Kader Saison 2004/2005


mst

Recommended Posts

Linzer ASK
Jaja der Suff :D (05.06.04) :laugh:

Wer von uns zwei??!! :super:

krassnitzer hat laut admira channel bei altach unterschrieben 

Naja, was soll's, dann steigen wir wenigstens nicht mit einem guten Torhüter ab!

:angry::angry:Es reich(el)t!!! :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und da frag ich wieder mal die Mitglieder des Vereins: Was wollt Ihr eigentlich?

Da hast verdammt recht.Irgendwas rennt da verkehrt.Ansich hat sich der Verein gegen eine "feindliche" Übernahme sehr gut abgesichert.Mitglied zu werden ist gar nicht so einfach.Aber was machen die STIMMBERECHTIGTEN Mitglieder?Angesichts dieser stümperhaften Vereinsführung hätten sie längst aktiv werden müssen.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass Starhemberg im neuen Vorstand überhaupt nicht mehr dabei ist.Oder habe ich da was überlesen?Er zählt(e) doch zu den "dicken" Freunden Reichels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Mit Toth, Muhr und Krassnitzer haben 3 Wunschspieler des LASK bei SCR Enjo, dem Traditionsverein ;) aus Altach, unterschrieben. Der Dorfklub LASK war offenbar nicht in der Lage, die exorbitant hohen Gehälter der Spieler zu zahlen.

:clap::clap:Bravo Lask Vorstand, bravo PMR :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
:clap:  :clap: Bravo Lask Vorstand, bravo PMR :clap:  :clap:

schließe mich den gratulationen an. mah ich freu mich schon so auf die derbys in der regional/landesliga !! :clap::clap::clap:

ich bin dafür gleich den spielbetrieb, aufgrund mangel an spielern,. einzustellen und mit dem amateuren weiterzuspielen.

reichel du sau !! :super:

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Der LASK empfängt Saturn Ramenskoje (Rus/18 Uhr, Vorchdorf) und bringt Waitschacher (Bleiberg) und Rainer (Kapfenberg) zum Einsatz.

Quelle: www.nachrichten.at

Rainer hat ja letzte Saison (genau wie Pistrol) schon gegen uns getroffen. Steckt da ein Plan dahinter ? :laugh::laugh:

Was er für eine Position spielt, werd ich dann morgen sehen. Oder weiß das wer hier?

Waitschacher ist laut BuLi Seite Stürmer, war im letzten Jahr grandiose 3 Mal erfolgreich (Vorsicht Ironie)... gut, beim Absteiger, aber dennoch :nervoes:.

Bin gespannt, was die können, werde morgen darüber berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ergilbt für mich derzeit folgende Startelf:

Moosbauer

Bernscherer - Dika-Dika - Lassnig - Lederer

Ruckendorfer - Idrizay - Schiener - Pistrol

Kern - Miloti

Um zu bestehen benötigen wir noch einen starken Torhüter, einen zentralen Verteidiger, jeweils einen starken Spieler für das rechte bzw. zentrale Mittelfeld und einen Stürmer, da man mit 2 Stürmern nicht in eine Saison gehen kann. Leider wird's das ned spielen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Um zu bestehen benötigen wir noch einen starken Torhüter, einen zentralen Verteidiger, jeweils einen starken Spieler für das rechte bzw. zentrale Mittelfeld und einen Stürmer, da man mit 2 Stürmern nicht in eine Saison gehen kann. Leider wird's das ned spielen,...

Rechtes Mittelfeld:

-Waitschacher unter Umständen, hat heute eine solide Leistung geboten.

Verteidigung:

- Rainer ? War ebenfalls heute fehlerlos

- Hoheneder ? Hat gegen Ried und Wacker ebenfalls viel gezeigt, allerdings ist klar, dass die Erfahrung fehlt.

Tor:

- Weber :ratlos:

- Oraze :nervoes:

- Lehmann :shy::D

Sturm

- Witteveen ..... :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.