Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden patriot18 schrieb vor 2 Stunden: Beginn um Mitternacht, mit einstimmen aufs Spiel, ein paar Snacks etc und dann um 4 Uhr das Spiel anschauen. das wär mega kenn aber zB in Linz jetzt kein Lokal was dann für die gesamte Dauer des Spiels offen haben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Also irgendwie ist die Situation in Österreich schon megapeinlich. Dass man bei den Anstoßzeiten nicht überall Mega-Public-Viewings machen wie die letzten paar Turniere ist ja klar, aber ich war mir sicher, dass in allen halbwegs größeren Städten zumindest ein paar Beisln die ganze Nacht offen haben würden. Wie oft im Leben wird es eine WM mit dieser Zeitverschiebung schon geben? Das kann man eh an einer Hand abzählen. Und gewusst hat man's schon seit JAHREN. Zusperren und die Leute nach dem ersten oder zweiten Spiel heimschicken wird sicher sehr lustig für die Lokale. Besonders, wenn danach noch Österreich spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Christian2016 schrieb vor 14 Minuten: Also irgendwie ist die Situation in Österreich schon megapeinlich. Dass man bei den Anstoßzeiten nicht überall Mega-Public-Viewings machen wie die letzten paar Turniere ist ja klar, aber ich war mir sicher, dass in allen halbwegs größeren Städten zumindest ein paar Beisln die ganze Nacht offen haben würden. Wie oft im Leben wird es eine WM mit dieser Zeitverschiebung schon geben? Das kann man eh an einer Hand abzählen. Und gewusst hat man's schon seit JAHREN. Zusperren und die Leute nach dem ersten oder zweiten Spiel heimschicken wird sicher sehr lustig für die Lokale. Besonders, wenn danach noch Österreich spielt. Versteh es ehrlich gesagt auch nicht ganz - wie ist das dann mit den ganzen Superbowl-Partys möglich? Sogar bei uns in Villach gabs im Brauhof ein Superbowl Public Viewing ab 23 Uhr bis ~ 6 in der Früh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Wird halt oftmals an der Konzession scheitern Es kann nicht jeder auf- und zusperren wie es einem passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Wird halt oftmals an der Konzession scheitern Es kann nicht jeder auf- und zusperren wie es einem passt. Aber man wird sich bei der BH eventuell den Passierschein A38 holen können... In Kärnten geht das einmal, wenn man da eine Superbowl-Party im Brauhof machen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden donauinsel wär halt perfekt morgends und abends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Das Algerien-Spiel ist ja wenigstens an einem Sonntag um 04:00 Früh, dh das kann man schon verschmerzen einmal. Argentinien-Zeit passt eh, Jordanien bisserl sehr mühsam an einem Wochentag um 06:00...wird wohl nebenbei verfolgt am Arbeitsweg Wenn wir weiterkommen, wovon ich doch ausgehen trotzdem ich unsere Gruppe als eine der härtesten einschätze (Jordanien und Algerien werden beide ziemlich unterschätzt im allgemeinen Bewusstsein mMn), dann hoffe ich dass uns wenigstens dann die paar verbleibenden 02:00 etc. Termine erspart bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden miffy23 schrieb vor 11 Minuten: Das Algerien-Spiel ist ja wenigstens an einem Sonntag um 04:00 Früh, dh das kann man schon verschmerzen einmal. Verschmerzen ja, aber wo anschauen? Daheim auf der Couch, bei einem Spiel wo es potentiell um alles geht, wird der Sache irgendwie nicht gerecht. Das wär schon in einem Lokal oder public viewing viel epischer. Hab halt bisher nichts gefunden, die Sandburg in Linz zeigt nur die Wiederholung am Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Wir haben uns bei der EM vor zwei Jahren, bis auf die beiden Spiele die ich live im Stadion erlebt hab, immer im Familien- und Freundeskreis zusammengetan und gemeinsam mit Beamer im Garten geschaut. Auch für die kommenden drei WM Spiele ist schon alles vereinbart. Beim Spiel gegen Jordanien fangen halt alle etwas später zu arbeiten an, dann geht das schon. MIr persönlich ist so ein "Private Viewing" unter Freunden lieber, als ein riesigies Public Viewing. Außerdem ist dort das Bier günstiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden In der Champions Sportsbar im 1. Bezirk in Wien werden alle Spiele übertragen. Da ist die Stimmung finde ich schon gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 4 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Stunden: das wär mega kenn aber zB in Linz jetzt kein Lokal was dann für die gesamte Dauer des Spiels offen haben darf mit sonderregelungen muss das aber schon möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ich finds mehr als nur peinlich! Wäre interessant, andere Nationen die dabei sind zu sehen. Da stehen vermutlich 50.000 um 3 in der Nacht auf einem Hauptplatz und bei uns wird gejammert wegen der Arbeit am nächsten Tag (Urlaubstage gibt es scheinbar nicht), oder wegen irgendwelchen Sperrstunden. In Südamerika oder Asien gibt es bestimmt auch in der Nacht überall Public Viewings. Völlig egal welcher Wochentag. Ps: mir geht die Anpfiffzeit von Argentinien am meisten auf die nerven. Wir reisen erst am Sonntag von Kalifornien weiter, sprich für uns ist die Partie eigentlich schon um 10 Uhr morgens. Da auch gleich eine Frage dazu - fliegt die Mannschaft hier auch erst einen Tag vorher nach Dallas? Die haben ja dann schon 3 Wochen PDT Time in sich. Stehen die dann am Spieltag um 5 Uhr innerer Uhr auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 3 Stunden: das wär mega kenn aber zB in Linz jetzt kein Lokal was dann für die gesamte Dauer des Spiels offen haben darf Die Villa Ostende vielleicht? Der Napoleonhof? Also, wenn ich ein Puff häte, ich würd fix Viewing anbieten - und auf eventuelle Umsatzsteigerungen hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 19 Stunden: am schwierigsten ist es sowieso mit dem Algerien Match um 0400 dafür müsst man anscheinend ins Ländle gondeln Ins Ländle gondeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 13 Minuten: Ins Ländle gondeln? ja nach Vorarlberg fahren halt laut ORF Artikel gibt's dort wo ein public Viewing wo alle Österreich Spiele gezeigt werden, auch das um 0400 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts