Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Wenigstens noch ein vernünftiger WM-Song Ich finde es eigentlich ganz witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Wenigstens noch ein vernünftiger WM-Song das ist doch der boy oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 28 Minuten: das ist doch der boy oder? Der Boy, der G 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Der Boy, der G der Geldjunge fly wie Adler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden You may have Riley Reid, we've got Romano Schmid You've got JD Vance, but we've got Patrick Pentz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ein Wahnsinn eigentlich, dass beim Cooling-Break die Zeit weiterläuft. Ich hätte gehofft, dass wenigstens die Matchuhr stehen bleibt, wenn es schon verpflichtend bei jedem Spiel so gehandhabt wird. Da werden wir wieder Nachspielzeitorgien erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden limessuperior92 schrieb vor 14 Minuten: Ein Wahnsinn eigentlich, dass beim Cooling-Break die Zeit weiterläuft. Ich hätte gehofft, dass wenigstens die Matchuhr stehen bleibt, wenn es schon verpflichtend bei jedem Spiel so gehandhabt wird. Da werden wir wieder Nachspielzeitorgien erleben Achtung, das ist ein gefährlicher Wunsch! Wenn die Zeit stehenbleibt, hast du die Büchse der Pandora endgültig geöffnet für echte fixe Werbepausen wie im Ami-Sport. Dann wäre das Ende der 2x45 Minuten eingeläutet. Und irgendwann will die FIFA vielleicht sogar, dass die Uhr bei jeder Spielunterbrechung stehenbleiben soll. Ich will das nicht, ich will den Fußball so einfach halten, wie es geht. Die Lösung ist es, die verpflichtenden Cooling Breaks in dieser Form wieder abzuschaffen; es soll sie grundsätzlich noch geben dürfen, aber mehr im Ermessen des Schiedsrichters liegen, und natürlich müssen Werbeeinblendungen verboten werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden limessuperior92 schrieb vor 44 Minuten: Ein Wahnsinn eigentlich, dass beim Cooling-Break die Zeit weiterläuft. Ich hätte gehofft, dass wenigstens die Matchuhr stehen bleibt, wenn es schon verpflichtend bei jedem Spiel so gehandhabt wird. Da werden wir wieder Nachspielzeitorgien erleben Wenigstens gibts keine Zeitschinden mehr bei den Einwürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden: Ich finde es eigentlich ganz witzig. Ich habe jetzt zum wiederholten Male versucht mir diesen Song anzuhören aber ich finde ihn so unangenehm, dass ich ihn jedes mal abbrechen muss. Ich glaub ich muss mir den Text einfach mal durchlesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: Nachspielzeitorgien Ist das nicht völlig belanglos? Ob da 5 oder 8 Minuten nachgespielt werden? Wenn die Uhr 3 Minuten angehalten wird ist das Spiel trotzdem keine Sekunde früher zu Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben vor 36 Minuten beim ORF..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 17 Minuten limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden: Ein Wahnsinn eigentlich, dass beim Cooling-Break die Zeit weiterläuft. Apropo Cooling Break, viele Arenen in den USA sind verschließbar und voll gekühlt, ich hoffe die machen auch dort ihre Cooling Breaks Hab mir mal in Houston ein Länderspiel gegeben, draußen 33 Grad und drinnen die ganze Hütte 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts