist schon beachtlich. Mit so einer Leistung verliert die Vienna in Salzburg 5:0. Es ist ja auch für die Torleute deprimierend, wenn du mit solchen Vorderleuten spielen musst. Dann holt man den 3. Trainer, und dann steigt die Vienna ab. bearbeitet vor 3 Stunden von Beda 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Unfassbar peinlich und einer Vienna nicht würdig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Gegen den Stockletzten mit 4 Punkten nach 13 Runden... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden ThebigPYRO schrieb vor 4 Minuten: Gegen den Stockletzten mit 4 Punkten nach 13 Runden... 7 Punkte, sind mit -3 gestartet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) hanhau schrieb vor 40 Minuten: Hoffentlich haben jetzt diejenigen gesehen, die immer wieder die jungen fordern, was passiert wenn einige spielen müssen. Liegt nicht nur an ihnen, 3,4 Ausfälle können wir nicht verkraften. Das war mit der Mannschaft heute zu erwarten, echt blamabel. Vienna: Guiliani, Rosenberger, Okungbowa, Dantas, Nnamdi, Stratznig, Titkov (46. Nagele), Zahirovic (46. Pistrol), Djuricin (61. Abdijanovic), Seo (78. Zeidler), Zimmermann (61. Schmidt) .....also den Jungen gebe ich da die kleinste Schuld für so einen Auftritt....soll etwa ein Vincent Zeidler in den letzten 10 Minuten besser Spielen als Zimmermann, Djuricin oder Seo???????.....da sollten doch gut bezahlte Profis eher eine Leistung bringen...dass können sie aber anscheinend nicht.... bearbeitet vor 3 Stunden von die Hoffnung stirbt zuletzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Iich wär mir auch nicht sicher, dass Bregenz absteigt. Sie haben gute Spieler, und Andi Heraf sorgt dafür, dass sie niemand abschießt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 5 Minuten: Vienna: Guiliani, Rosenberger, Okungbowa, Dantas, Nnamdi, Stratznig, Titkov (46. Nagele), Zahirovic (46. Pistrol), Djuricin (61. Abdijanovic), Seo (78. Zeidler), Zimmermann (61. Schmidt) .....also den Jungen gebe ich da die kleinste Schuld für so einen Auftritt....soll etwa ein Vincent Zeidler in den letzten 10 Minuten besser Spilen als Zummermann, Djuricin oder Seo???????.....da sollten doch gut bezahlte Profis eher eine Leistung bringen...dass können sie aber anscheinend nicht.... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 3 Minuten: Vienna: Guiliani, Rosenberger, Okungbowa, Dantas, Nnamdi, Stratznig, Titkov (46. Nagele), Zahirovic (46. Pistrol), Djuricin (61. Abdijanovic), Seo (78. Zeidler), Zimmermann (61. Schmidt) .....also den Jungen gebe ich da die kleinste Schuld für so einen Auftritt.......da sollten doch gut bezahlte Profis eher eine Leistung bringen...dass können sie aber anscheinend nicht.... Stimmt schon, ab er es haben schon auch Junge wilde Fehler gemacht. Aber egal, ein 0:1 gegen eine Heraf-Mannschaft kann diese Vienna-Mannschaft eh nicht umdrehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden hanhau schrieb vor 38 Minuten: Hoffentlich haben jetzt diejenigen gesehen, die immer wieder die jungen fordern, was passiert wenn einige spielen müssen. In der Startformation nur Zahirovic von den Jungen ohne größere Zweitliga Erfahrung, Nnamdi und Titkov schon seit letzter Saison dabei. Ausserdem kann man von den Jungen, die man in der Wiener Liga und somit 2 Ligen unter der 2. Liga spielen lässt, in einem Match keine Wunder erwarten. Die müsste man langsam ranführen (z.b. mit Leihe in die RLO) oder regelmäßiges Training mit der Ersten und immer wieder Einsatzminuten in der 2. Liga. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 3 Stunden Beda schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich ist es etwas schlimmer geworden Man darf das schon ein wenig differenzierter betrachten, vor allem bei der aktuellen Fehleranalyse, um erstens einen Rundumschlag zu verhindern, wo zweitens Unschuldige zum Handkuss kämen.... ...man muss aber nicht... Aktuell aus meiner Sicht... Dantas und Giuliani, ganz fein... Der erste Wechsel ganz wichtig... Was läuft also falsch....abgesehen von Verletzungen und Erkrankungen und kaum durchdachten Kaderzusammenstellungen in der jüngeren Vergangenheit... Kein Mittelfeld und Spieler, die eher mit schlechten Entscheidungen Torchancen im Vorwärtsgang verhindern, als den teils sehr guten Spielaufbau zu finalisieren, sowie auch mit schlechtem Rückpassspiel die Gegner erst zu deren Stärke zu ermutigen...(Tote wachküssen habe ich schon früher thematisiert!).... Leider werden dadurch positive Ansätze im Keim erstickt und Stratznig, als Kapitän, Denker und Lenker sagt schon sehr viel aus... Djuricin, den ich als Unterschiedsspieler auf dem Weg in die Bundesliga erhofft hätte....war für mich heute wieder eine Zumutung, fast schon provokant im falschen Film, Abdijanovic ohne Weitblick, Nnamdi überfordert .... schon lange...Zimmermann mit offensichtlich schlechtem Biorhythmus, Zahirovic-Titkov brav bis 40m vor dem Strafraum, dann Trau-Mich-Nicht...und vieles mehr... Der Tausch pro Pistrol-Nagele, ein gutes Signal... Die Ursachen sind also meines Erachtens nicht nur im heutigen Spiel, sondern vor allem im Gesamtkontext zu sehen... Für jeden Urlaubstag hat mir der Gastgeber ein Tor geschenkt, DAS HÄTTE ICH MIR JEDOCH VON MEINEM TEAM ERWARTET. Fazit: ohne Mittelfeld schauts düster aus 💙💛❤️ Beda schrieb vor 27 Minuten: Freut mich für Bregenz, der erste Sieg seit März oder so! Unglaublich, wie die Vienna heute wieder verteidigt hat. Gut, ich weiß nicht, wie schlecht der Platz war, aber dass man 2x so am Ball vorbeifährt wie Dantas, ist schon beachtlich. Mit so einer Leistung verliert die Vienna in Salzburg 5:0. Es ist ja auch für die Torleute deprimierend, wenn du mit solchen Vorderleuten spielen musst. Dann holt man den 3. Trainer, und dann steigt die Vienna ab. Dantas hat vor allem die Fehler seiner Nebenleute ausbessern müssen...schwer genug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Mika schrieb vor 55 Minuten: zum ende der hinrunde muss man leider auch festhalten, dass der trainerwechsel genau nix gebracht hat. Was soll ei Trainer allein machen??? Die Mannschaft ist die selbe wie voher!!! Die Mannschafts Zusammenstellung vom Sportdirektor ist eine SCHANDE!!! Ein guter Fußballer ist kein Freibrief ein guter Sportdirektor zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Die Meisterschaft is eh schon gelaufen, denn "hoch wer mas nimmer gwinnen". Daher stellt sich für mich die Frage, wie man sich die Frühjahrssaison vorstellt. Da gibt es meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten: Möglichkeit 1: Man holt in der Winterpause einige neue Spieler (und gibt ebenso viele Spieler ab) und kämpft sich noch unter die ersten 5 Vereine nach vor. Mit Blick auf die nächste Saison um diesmal wirklich einen Kader zu finden, der oben mitspielen kann. In der Sommerpause hätte man dann noch die Möglichkeit punktuell nachzubessern. Der Vorteil wäre, dass man mit einem eingespielten Team in die neue Saison starten kann. Möglichkeit 2: Man nützt das verpatzte Jahr um den jungen Spielern möglichst viel Einsatzzeiten zu geben und versucht lediglich nicht in Abstiegsgefahr zu kommen. Aber auch da bräuchte man einen routinierten Kern der Mannschaft, der die jungen führen kann. Auch hier braucht man in der Winterpause ein paar richtig gute Verstärkungen. Hier wäre der Vorteil, dass man die Lücke zwischen 2.Liga und Stadtliga etwas leichter schließen kann und vielleicht in 1-2 Jahren einen guten jungen Spieleranteil aus dem eigenen Nachwuchs hat. Allerdings müsste man dann nächste Saison, wenn man um den Titel mitspielen will mit einem neuen und nicht eingespielen Kader beginnen. Beide Wege sind möglich und sinnvoll. Ich plädiere für die erste Möglichkeit, aber trotzdem genug Spielzeit für die Jungen. Halt nicht ganz so viel, wie bei Variante 2. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 14 Minuten: Dantas hat vor allem die Fehler seiner Nebenleute ausbessern müssen...schwer genug Klar. Aber die beiden Flanken, die zu den Toren vom Tartarotti führten, hätte mM ein Bundesligaspieler erwischen sollen Aber vielleicht ist der Ball wirklich komisch gesprungen. Und es beginnt schon damit, dass solche Flanken nicht verhindert werden bearbeitet vor 3 Stunden von Beda 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts