WM 2026 - Rahmenthread

Recommended Posts

V.I.P.
ofla4rocki schrieb vor 31 Minuten:

Hat jemand einen kompakten Spielplan von der Vorrunde? Zum Beispiel als Wallpaper für das Smartphone?

Wettbasis hat alle Spiele chronologisch nach MESZ aufgelistet. Gefällt mir zumindest besser, als andere wo man sich durch sämtliche Gruppen klicken muss

https://www.wettbasis.com/sportwetten-news/wm-2026-spielplan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Hutz schrieb vor 1 Stunde:

Naja rein technisch ist es meine 14. WM (bin aber erst 2 Tage nach dem Eröffnungsspiel auf die Welt gekommen 🤪)

Erste Erinnerungen gibt's am die 82er WM

Aaah, na dann bist eh ein junger Hupfer. :D

Ich war 1978 bereits voll involviert,mein WM-Erweckungserlebnis. Ich kann mich tatsächlich noch an alle Österreichspiele und meine Emotionen dabei erinnern. Und an die leeren Straßen in Wien vor und während den Spielen. So etwas wird es nie wieder geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hutz schrieb vor 3 Stunden:

Naja rein technisch ist es meine 14. WM (bin aber erst 2 Tage nach dem Eröffnungsspiel auf die Welt gekommen 🤪)

Erste Erinnerungen gibt's am die 82er WM

Bei mir genauso. 14. WM, von 1982-2002 aktiv verfolgt, ab 2006 abschwächend. Jetzt weiß ich nicht einmal auf die Schnelle, wo die WM 2014 stattfand, früher wusste ich alle Austragungsländer und Weltmeister in chronologischer Reihenfolge auswendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
bianco verde schrieb vor 4 Minuten:

Bei mir genauso. 14. WM, von 1982-2002 aktiv verfolgt, ab 2006 abschwächend. Jetzt weiß ich nicht einmal auf die Schnelle, wo die WM 2014 stattfand, früher wusste ich alle Austragungsländer und Weltmeister in chronologischer Reihenfolge auswendig.

1:7 .... und schon weißt du es wieder. :D

bianco verde schrieb vor 5 Minuten:

früher wusste ich alle Austragungsländer und Weltmeister in chronologischer Reihenfolge auswendig.

Ich habe letztens bei Smart 10 überrascht festgestellt, dass ich das noch immer kann. Also alle Weltmeister mit den zugehörigen Jahreszahlen und auch die Finalgegner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

1:7 .... und schon weißt du es wieder. :D

Ich habe letztens bei Smart 10 überrascht festgestellt, dass ich das noch immer kann. Also alle Weltmeister mit den zugehörigen Jahreszahlen und auch die Finalgegner. 

Ahja! Da klingelt es. :D Ansonsten: Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
bianco verde schrieb vor 9 Minuten:

Ansonsten: Respekt!

Danke. Wo ich immer wieder mal am meisten nachdenken muss ist 1938 (Finalgegner), 1962 (Veranstalter und Finalgegner) und 2018 (hat mich einfach nicht interessiert damals). Warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag