miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden einspieler schrieb vor 5 Minuten: Ist eh gut, dass wir mit einem Gegner auf Jordaniens Niveau testen This. Ghana, Südkorea, Tunesien sind ca Kragenweite Algerien mMn, Guatemala so ca Jordanien. Wobei Jordanien mMn stärker sein wird, als vll erwartet. Mehr dazu im Podcast der heute noch hochgeladen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 6 Stunden Spiel in LA, somit keine zusätzlichen Reisestrapazen vor dem Auftakt. Gefällt mir besser als irgendwo in Ohio oder Florida gegen ein stärkeres Team zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) DIe meisten guatemaltekischen Legionäre verdienen ihr Geld übrigens in den USA. bearbeitet vor 6 Stunden von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) algerien testet gg holland und jordanien gg die schweiz da werden wir ungefähr sehn wo sie stehn, beide gegner sollten uns schon sehr ähnlich sein bearbeitet vor 6 Stunden von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Gewusst oder hast dafür gegoogelt? Ich hätte Guatemalaner gesagt und wäre damit eingfoan. Schöner Test, 06:00 unter der Woche ist halt bissl zach... gewusst , ich hab die letzten Gold Cups (auf DAZN bzw. Sportdigital) verfolgt und generell die WM-Qualis und da ists mir schon mal untergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 4 Stunden Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: Gewusst oder hast dafür gegoogelt? Ich hätte Guatemalaner gesagt und wäre damit eingfoan. Sag einfach chapines zu ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden revo schrieb vor 6 Minuten: Sag einfach cabrones zu ihnen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 4 Stunden firewhoman schrieb Gerade eben: fyp Themenverfehlung, ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden revo schrieb vor 21 Minuten: Themenverfehlung, ziemlich 's ma wurscht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts