Raków Częstochowa - SK Rapid


Message added by Dannyo,

Recommended Posts

V.I.P.
TI1899 schrieb vor 49 Minuten:

"Andere wären froh 0 Punkte in der ECL zu haben"

Mir würde da allein in Wien schon ein Verein einfallen, der seit Jahren versucht zumindest mal in eine europäische Gruppenphase zu kommen um mit dem Startgeld finanzielle Löcher zu stopfen. 

Abgesehen davon, sind noch 9 Punkte zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute müssen irgendwie Punkte her, der Glaube fehlt mif zwar dafür, die Hoffnung stirbt aber zuletzt. Verliert man ist es jedenfalls fix, das wir ausgeschieden sind. Mit einem Punkt besteht mMn weiterhin die Chance, denke heuer können sogar 6 Punkte reichen fürs weiterkommen, dafür haben wir aber eine zu schlechte Td, daher braucht es minimum 7 Punkte.

Am Abend sind wir schlauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wunschaufstellung:

Hedl
Demir - Cvetkovic - Ahoussou - Horn
Ndzie
Amane - Gulliksen
Wurmbrand - Kara - Dahl

Erwarte allerdings sowas wie:

Gartler
Cvetkovic - Ahoussou - Horn
Demir - Gulliksen - Seidl - Dahl
Antiste
Kara - Wurmbrand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hab in die Glaskugel gschaut: eine der beiden Mannschaften liefert heute eine souveräne Leistung ab und gewinnt relativ klar. Das andere Team wird zumindest Erfahrungen sammeln und für die kommenden Partien eine Leistungssteigerung erfahren. Es werden mehrere Tore fallen und die Fans eines Teams werden ausgiebig jubeln. 

ajo, und kalt wirds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin eigentlich nur gespannt, ob Stögsiball mit ein paar ernudelten Ergebnissen wirklich noch weiter geht nach der Winterpause. Von einer dramatischen Trendumkehr ist absolut nicht auszugehen. Erwurschtelte positive Ergebnisse schon möglich. Und dann "hat man ja noch alle Chancen" und redet sich den Himmel rosa, bis das OPO entweder verpasst wird, oder es gegen Ried im Cup das Aus setzt, oder man im OPO schließlich chancenlos ist, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was für ein Tag. 

Die U17 gewinnt heute die WM, Rapid gewinnt 0:1 gegen Rakow und springt meisterhaft von Platz 36 auf Platz 30 in der Tabelle. Sturm darf zwecks 5 Jahreswertung gegen Panathinaikos gewinnen. RB ist mir wurscht. 

Anschließend herrscht Feiertagsstimmung wie es Österreich selten erlebt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

Wunschaufstellung:

Hedl
Demir - Cvetkovic - Ahoussou - Horn
Ndzie
Amane - Gulliksen
Wurmbrand - Kara - Dahl

Erwarte allerdings sowas wie:

Gartler
Cvetkovic - Ahoussou - Horn
Demir - Gulliksen - Seidl - Dahl
Antiste
Kara - Wurmbrand

In der Praxis ist da mit dem jetzigen Personal eigentlich weniger Unterschied als am Papier - es wird so oder etwas asymmetrisch sein im Spiel - entweder du betrachtest die 4er Kette und siehst Demir dann etwas offensiver als Horn agieren, oder du malst die 3er Kette aufs Papier und hast Dahl links dann offensiver als Demir rechts. In beiden Varianten würde eine Art Heatmap dann in etwa so ausschauen:

image.png

Obs etwas mehr zur 3er oder 4er Kette tendiert wird dann vermutlich auch damit zusammenhängen ob Ndzie spielen kann. Wenn nicht, wirds wohl eher das die gewohnte Seidl/Amane Kombi vor der 3er Kette. Ohne Ndzie glaub ich nicht, dass Stöger in so einer Partie auf eine klassische 4er Kette setzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.