WM 2026 - Rahmenthread

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rattlesnake schrieb vor 12 Minuten:

der typ fühlt sich halt sicher dass es "fix" ist :ratlos:

Image

Entschieden ist trotzdem noch lange nix, so lange der ÖFB nix sagt.

Wobei Pasadena sicher geographisch sehr gut liegen würde, von daher also gut vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Aber war nicht der eigentliche Grund für die Absage des Spiels dass die Stadionbetreiber/Inhaber vom Rose Bowl zuviel Geld verlangt haben/bzw. man sich mit den beiden Verbänden nicht einigen konnte? Für Saudi Arabien wär das wie gesagt kein Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Senekowitsch14 schrieb vor 20 Minuten:

Aber war nicht der eigentliche Grund für die Absage des Spiels dass die Stadionbetreiber/Inhaber vom Rose Bowl zuviel Geld verlangt haben/bzw. man sich mit den beiden Verbänden nicht einigen konnte? Für Saudi Arabien wär das wie gesagt kein Problem...

kA, ich hab nur die Wahrscheinlichkeit auf Grund der räumlichen Entfernung überlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
rattlesnake schrieb vor 50 Minuten:

der typ fühlt sich halt sicher dass es "fix" ist :ratlos:

Image

Also das würd mich wundern. Ich hab sehr gute Kontakte und wäre auch gegen Guatemala rüber geflogen aber von dem spiel hätte ich nix mitbekommen. Es wurde ja Ersatzlos gestrichen. Wir bleiben auf die flug Kosten sitzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Thierly schrieb vor 5 Minuten:

Also das würd mich wundern. Ich hab sehr gute Kontakte und wäre auch gegen Guatemala rüber geflogen aber von dem spiel hätte ich nix mitbekommen. Es wurde ja Ersatzlos gestrichen. Wir bleiben auf die flug Kosten sitzen

wiegesagt es ist nix offizielles und die grafik ist auch AI gemacht, aber denk nicht das ein saudi das einfach so aus jux erstellt :ratlos:

wir werden es aber eh spätestens morgen erfahren denk ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag