Kader Saison 2004/2005


mst

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
Und ich hoffe Glasner bleibt bei uns, wenn er Charakter hat bleibt er.

du sprichst mir aus der seele! auch ich möchte ihn kommende saison gern im lask-dress sehen... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub kaum dass sich irgendein spieler auf dieser welt absichtlich 2x hintereinander das kreuzband reißt.

MIr wurscht,.. Alleine die Tatsache, dass ein Mensch es für nicht selbstverständlich erachtet, sich bei dem Verein noch einmal reinzuhängen, dem er faktisch nichts gebracht hat, sagt alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich war heut beim Training, und habe 22 Mann gezählt.

3 "neue" Gesichter (Testspieler ?) waren dabei:

- Stefan Auer, ehemals Pasching und bei uns so ziemlich jede Sommerpause zum Probetraining, weil Tradition verpflichtet ... oder so :D

- ein junger Torhüter (vl. BNZ ?)

- ein mir absolut unbekannter Spieler (auch vl. BNZ)

Zu den 22 kommen die angeschlagenen Hartl, Lebersorg und Dika-Dika, die nur leichtes Lauftraining absolviert haben.

Macht also folgende 22 "eigene" Leute:

- Moosbauer

- Lassnig

- Schiener

- Micheu

- Bernscherer

- Dika-Dika

- Hoheneder

- Lederer

- Idrizaj

- Halbmayer

- Lebersorg

- Hartl

- Fallmann (weg ?)

- Boris xxxxx (BNZ-Spieler, Name ist mir entfallen - Akrapovic oder so)

- Kern

- Miloti

- Riedl

- Glasner (weg?)

- Ruckendorfer

- Planötscher

- Dietrich

- Klein

Im Moment wäre folgende Aufstellung möglich:

Moosbauer

Hoheneder - Dika-Dika - Lassnig - Lederer

Ruckendorfer(Bernscherer?) - Idrizaj - Schiener - Riedl

Kern - Miloti

Nur mal ein gaaanz grober Entwurf einer stark verjüngten Mannschaft, ohne mir große Gedanken gemacht zu haben, werde das noch überarbeiten, will aber mal die Eindrücke hier reinschreiben :D !

Wir brauchen einen Tormann und einen starken Linksfuß im Mittelfeld.

Tormann: Heute war Walker zumindest anwesend beim Training, wenn auch nur als Zuseher, was aber wohl auf eine Prüfung im Zuge seines Studiums, was ich mitbekommen habe, zurückzuführen war.

Auer hat eine solide Leistung geboten, nicht mehr, nicht weniger.

In den Trainingsmatches haben die jungen wilden aufgegeigt, dass es eine Freude war. Wunderbare Kombinationen, vor allem Idrizaj wurde von Barisits ständig in höchsten Tönen gelobt ;), und EISKALT vor dem Tor.

Sicher ist es riskant, viele junge Spieler "ins kalte Wasser zu werfen", aber die Burschen sind allesamt herrausragende Techniker, und das haben wir beim LASK schon lange nicht mehr gehabt. Leute, die Eins gegen Eins 2 von 3 Mal durchkommen. KÄMPFER haben und hatten wir genug, aber keine Techniker - was war die Folge? Ballbesitz im Mittelfeld, aber dann scheiterte es an der Ideenlosigkeit unseres Mittelfelds - die Stürmer "verhungerten" vorne. Das könnte sich ändern mit den Burschen :) !

Kern ist in Hochform, war kaum vom Ball zu trennen, ALLESAMT waren motiviert bis in die Haarspitzen. Miloti scheint noch immer in der Krise zu stecken.

Tja, so ein Training ist wirklich aufschlussreich, jetzt sehe ich manches wieder optimistischer :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

na da gehen die meinungen ja ganz schön auseinander.

von total pessimistisch bis zu fast euphorisch (litzi).

bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt.

wie war doch nochmal der werbespruch anno dazumals

die hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
na da gehen die meinungen ja ganz schön auseinander.

von total pessimistisch bis zu fast euphorisch (litzi).

bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt.

wie war doch nochmal der werbespruch anno dazumals

die hoffnung stirbt zuletzt.

Euphorisch bin ich nicht, es sind nur manche Aspekte, die mich positiv stimmen, die negativen Punkte hab ich nicht erwähnt, da sie ohnehin schon zur genüge hier breitgetreten wurden.

Ich bin halt total angetan von den BNZ-Kickern :clap: - Heute für Morgen endlich auch in Linz !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Ich bin halt total angetan von den BNZ-Kickern :clap: - Heute für Morgen endlich auch in Linz !

nur mit denen geht es aber auch SICHER nicht, auch wenn sie noch so viel talent haben.... :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nur mit denen geht es aber auch SICHER nicht, auch wenn sie noch so viel talent haben.... :nein::nein::nein:

warum nicht?

Also wenn ich mir deine Aufstellung so ansehe, würd ich sagen wir brauchen unbedingt einen Tormann und einen Mittelfeldspieler.

Dann würd das alles nicht so schlecht aussehen. Jetzt ist es für mich noch eher ein Haufen als eine Mannschaft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

nur mit denen geht es aber auch SICHER nicht, auch wenn sie noch so viel talent haben.... :nein:  :nein:  :nein:

warum nicht?

