Raków Częstochowa - SK Rapid


Message added by Dannyo,

Recommended Posts

ASB-Legende
mari87 schrieb vor 10 Stunden:

Ich habe soeben Chelsea v Barca gesehen und weine mich jetzt beim Gedanken an Donnerstag in den Schlaf. 

Bitte, das was Barca kann, können wir auch.

Eigentor und Gelb/Rot in der ersten Halbzeit sollten wir schaffen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
damich schrieb vor 28 Minuten:

Bitte, das was Barca kann, können wir kann die Austria auch.

schulden machen!!

Eigentor und Gelb/Rot in der ersten Halbzeit sollten wir schaffen! :davinci:

This! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Spiel auf das ich mich morgen freue ist das U-17 WM Finale.

Unser Spiel danach ist mir einfach total egal. Sensationell was Stöger, Sageder und das Team hier fabriziert haben in so kurzer Zeit.  Nachdem für Stöger die ECL sowieso nur Bonus ist wirds sicherlich nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Boidi schrieb vor 40 Minuten:

Das Spiel auf das ich mich morgen freue ist das U-17 WM Finale.

Unser Spiel danach ist mir einfach total egal. Sensationell was Stöger, Sageder und das Team hier fabriziert haben in so kurzer Zeit.  Nachdem für Stöger die ECL sowieso nur Bonus ist wirds sicherlich nichts

Bei jeglichem Respekt der U17 gegenüber und auch dem Wunsch dass sich die Jungs am Donnerstag krönen 

ABER 

RAPID IST UND BLEIBT: Das greeste auf da Wöd‘, des anzige wos zeuh‘t 

💚🤍❤️💙

Gemeinsam 💚 Kämpfen 🤍 Siegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bitte alle schonen, die Meisterschaft ist wichtiger... ich würd die IV mit 2 Amateuren besetzen, das DM auch, und den Rest der Mannschaft sowieso... :davinci:

Wenn schon Bonusspiel, dann richtig... :davinci:

Nein im Ernst, Cvetkovic und Ahoussou muss man irgendwann schonen, und da würde sich die ECL, wenn sie Vereinsintern wirklich nur als Bonusspiele gesehen werden schon anbieten, nicht, dass das die nächsten Ausfälle in der IV sind... langsam wirds eng mit fitten IVs... :(

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unsere 11 beim 1:0 Sieg gegen die Glasgow Rangers
Strebinger
Auer
Maxi Hofmann 
Barac
Müldür
Bolingoli
Martic 
Schwab 
Murg 
Ivan
Berisha 

Es kann doch nicht sein das wir mit den jetzigen Kader uns vor Rakow anscheissen müssen wo unsere Mannschaft  auf 8 von 11 Positionen wesentlich besser als damals ist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
alexbender schrieb vor 9 Minuten:

Unsere 11 beim 1:0 Sieg gegen die Glasgow Rangers
Strebinger
Auer
Maxi Hofmann 
Barac
Müldür
Bolingoli
Martic 
Schwab 
Murg 
Ivan
Berisha 

Es kann doch nicht sein das wir mit den jetzigen Kader uns vor Rakow anscheissen müssen wo unsere Mannschaft  auf 8 von 11 Positionen wesentlich besser als damals ist.
 

Vom Namen her besser und teurer. Aber die PS musst auf die Strasse bringen auch.

Was hilft ein Ferrari, der teuer in der Anschaffung war, wenn das Auto ned optimal abgestimmt ist und der Fahrer mit dem Werkl ned recht umgehen kann. Dann verlierst halt a Rennen gegen an Golf GTI.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 2 Stunden:

Bitte, das was Barca kann, können wir auch.

Eigentor und Gelb/Rot in der ersten Halbzeit sollten wir schaffen! :davinci:

Aber zur 100%igen vergeben bevor das alles passiert, so weit schaffen wir es eher nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
alexbender schrieb vor 8 Minuten:

Unsere 11 beim 1:0 Sieg gegen die Glasgow Rangers
Strebinger
Auer
Maxi Hofmann 
Barac
Müldür
Bolingoli
Martic 
Schwab 
Murg 
Ivan
Berisha 

Es kann doch nicht sein das wir mit den jetzigen Kader uns vor Rakow anscheissen müssen wo unsere Mannschaft  auf 8 von 11 Positionen wesentlich besser als damals ist.
 

Da dürfte ein Trainer mit Plan gewerkelt haben :davinci:

Interessanter Artikel über Raków Częstochowa auf laola. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir da einen Meter haben werdne morgen. Deren Marktwert ist ungefähr unserer. Klar, wir kennen die Spieler nicht, aber auch in Polen werdens von einem Ahousso, Grgic oder sonst wem auch noch nicht viel gehört haben.

Gehe davon aus, dass wir bei aktueller Form und Auftreten wieder mit 2-3 Toren verlieren werden. Wäre schirch, denn dann kann man das letzte Heimspiel getrost als wirkliches Bonusspiel ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kyrael schrieb vor 32 Minuten:

Bitte alle schonen, die Meisterschaft ist wichtiger... ich würd die IV mit 2 Amateuren besetzen, das DM auch, und den Rest der Mannschaft sowieso... :davinci:

Wenn schon Bonusspiel, dann richtig... :davinci:

Nein im Ernst, Cvetkovic und Ahoussou muss man irgendwann schonen, und da würde sich die ECL, wenn sie Vereinsintern wirklich nur als Bonusspiele gesehen werden schon anbieten, nicht, dass das die nächsten Ausfälle in der IV sind... langsam wirds eng mit fitten IVs... :(

Was willst du morgen schonen nachdem wir am Sonntag das erste spiel nach der Länderspielpause hatten.

Natürlich muss die Einserpanier auflaufen, noch ist man nicht fix ausgeschieden.

So wirklich dann glauben kann ich zwar nicht mehr, aber von der Mannschaft erwarte ich mir 100% Einsatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.