halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden Das erste Spiel der USA ist gar nicht ausverkauft. Und Trump kommt auch nicht zum Spiel, weil er bei den Knicks ausgebuht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 1 Stunde halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Aaah, na dann bist eh ein junger Hupfer. Ich war 1978 bereits voll involviert,mein WM-Erweckungserlebnis. Ich kann mich tatsächlich noch an alle Österreichspiele und meine Emotionen dabei erinnern. Und an die leeren Straßen in Wien vor und während den Spielen. So etwas wird es nie wieder geben... Das ist korrekt inkl. Panini Album. Wir Jungs hätten ja gerne den Adidas Tango Ball gehabt, war leider nicht Leistbar. Album übrigens nicht ganz voll bekommen zum Leidwesen unserer Mütter damals, die das Taschengeld erhöhen musste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 37 Minuten mazunte schrieb vor 35 Minuten: Das ist korrekt inkl. Panini Album. Wir Jungs hätten ja gerne den Adidas Tango Ball gehabt, war leider nicht Leistbar. Album übrigens nicht ganz voll bekommen zum Leidwesen unserer Mütter damals, die das Taschengeld erhöhen musste. Ich hab 1982 die Pickerln gesammelt, aber ohne Album. Mein Schreibtisch hatte eine Wand, die mit Fußballern vollgepickt war, genauso wie diverse Schulmappen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 9 Minuten in 3std geht die WM los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts