Raków Częstochowa - SK Rapid


Message added by Dannyo,

Recommended Posts

ASB-Legende
Kyrael schrieb vor 38 Minuten:

Nein im Ernst, Cvetkovic und Ahoussou muss man irgendwann schonen, und da würde sich die ECL, wenn sie Vereinsintern wirklich nur als Bonusspiele gesehen werden schon anbieten, nicht, dass das die nächsten Ausfälle in der IV sind... langsam wirds eng mit fitten IVs... :(

Was zur Hölle ist das für ein Gedankengang? Das zweite Spiel nach der Länderspielpause und man redet von schonen.

Was trete ich dann im Sommer überhaupt für die Qualiphase an? Wir könne noch neun Punkte sammeln und unsere Gegner kommen nicht aus Spanien, Italien, ... sondern sind Rakow, Omonia und Mostar.

Ja wir sind scheiße drauf, aber wir haben noch die Möglichkeit zu überwintern und ein Spiel a la Wattens kann immer passieren. Was soll das Gerede von Bonusspiele?

Letztes Jahr haben 7 Punkte gereicht, diese sind noch möglich.

2:0 Sieg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
4 minutes ago, Hobbykicker said:

Schau mal auf unsere Tordifferenz...

Bei 7 Punkten aus 6 Spielen ist  in der Regel die Tordifferenz immer schlecht zum anschauen. Außerdem würde sie sich in den nächsten 3 Spielen jedenfalls verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tomster1985 schrieb vor 1 Minute:

Bei 7 Punkten aus 6 Spielen ist  in der Regel die Tordifferenz immer schlecht zum anschauen. Außerdem würde sie sich in den nächsten 3 Spielen jedenfalls verbessern.

Mit einem Torverhältnis von -2 bist du letztes Jahr fix aufgestiegen.

Gegen welchen Gegner willst du soviele Tore machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

                           Hedl
     Demir Cvetkovic Ahoussou Auer
             Szladits          Grgic
      Radulovic     Amane      Dahl 
                           Kara

würde mir gefallen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
1 minute ago, Hobbykicker said:

Mit einem Torverhältnis von -2 bist du letztes Jahr fix aufgestiegen.

Gegen welchen Gegner willst du soviele Tore machen?

Du wirst aber nicht bei -8 stehenbleiben wenn du 7 Punkte aus den restlichen 3 Spielen machst. Ganz abgesehen davon glaube ich weder, dass wir noch 7 Punkte machen noch dass diese dann am Ende reichen würden, wenn ich mir die Tabelle derzeit anschaue. Ganz abgesehen davon habe ich den Glauben an diese Mannschaft verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Wird in der Form nicht passieren, aber mein Wunsch wäre nachstehende Aufstellung

 

Hedl

Demir - Cvele - Anghe - Horn

Grgic - Amane

Bolla - Seidl - Dahl

Wurmbrand

Ein starkes Zentrum (wenn die Aufteilung passt), schnelle, spielfreudige Flügel mit einem schnellen Stürmer und dahinter ein Defensivbollwerk. Vielleicht funktioniert so das schnelle Umschalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbykicker schrieb vor 11 Minuten:

Mit einem Torverhältnis von -2 bist du letztes Jahr fix aufgestiegen.

Gegen welchen Gegner willst du soviele Tore machen?

Naja es kamen 4 von 5 Teams mit 7 Punkten weiter, der 24. hatte -3. Kann auch sein, dass die TD egal ist.

Und selbst wenn es wieder ca. -3 werden: gegen Omonia und Mostar kann man schon mit 2 Toren Unterschied gewinnen, so ists jetzt auch nicht. Wenn man mit einem Tor führt ergeben sich Räume.

Es ist insgesamt natürlich sehr schwierig, aber unser aktuell schlechtes Torverhältnis ist noch bei weitem kein Ausschlusskriterium.

Morgen muss ein Punkt her damit es gegen Nikosia um was geht, das ist das Wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
XxKakaduxX schrieb vor 20 Stunden:

Du hast Bonusspiel falsch geschrieben

Lieber bonusloch bei der gattin als rapid bonusspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
alexbender schrieb vor 3 Stunden:

Es kann doch nicht sein das wir mit den jetzigen Kader uns vor Rakow anscheissen müssen wo unsere Mannschaft  auf 8 von 11 Positionen wesentlich besser als damals ist.

Beim Fußball gehts eben drum, als Team besser zu sein und nicht ob die einzelnen Spieler mehr Qualität haben. Das hat man bei uns in letzter Zeit vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb Gerade eben:

Beim Fußball gehts eben drum, als Team besser zu sein und nicht ob die einzelnen Spieler mehr Qualität haben. Das hat man bei uns in letzter Zeit vergessen.

es ist egal welche einzelspieler du im team hast ohne ZM/DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
damich schrieb vor 3 Stunden:

Was willst du morgen schonen nachdem wir am Sonntag das erste spiel nach der Länderspielpause hatten.

-grünweiß- schrieb vor 3 Stunden:

Was zur Hölle ist das für ein Gedankengang? Das zweite Spiel nach der Länderspielpause und man redet von schonen.

Was trete ich dann im Sommer überhaupt für die Qualiphase an? Wir könne noch neun Punkte sammeln und unsere Gegner kommen nicht aus Spanien, Italien, ... sondern sind Rakow, Omonia und Mostar.

An euch Beide: so ganz ernst gemeint war das nicht, dass wir morgen schon schonen sollen.

Aber Cvetkovic und Ahoussou können nicht alle Spiele als IV durchspielen. Da sollte man als Trainer die (Achtung!!!) Belastungssteuerung im Blick haben. Irgendwann sollten die auch mal aussetzen dürfen... und wenn die Spiele in der ECL für den Verein nur Bonusspiele sind, schone ich lieber dort, als bei einem Meisterschaftsspiel, das nicht als Bonusspiel gebrandmarkt ist. 

Ich gehe davon aus, dass wieder die gleiche (hilflose) Elf auf dem Platz stehen wird, die sich direkt nach dem Anpfiff wie ein Opossum tot stellt. 

mari87 schrieb vor 2 Stunden:

Keine Sorge, die laufen alle seit Monaten nicht mehr als unbedingt nötig. 

Ok, touche... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.