Also wenn ich mir deine Aufstellung so ansehe, würd ich sagen wir brauchen unbedingt einen Tormann und einen Mittelfeldspieler.

Dann würd das alles nicht so schlecht aussehen. Jetzt ist es für mich noch eher ein Haufen als eine Mannschaft....

Mit dem Tormann und Mittelfeldspieler(der die Mannschaft führen kann) hast Du recht Rene! Ich wäre auch noch für einen Stürmer, denn Miloti(für mich der Reinfall vorige Saison-doch mal schauen was er diese Saison zusammenbringt) und Kern alleine tuns nicht. Toth wäre eine Möglichkeit. Wenn sich einer verletzt na dann Gute Nacht. Ich würde auch noch einen routinierten Verteidiger zu Dika-Dika dazuholen!

Ich bin halt total angetan von den BNZ-Kickern  - Heute für Morgen endlich auch in Linz !

Nur mit der Jugend alleine wirds nicht klappen. Ich bin auch dafür, dass junge Spieler eine Chance bekommen, doch ohne erfahrene Spieler können wir einpacken!

bearbeitet von Alex1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Wer redet denn von NUR JUNG ?

Die Mischung machts aus.

Lederer, Schiener, Miloti, auch Dika-Dika (strahlt für sein Alter eine unglaubliche Ruhe aus) + wie gesagt: starker Tormann und ein erfahrener Mann im Mittelfeld.

Dazu die technisch und kämpferisch starken jungen....

Das wär denke ich mal einen Versuch wert. Vor allem, wenn man der Mannschaft schon in der Vorbereitung die Chance gibt, sich aufeinander abzustimmen, und nicht ständig wechselt....

Toth wäre SICHER eine nette Alternative im Angriff, für's Mittelfeld würde Berchtold passen....... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ne, mal sehen, welchen Mladenov die Glatze bzw. der Herr Nase wieder aus dem Hut zaubern :) ! Lassen wir uns überraschen :glubsch: !

Wer von euch hat mögliche Alternativen fürs Mittelfeld im Kopf ? Vorschläge, Wünsche ? Mir fallt spontan keiner ein, der in unser Gehaltsschema passt und uns dabei wirklich weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch hat mögliche Alternativen fürs Mittelfeld im Kopf ? Vorschläge, Wünsche ? Mir fallt spontan keiner ein, der in unser Gehaltsschema passt und uns dabei wirklich weiterhelfen kann.

Unser "Gehaltsschema" ist ohnehin für die Würste. Wenn sich mittlerweile schon Landes- bzw. Regionalligisten Spieler leisten können, die sich der LASK nicht leisten kann, ist es eben verdammt schwer eine Mannschaft zu finden, die den Klassenerhalt schaffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sicher ist es riskant, viele junge Spieler "ins kalte Wasser zu werfen", aber die Burschen sind allesamt herrausragende Techniker, und das haben wir beim LASK schon lange nicht mehr gehabt. Leute, die Eins gegen Eins 2 von 3 Mal durchkommen. KÄMPFER haben und hatten wir genug, aber keine Techniker - was war die Folge? Ballbesitz im Mittelfeld, aber dann scheiterte es an der Ideenlosigkeit unseres Mittelfelds - die Stürmer "verhungerten" vorne. Das könnte sich ändern mit den Burschen :) !

Kern ist in Hochform, war kaum vom Ball zu trennen, ALLESAMT waren motiviert bis in die Haarspitzen. Miloti scheint noch immer in der Krise zu stecken.

Tja, so ein Training ist wirklich aufschlussreich, jetzt sehe ich manches wieder optimistischer :) !

Litzi deinen Optimismus in Ehren,aber was passiert wenn einer von den Jungen wirklich eine Granate ist/wird?Was schätzt du wie lange er beim LASK sein wird?

Wahrscheinlich haben diese Burschen Jungprofi-Verträge die ein Jahr laufen.Abgesehen davon, macht Reichel alles zu Geld und wenn er nur die Ausbildungsentschädigung kassieren kann.

Also kann man sich ausmalen was passiert,wenn einer von denen ein paar gute Partien macht.Alle Manager von Hagmayr über Werner usw.,werden versuchen sie unter Vertrag zu bekommen.Ihnen den Kopf verdrehen und mit angeblichen utopischen Verdienstmöglichkeiten den Charakter verderben.(Wenn sie sie nicht ohnehin schon unter Vertrag haben)

Ich will jetzt gar nicht in Frage stellen ob die Spieler gute oder sehr gute Talente sind.Sie brauchen aber Perspektiven um sie beim LASK halten.

Dazu gehört dass sie hier, außer einem optimalen Umfeld wo sie sich wohlfühlen, VERDIENSTMÖGLICHKEITEN haben die den LASK für sie attraktiv machen.

Beides ist nicht gegeben.Damit fehlt auch die sportliche Perspektive.

Das nächste ist, dass sie wahrscheinlich in die lange Liste derer aufgenommen werden, die vom LASK in den letzten Jahren schon verheizt wurden.Das sind nicht Wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.