Raków Częstochowa - SK Rapid


Message added by Dannyo,

Recommended Posts

ASB-Legende
alexbender schrieb vor 4 Stunden:

Unsere 11 beim 1:0 Sieg gegen die Glasgow Rangers
Strebinger
Auer
Maxi Hofmann 
Barac
Müldür
Bolingoli
Martic 
Schwab 
Murg 
Ivan
Berisha 

Es kann doch nicht sein das wir mit den jetzigen Kader uns vor Rakow anscheissen müssen wo unsere Mannschaft  auf 8 von 11 Positionen wesentlich besser als damals ist.
 

images?q=tbn:ANd9GcQw88on2Usf89-bYdCuBUk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb vor 29 Minuten:

B-Elf rein und hoffen, dass man nicht komplett gepudert wird. Da gibts mit der A-Elf weniger zu holen als beim LASK.

na, wart ab, wird a coole gschicht in polen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LVT1993 schrieb vor 24 Minuten:

B-Elf rein und hoffen, dass man nicht komplett gepudert wird. Da gibts mit der A-Elf weniger zu holen als beim LASK.

Was verstehst du unter einer B-Elf? Wir haben so viele Ausfälle, dass es sowieso schon eine halbe B-Elf ist. Sich bei der letzten Aufstiegschance mit den Amas abknallen zu lassen, da müsstest dir schon sehr sicher sein, dafür am Sonntag was zu holen. Weil eine Klatsche morgen und Niederlage am Sonntag überlebt Stöger nicht.

Es wird die 3er Kette her müssen nachdem Grgic nicht dabei ist (oder?)

Dadurch kann man, wenn man es Gröller und Auer zutraut, einen aus Horn/Cvele/Ange draußen lassen. Das wars dann aber auch schon hinten bzgl Belastungssteuerung.

Da ich nicht mit Ndzie rechne bleibt nur das Duo Seidl/Amane fürs MF.

Vorne könnte man es mit Dahl-Antiste-Wurmbrand versuchen, Gulliksen und Kara als gute Einwechseloptionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
11 minutes ago, Tobal12345 said:

na, wart ab, wird a coole gschicht in polen 

Signed, Stögsi.

10 minutes ago, Stehplatzschwein said:

Was verstehst du unter einer B-Elf? Wir haben so viele Ausfälle, dass es sowieso schon eine halbe B-Elf ist. 

Stimmt natürlich, war noch vor dem ich vom Bolla-Ausfall gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

es ist egal welche einzelspieler du im team hast ohne ZM/DM.

Richtig!!

Im Mittelfeld können wir mit keiner Mannschaft mithalten.

Wir sind derzeit überall ein Hühnerhaufen,aber speziell im ZMF sind wir ein Durchhaus.

Sangare hat das überdecken können,aber jetzt sind wir körperlich,kämpferisch nicht in der Lage diese Lücke zu schliesssen.Vom körperlichen her hoffe ich das es Ndzie sein könnte.

Grgic ist zu alt,zu langsam,techn.zu limitiert...Amane ist eher ein 8ter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten:

Dabei ist er fast immer, spielen wird er halt nicht :lol:

diesmal wohl schon da Grgic nicht dabei ist - er ist nicht mit weil er Vater wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten:

Was hat Bolla?

Der ist am Sonntag die letzten 5 Minuten nur mehr langsam gelaufen, wollte ja raus aber, wir hatten keinen Wechselspieler mehr.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.