Raków Częstochowa - SK Rapid


Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wenn man sich die Bilder vom Wetter in Polen anschaut, macht das Hoffnung. Bei solchen Verhältnissen könnte erstmalig in der ECL Gruppephase Stöger sein Anti-Kick aufgehen, da wohl auch die Polen schwer ein gutes Spiel aufziehen können werden. Erci nudelt ein bis zwei rein.

bearbeitet von TI1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich finde gerade die CoL ist aufgrund der Vielfalt an Klubs verschiedenster Länder wieder deutlich näher am Ursprung und eigentlichem Sinn hinter einem Europacup. Für mich ist das deutlich spannender als eine geschlossene Liga, wo sich Araber darum matchen wer mehr Milliarden reinbuttert. 

Fürn Oasch ist für mich daher vorwiegend die Championsleague. Die Conference League finde ich hingegen richtig interessant.

Wenn es dann mal wo schneit dann kann das um diese Zeit passieren in Europa. Da kann der Bewerb nichts dafür.

Champions League schaue ich schon lange nicht mehr, da sind nämlich zu viele „Champions“ dabei, 6 alleine bei den Engländern. Für mich wurden diese ganzen internationalen Bewerbe verschlimmbessert. Der Fußball ist ziemlich kaputt. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn es dann mal wo schneit dann kann das um diese Zeit passieren in Europa. Da kann der Bewerb nichts dafür.

Bin auf den platz morgen gespannt!
10cm schnee und das abschlusstraining findet auf irgendeinem platz statt der mit einem traktor freigeschoben wurde, das ist einfach irgendwas. Genau wie györ im sommer, auf dem platz durften die nicht einmal in der ungarischen liga spielen, aber für die conference league reichts - dieser bewerb ist nicht ernst zu nehmen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
TI1899 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich die Bilder vom Wetter in Polen anschaut, macht das Hoffnung. Bei solchen Verhältnissen könnte erstmalig Stöger sein Anti-Kick aufgehen, da wohl auch die Polen schwer ein gutes Spiel aufziehen können werden. Erci nudelt ein bis zwei rein.

Schwierig, letztes Jahr hat es (nur) in der ECL ausnahmsweise funktioniert, aber die sonstigen Erfahrungen mit Rapid, der letzten Jahre, besagen eigentlich: Je weiter die Temperaturen unter Zimmertemperatur sind, desto weniger bewegen sich die Spieler am Platz, desto :facepalm::kopfwand::deppat: spielen besagte Rapid-Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
KlugscheiBer schrieb vor 16 Minuten:

Schwierig, letztes Jahr hat es (nur) in der ECL ausnahmsweise funktioniert, aber die sonstigen Erfahrungen mit Rapid, der letzten Jahre, besagen eigentlich: Je weiter die Temperaturen unter Zimmertemperatur sind, desto weniger bewegen sich die Spieler am Platz, desto :facepalm::kopfwand::deppat: spielen besagte Rapid-Spieler.

Na schau, das macht ja dann doppelt Hoffnung, wenn es nur in der ECL geklappt hat! Ich hätte gerne ein kleines Weihnachtswunder und ECL auch im Frühjahr. Forza oranger Ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Na Servas, sowas musst als Trainer erstmals vor einem Spiel bringen. Vielleicht hilft uns das auch. Quelle Sky 

 

Ähnlich brisant war das Einstiegs-Statement von Rakow-Coach Marek Papszun: Der Meistertrainer der Saison 2022/23 äußerte deutlich seinen Wunsch nach einem Wechsel zu Legia Warschau: „Ich möchte nur sagen: Legia will mich – und ich will auch zu Legia. Heute will ich mich aber nur auf das morgige Spiel konzentrieren.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
damich schrieb vor 28 Minuten:

Hat ein bisschen Grödig vipes mit dem Traktor 🚜 

Meinst das dieser Traktor früher in Grödig gelaufen ist? 
So nach „ machen sie Urlaub in Polen, ihr Auto ist schon da“?😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.