Raków Częstochowa - SK Rapid


Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Der morgige Pilot kann sich schon mal warm anziehen wenn er nach dem Match als Schuldiger für die Niederlage auserkoren wird

Der fliegt Ryanair und ist Leid gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Der morgige Pilot kann sich schon mal warm anziehen wenn er nach dem Match als Schuldiger für die Niederlage auserkoren wird

Der haut sich den Frostschutz vom Flieger vorm Flug rein.:bsoffn:

Der überlebt diese Schuldzuweisungen locker.:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Antiste und Dahl hat vor der Verletzung von Nosa gut funktioniert, würde das gerne wieder sehen. Gerne mit Kara als Stoßstürmer, Wurmbrand am Flügel und Gullix auf der Bank zu Beginn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
orßit schrieb vor 1 Stunde:

Haben wir für morgen drei fitte innenverteidiger?  

3er Kette geht auch so: 

RAV     IV       LAV


Wär aber extrem absurd und noch absurder wenn wir damit gewinnen sollten :laugh:


                   Kara Wurmbrand
      Dahl                                      Radulovic
                   Gulliksen    Seidl
                          Ndzie
      Horn            Ahoussou             Demir
                           Hedl



             

mari87 schrieb vor 18 Minuten:

Sicher ein gutes Omen. 

Ich dachte meine 3-1-2-4 Aufstellung ist ein Witz aber das übertrifft wirklich alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 32 Minuten:

Antiste und Dahl hat vor der Verletzung von Nosa gut funktioniert, würde das gerne wieder sehen. Gerne mit Kara als Stoßstürmer, Wurmbrand am Flügel und Gullix auf der Bank zu Beginn. 

Gartler

Cvetkovic Ahoussou Horn

Demir Seidl Amane Dahl

Antiste

Wurmbrand Kara

Würde mal auf sowas in der Art tippen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
orßit schrieb vor 13 Minuten:

Dieser bewerb :lol: :facepalm:

Der ist absolut fürn Oasch mit den unattraktivsten Gegnern die man im EC nur haben kann. Aber es muss ja immer mehr, mehr, mehr sein im Fußball. Siehe auch die Aufstockung der WM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.