Kader Saison 2004/2005


mst

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Schaut meiner Meinung nach nicht gut aus, dass der bei euch bleibt.

Enrico Kern wird von Roger Wittmann bzw. dessen Spieleragentur beraten und gemanaget. Und dieser Wittmann ist der Schwager von Mario Basler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@ Mombasa

Hab das im offiziellen Forum ein wenig verfolgt! war echt lustig was da so geschrieben wird! Respekt dass du dir das noch antust! ich für meinen Teil habs ja schon länger aufgegeben!

Fakt ist auf jeden Fall, dass wir zur Zeit mit Untersiebenbrunn den schlechtesten Kader besitzen, doch bei denen besteht ja seit dem Einstieg vom Grad grund zur Hoffnung! Und wenn die Situation eintreten sollte, dass Untersiebenbrunn und wir wirklich hinten drin stehen, weiß ich jetzt schon dass in der Winterpause der Grad mit dem Scheckheft bereitsteht!

Wäre ja aus seiner Sicht dumm den Lask in der Red Zac Liga überleben zu lassen, wenn er die Möglichkeit bekommt dem ehemaligen Stolz von OÖ den Todesstoß zu versetzen!

Dann hätte er nächstes Jahr die gugl für sich ganz allein, im wahrsten sinne des Wortes!!! :nein::nein::eek::eek:

P.S.: Dein Beitrag zum Kern im Lask Forum gefällt mir ausgezeichnet! 1000% Zustimmung!

bearbeitet von napalm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@ Mombasa

Hab das im offiziellen Forum ein wenig verfolgt! war echt lustig was da so geschrieben wird! Respekt dass du dir das noch antust! ich für meinen Teil habs ja schon länger aufgegeben!

Fakt ist auf jeden Fall, dass wir zur Zeit mit Untersiebenbrunn den schlechtesten Kader besitzen, doch bei denen besteht ja seit dem Einstieg vom Grad grund zur Hoffnung! Und wenn die Situation eintreten sollte, dass Untersiebenbrunn und wir wirklich hinten drin stehen, weiß ich jetzt schon dass in der Winterpause der Grad mit dem Scheckheft bereitsteht!

Wäre ja aus seiner Sicht dumm den Lask in der Red Zac Liga überleben zu lassen, wenn er die Möglichkeit bekommt dem ehemaligen Stolz von OÖ den Todesstoß zu versetzen!

Dann hätte er nächstes Jahr die gugl für sich ganz allein, im wahrsten sinne des Wortes!!! :nein::nein::eek::eek:

P.S.: Dein Beitrag zum Kern im Lask Forum gefällt mir ausgezeichnet! 1000% Zustimmung!

Irgendwie gehen mir schön langsam die Worte aus.Jeder Dorfklub fährt uns um die Ohren.Auf berechtigte Kritik wird man im offiziellen Vereins-Forum als Suderant beschimpft.Was mich stört, sind weniger die sicherlich beschränkten Möglichkeiten die sich dem LASK bieten, sondern vielmehr die Aussichtslosigkeit, dass sich an der Situation was ändert.

Dazu dann noch der Vorstadt-Frächter. Selber mit seiner Firma genug Probleme am Hals, spielt er hier nach Lust und Laune mit den Fußballvereinen "Mühle auf - Mühle zu!"

Es kann beim besten Willen nicht sein, dass wie Interwetten am 30. Mai noch die Lizenz bekommt und 2 Wochen später lösen sie sich auf.Dann gehen sie mit der Lizenz haussieren, Grad springt ein, holt sich wenn es ihm in den Kram passt den Verein von Untersiebenbrunn einfach nach Linz, kassiert die Förderung der Stadt und zieht auch noch ins Stadion ein.

Irgendwo hat alles seine Grenzen.Hier überschreitet der Herr Retorten-Transdanubia aber bei weitem die die Grenzen des Zulässigen.

Und wir mit unserem Tennis-Reichel sind wie üblich die Angeschmierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wenn ich heute in der krone lese: "Wir überlegen, ob wir das Geld gleich investieren oder noch abwarten..." dann könnt ich nur mehr kotzen. ich meine auf was will er warten !?!?! das wir im winter dann 15 punkte hinter u7brunn sind ?!?!

ge reichel bitte schleich dich du trottl !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ist weiter auf Suche

Bei Erstligist LASK setzt sich die Suche nach Verstärkungen fort. Heute soll ein weiterer Neuzugang nach Waitschacher und Pistrol präsentiert werden. Neben Torhüter Heinz Weber (Untersiebenbrunn) steht der Däne Rasmus Jörgensen, zuletzt bei Ligakonkurrent Wörgl unter Vertrag, auf der Wunschliste der Athletiker. Die Verträge von Peter Riedl (Angebot von Leoben) und Klaus Dietrich laufen heute aus.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/282308 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Quelle:Volksblatt

LASK: Das für heute in Pettenbach geplante Match gegen die Vereinigten Arabischen Emirate wurde abgesagt. Dafür soll heute ein dritter Neuzugang nach Pistrol und Waitschacher präsentiert werden. Wenn nötig, kann nach den ersten Liga-Runden transfermäßig nachjustiert werden. „Ich bin mir nicht sicher, wie stark wir sind“, so Boss Peter Michael Reichel.

Er ist sich nicht sicher ,wie stark wir sind !!! :nope:

Hat er nicht nicht vor etwa 4 Monaten vom Großangriff um den Aufstieg gesprochen? :finger::finger::finger:

Jetzt frage ich mich:"Was ist Reichels persönliches Ziel als Vereins-Präsident für die kommende Saison?"

Vielleicht hat Präsident :finger: ganz einfach einmal Glück.Fußballfachwissen ist es sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

i bekomms kotzen wenn i les das der und der spieler auf der wunschliste des lask stehen. i glaub ja wirklich da reichl schickt die liste ans liebe christkind.

der soll mal investieren dann bekommt er auch was raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte der Reichel etwas Ahnung vom Fussball, würde er jetzt noch 2-3 starke Spieler holen und es wäre ein Stamm für ein neues Team gefunden.

Bei der neuen Austellung muss man bedenken, dass wir jetzt wieder 4 Ausländer haben, aber nur 3 spielen können. Auf fettgedruckten Positionen haben wir mMn noch akuten Handlungsbedarf:

Moosbauer

Hoheneder - Dietrich - Dika-Dika - Lederer

Jörgensen - Schiener - Idrizay - Pistrol

Waitschacher - Kern/Miloti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.