Kader Saison 2004/2005


mst

Recommended Posts

Weltklassecoach
... ergilbt für mich derzeit folgende Startelf:

Moosbauer

Bernscherer - Dika-Dika - Lassnig - Lederer

Ruckendorfer - Idrizay - Schiener - Pistrol

Kern - Miloti

Um zu bestehen benötigen wir noch einen starken Torhüter, einen zentralen Verteidiger, jeweils einen starken Spieler für das rechte bzw. zentrale Mittelfeld und einen Stürmer, da man mit 2 Stürmern nicht in eine Saison gehen kann. Leider wird's das ned spielen,...

Das wäre auch meine Aufstellung zurzeit, ich muss dir auch volkommen Recht geben wir brauchen noch eine rechten und einen zentralen Mittelfeldspieler.

Auch einen 3. Stürmer wäre auch noch wichtig.

Zu Waitschacher und Rainer, haben heute nicht überragend gespielt, aber einen Riedl oder Hartl übertreffen die beiden alle mal. Also wenn man Riedl und Dietrich abgibt wären die beiden sicher besserer Ersatz.

Aber für mich am wichtigsten sind Innenverteidiger, 1 oder 2 brauchen wir da, auf der Lask-Homepage steht zwar das man gut hinten gestanden ist, aber das sehe ich anders, usere Innenverteidiger waren bei Kopfbällen wirklich selten bei einem gegnerischen Angreifer und außer Dika-Dika haben wir keinen Spieler der in die Innenverteidigung passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK weiter auf Stürmersuche -  - Die Suche nach einem Stürmer geht bei Fußball-Erstligist LASK Linz weiter. Gestern wurde BSV-Juniors-Angreifer Harald Waitschacher (26) nach Hause geschickt. Weiter interessant hingegen bleibt Mittelfeld-Spieler Thomas Grumser (24) vom FC Lustenau.

Quelle: [ http://www.volksblatt.at/142NV_1071864.stm ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Grumser finde ich einen interessanten Spieler, er wäre einer fürs zentrale Mittelfeld, ist noch jung und hat meiner Meinung potential um sich als Spielmacher zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich finde er Stückler hat eine ordentlich Leistung gebten und wäre im Sturm sicher eine alternative. Habe mir das Testspiel gegen die Insbrucker angeschaut, also mir hat die Mannschaft wirklich gut gefallen, haben gut gekämpft und auch ein paar gute Kombinationen gezeigt. Wir hatten 15 Spieler mit, alle kammen zum Einsatz.

Aufstellung:

                          Mossbauer (75. BNZ Goli)

Lederer           Dietrich             Lassnig               Pistrol

Ruckendorfer (ca.60 Stückler)   Riedl            Idrizaj(45.  Klein)      Hartl

                        Kern                Miloti(glaube65. Planötscher)

Also ich hoffe das mit Dietrich verlängert wird, er hat wirklich gut hinten gestanden, eigentlich war die ganze Abwehr auf ihren Posten und hat mir gut gefallen. Das Gegentor fiel auch aus einer Situation wo meiner Meinung schon Stürmerfoul war, aber die Insbrucker haben ja dank der Schiris auch schon andere Sachen ereicht.

Wie schon gesagt hat die ganze Mannschaft gut gekämpft, Idrizaj hatte heute keinen so guten Tag und sollte sich mehr schießen trauen, er hatte 2 gut Möglichkeiten am 16er abzuziehen. Ansonsten spielten alle gut zusammen, ganz besonders hat mir Florian Klein gefallen, er spielt nach dem er eingewechselt wurde rechts und spielte wirklich gut, er gab auch einen ca. 50m Pass der die gelungene Kombination zum 2:1 einleitete.

Also nach dem Frundschaftsspiel und der Dauerkartenaktion bin ich wieder guter Dinge, mit den jungen die wir jetzt haben könnten wir wiklich was Aufbauen.

Jetzt kommt noch der momentane Kader: (ich gehe davon aus das die Spieler von heute, sprich Dietrich und Riedl, auch nächste Saison bleiben.)

Tor:

Moosbauer

Abwehr/Mitelfeld/Sturm:

Bei unserem Kader kann man ja kaum Spieler in fixe Positionen verteilen, da die meisten sowiso an einigen Positionen spielen können, z.B. Lederer: RV, LV, LM, RM, und das ist bei vielen so:

Abwehr:

Dietrich

Lassnig

Planötscher

Abwehr/Mittelfeld:

Lederer

Bernscherer

Dika-Dika

Pistrol

Schiener

Hoheneder

Mittelfeld:

Hartl

Riedl

Klein

Lebersorg

Idrizaj

Mittelfeld/Sturm:

Ruckendorfer

Waitschacher

Sturm:

Kern

Miloti

Wenn ich mich nicht verdan habe wäre das ein 19-Mann-Kader.

Wir brauchen noch einen Torwart, Moosbauer hat bislang einen sicheren Eindruck hinterlassen deshalb ist es mir egal ob 1er oder 2er.

Einen richtigen Verteidiger.

Einen fürs zentrale Mittelfeld, der unsere jungen Spieler führt

Und 1 Stürmer, wobei Stückler schon eone Option wäre.

Das wäre dann ein 23-Mann-Kader mit dem man diese Saison, glaube ich, gut über die Runden kommen würde.

bearbeitet von mst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nentwich, der nächste "Wunschspieler ;)", hat einen neuen 1-Jahres-Vertrag bei den Riedern unterschrieben. Nun wird höchstwahrscheinlich Dietrich, der Mann mit der herausragenden Technik, für ein weiteres Jahr beim LASK bleiben.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Enrico Kern hat ein Angebot von Regensburg-Trainer Mario Basler. Der 25-jährige Deutsche würde den LASK auch gerne verlassen, doch der bayrische Club will (angeblich) nur 10.000 €uro Ablöse bezahlen.

REICHEL RAUS!!!

Quelle??

Also wenn der Reichel den Kern wirklich auch noch verscherbelt, dann überleg ich mir die 40 Euro doch noch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die leiden alle unter Realitätsverlust! Sogar der Dichlberger versuchte mir letztens im offiziellen LASK-Forum zu erklären, dass ein Hoheneder (der erst 2 Profispiele in seinem Leben absolvierte) besser ist als ein Muhr. Niklas Hoheneder ist sicher ein riesengroßes Talent, aber man kann doch ned von einem 19-jährigen erwarten, in jedem Spiel eine tolle Leistung zu bringen. Unser Kader ist einfach zu unerfahren und deswegen wird es auch in der nächsten Saison gegen den Abstieg gehen. Unser Glück ist Untersiebenbrunn, denn die Kadi der beiden Aufsteiger haben eindeutig mehr Qualität als unserer. Und wenn jetzt auch noch der Enrico abgegeben wird, sehe ich schwarz für uns! Dann gehen wir mit einem Angreifer Auron Miloti) in die neue Saison und der ist auch nicht unbedingt das, was man unter einer echten Sturmspitze versteht! Sollten sich nur 2 Spieler verletzen, ist unsere Mannschaft nicht einmal ansatzweise konkurenzfähig ( obwohl ich mir nicht einmal sicher bin, ob wir es sind, wenn wir mit voller Besatzung antreten). Trainer Barisits sprach von chaotischen Verhältnissen beim Training. Sogar (Teilzeit-)Tormann-Trainer Nussbaumer musste mitspielen, damit ein geordnetes Training möglich war. Co-Trainer haben wir auch keinen mehr, Manager Slezak ist auch vor dem Absprung...

-> traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.