Kader Saison 2004/2005


mst

Recommended Posts

Linzer ASK
Unser "Gehaltsschema" ist ohnehin für die Würste. Wenn sich mittlerweile schon Landes- bzw. Regionalligisten Spieler leisten können, die sich der LASK nicht leisten kann, ist es eben verdammt schwer eine Mannschaft zu finden, die den Klassenerhalt schaffen kann.

Jetzt wären wir wieder bei einem ganz anderen Thema und das heisst:? Grad. Er hat den Lask nicht bekommen, also nähert er sich systemathisch von der anderen Seite, um uns lächerlich zu machen. Das ihm allerdings, muss ich sagen, sehr gut gelingt!!!

Ich bin genauso verärgert wie Du Mombasa, doch solange der Lask einen Klotz am Bein hat(und wir wissen alle wer das ist) wird es auch einen oder mehrere Regionalliga Klubs geben die sich mehr leisten können als der LASK! Traurig aber wahr!!

bearbeitet von Alex1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

heut in den sonntags-nachrichten steht, dass es mit krassnitzer jetzt vielleicht nix wird, weil kein ok von reichel vorhanden ist. außerdem soll reichel jetzt seit 4 wochen unerreichbar sein und daher barisits und slezak mit gebundenen händen dastehen.

quelle: sonntags-rundschau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genau auf diese Meldung habe ich gewartet!

Es war nur eine Frage der Zeit, bis auch Helmut Slezak erkennt wo der Hund begraben liegt.Eigentlich hätte er es längst wissen müssen.

Slezak:"Ich fühle mich wie ein Hamster im Laufrad.Es geht nichts weiter!"

Einfach stümperhaft - einfach Reichel!

Reichel der Mega-Sponsorschreck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Genau auf diese Meldung habe ich gewartet!

Es war nur eine Frage der Zeit, bis auch Helmut Slezak erkennt wo der Hund begraben liegt.Eigentlich hätte er es längst wissen müssen.

Slezak:"Ich fühle mich wie ein Hamster im Laufrad.Es geht nichts weiter!"

Einfach stümperhaft - einfach Reichel!

Reichel der Mega-Sponsorschreck!

Ich schließe mich der Mehrheit an!

REICHEL RAUS!!

PS: Ich hätte noch einen Spieler im Angebot Herr Reichel. Da Altach in die RZ Liga aufsteigt, könnte ja der Mega Transfer zustande kommen:Rudi Gussnig wäre sicher zu haben!! :laugh::laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Alex1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Was soll das ganze eigentlich noch?

Was will Reichel überhaupt?

Ich mein außer ewig Urlaub machen...

Und da frag ich wieder mal die Mitglieder des Vereins: Was wollt Ihr eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich wär mal wieder für eine Ordentliche Ohrfeige für Reichel (Sinnbildlich) Aber wir haben wenns wahr is eh des Treffen mit ihm weil er mir beim letzten gsagt hat nacher dass ich sooo pessimistisch sei und lauter solche SCHE********** :-((( GRRR! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Ich wär mal wieder für eine Ordentliche Ohrfeige für Reichel (Sinnbildlich) Aber wir haben wenns wahr is eh des Treffen mit ihm weil er mir beim letzten gsagt hat nacher dass ich sooo pessimistisch sei und lauter solche SCHE********** :-((( GRRR! :angry:

Bitte???? :hää?deppat?: :saufen1::bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Ich wär mal wieder für eine Ordentliche Ohrfeige für Reichel (Sinnbildlich) Aber wir haben wenns wahr is eh des Treffen mit ihm weil er mir beim letzten gsagt hat nacher dass ich sooo pessimistisch sei und lauter solche SCHE********** :-((( GRRR! :angry:

deutsch ist schon schwer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.