Crüehead Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden alexbender schrieb vor 8 Minuten: Unsere 11 beim 1:0 Sieg gegen die Glasgow Rangers Strebinger Auer Maxi Hofmann Barac Müldür Bolingoli Martic Schwab Murg Ivan Berisha Es kann doch nicht sein das wir mit den jetzigen Kader uns vor Rakow anscheissen müssen wo unsere Mannschaft auf 8 von 11 Positionen wesentlich besser als damals ist. Da dürfte ein Trainer mit Plan gewerkelt haben Interessanter Artikel über Raków Częstochowa auf laola. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir da einen Meter haben werdne morgen. Deren Marktwert ist ungefähr unserer. Klar, wir kennen die Spieler nicht, aber auch in Polen werdens von einem Ahousso, Grgic oder sonst wem auch noch nicht viel gehört haben. Gehe davon aus, dass wir bei aktueller Form und Auftreten wieder mit 2-3 Toren verlieren werden. Wäre schirch, denn dann kann man das letzte Heimspiel getrost als wirkliches Bonusspiel ansehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Kyrael schrieb vor 32 Minuten: Bitte alle schonen, die Meisterschaft ist wichtiger... ich würd die IV mit 2 Amateuren besetzen, das DM auch, und den Rest der Mannschaft sowieso... Wenn schon Bonusspiel, dann richtig... Nein im Ernst, Cvetkovic und Ahoussou muss man irgendwann schonen, und da würde sich die ECL, wenn sie Vereinsintern wirklich nur als Bonusspiele gesehen werden schon anbieten, nicht, dass das die nächsten Ausfälle in der IV sind... langsam wirds eng mit fitten IVs... Was willst du morgen schonen nachdem wir am Sonntag das erste spiel nach der Länderspielpause hatten. Natürlich muss die Einserpanier auflaufen, noch ist man nicht fix ausgeschieden. So wirklich dann glauben kann ich zwar nicht mehr, aber von der Mannschaft erwarte ich mir 100% Einsatz! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Kyrael schrieb vor 38 Minuten: Nein im Ernst, Cvetkovic und Ahoussou muss man irgendwann schonen, und da würde sich die ECL, wenn sie Vereinsintern wirklich nur als Bonusspiele gesehen werden schon anbieten, nicht, dass das die nächsten Ausfälle in der IV sind... langsam wirds eng mit fitten IVs... Was zur Hölle ist das für ein Gedankengang? Das zweite Spiel nach der Länderspielpause und man redet von schonen. Was trete ich dann im Sommer überhaupt für die Qualiphase an? Wir könne noch neun Punkte sammeln und unsere Gegner kommen nicht aus Spanien, Italien, ... sondern sind Rakow, Omonia und Mostar. Ja wir sind scheiße drauf, aber wir haben noch die Möglichkeit zu überwintern und ein Spiel a la Wattens kann immer passieren. Was soll das Gerede von Bonusspiele? Letztes Jahr haben 7 Punkte gereicht, diese sind noch möglich. 2:0 Sieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden -grünweiß- schrieb vor 31 Minuten: Letztes Jahr haben 7 Punkte gereicht, diese sind noch möglich. Schau mal auf unsere Tordifferenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 10 Stunden Mit feinstem Stögerball zur nächsten Niederlage. Olle de Händ‘ auffe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden 4 minutes ago, Hobbykicker said: Schau mal auf unsere Tordifferenz... Bei 7 Punkten aus 6 Spielen ist in der Regel die Tordifferenz immer schlecht zum anschauen. Außerdem würde sie sich in den nächsten 3 Spielen jedenfalls verbessern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden tomster1985 schrieb vor 1 Minute: Bei 7 Punkten aus 6 Spielen ist in der Regel die Tordifferenz immer schlecht zum anschauen. Außerdem würde sie sich in den nächsten 3 Spielen jedenfalls verbessern. Mit einem Torverhältnis von -2 bist du letztes Jahr fix aufgestiegen. Gegen welchen Gegner willst du soviele Tore machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 9 Stunden Billie schrieb vor 18 Minuten: Mit feinstem Stögerball zur nächsten Niederlage. Olle de Händ‘ auffe. Enthusiasmus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Kyrael schrieb vor 1 Stunde: Bitte alle schonen, die Meisterschaft ist wichtiger... Keine Sorge, die laufen alle seit Monaten nicht mehr als unbedingt nötig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Hedl Demir Cvetkovic Ahoussou Auer Szladits Grgic Radulovic Amane Dahl Kara würde mir gefallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden 1 minute ago, Hobbykicker said: Mit einem Torverhältnis von -2 bist du letztes Jahr fix aufgestiegen. Gegen welchen Gegner willst du soviele Tore machen? Du wirst aber nicht bei -8 stehenbleiben wenn du 7 Punkte aus den restlichen 3 Spielen machst. Ganz abgesehen davon glaube ich weder, dass wir noch 7 Punkte machen noch dass diese dann am Ende reichen würden, wenn ich mir die Tabelle derzeit anschaue. Ganz abgesehen davon habe ich den Glauben an diese Mannschaft verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden so, im pub is reserviert, zuerst die u17 schauen, dann rapid und ich idiot freu mich schon wieder drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 9 Stunden Wird in der Form nicht passieren, aber mein Wunsch wäre nachstehende Aufstellung Hedl Demir - Cvele - Anghe - Horn Grgic - Amane Bolla - Seidl - Dahl Wurmbrand Ein starkes Zentrum (wenn die Aufteilung passt), schnelle, spielfreudige Flügel mit einem schnellen Stürmer und dahinter ein Defensivbollwerk. Vielleicht funktioniert so das schnelle Umschalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Hobbykicker schrieb vor 11 Minuten: Mit einem Torverhältnis von -2 bist du letztes Jahr fix aufgestiegen. Gegen welchen Gegner willst du soviele Tore machen? Naja es kamen 4 von 5 Teams mit 7 Punkten weiter, der 24. hatte -3. Kann auch sein, dass die TD egal ist. Und selbst wenn es wieder ca. -3 werden: gegen Omonia und Mostar kann man schon mit 2 Toren Unterschied gewinnen, so ists jetzt auch nicht. Wenn man mit einem Tor führt ergeben sich Räume. Es ist insgesamt natürlich sehr schwierig, aber unser aktuell schlechtes Torverhältnis ist noch bei weitem kein Ausschlusskriterium. Morgen muss ein Punkt her damit es gegen Nikosia um was geht, das ist das Wichtigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 20 Stunden: Du hast Bonusspiel falsch geschrieben Lieber bonusloch bei der gattin als rapid bonusspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts