Kader Saison 2004/2005


mst

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
da kann ich dir nur zustimmen.

und einen wirklich sau guten brasilianer kannst in der red zac sowieso ned bekommen.

obwohl da rivaldo wär doch noch frei, oder...??? :laugh::betrunken::laugh::betrunken:

i glaub dem würds zu kalt werden bei uns... *gg* aber zahnärzte hätten wir hier sicher bessere als in brasilien... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Verallgemeinerung lass ich nicht gelten. Nur weil Ried mit dem Marquinhos eingefahren ist, heißt das noch lange ned, dass man keine Brasillianer holen soll. Dos Santos hat heuer oft genug unter Beweis gestellt, dass er ein guter Spieler ist. Warum nicht einen Spieler holen, den man schon kennt? Es ist zwar rein hypothetisch, aber von den angepriesenen Stars aus der 5. polnischen Liga hab ich schon genug,...

Mir ist einfach kein "Brasilianer" (der Name verpflichtet) so aufgefallen, dass ich sagen könnte:"Der ist eine Granate!"

Mit den Polen usw. bin ich aber absolut deiner Meinung.Nicht alle Tage erscheint ein Adam Kensy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Gestern in der Bundesliga-Sendung wurde erneut gesagt, dass Stürmer Hannes Toth von Karpfenberg in den nächsten Tagen als Neuverpflichtung beim Lask vorgestellt wird.

Karpfenberg-Coach Schaller nach dem gestrigen Spiel: "Heute haben einige meiner Spieler gespielt, als hätten sie schon den LASK-Dress an..."

Ziemlich eindeutig, und ich freu mich wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK verliert Öbsteran SV Salzburg -  - Fußball-Mittelfeldmann Ernst Öbster, derzeit an den LASK ausgeliehen, muss zum Bundesligisten Salzburg zurück. Die Mozartstädter verlängerten den Vertrag bis 30. Juni 2006. Wunderbaldinger und Wolf kehrten bereits gestern zur Admira zurück. Trotzdem möchte der LASK in der Ersten Liga in der nächsten Saison um den Aufstieg mitspielen: „Wir wollen das Gros des Teams halten. Dazu hätte ich gerne zwei routinierte Führungsspieler“, sagte Trainer Norbert Barisits. Geschäftsführer Peter Michael Reichel will sich ein Beispiel an Meister Wacker nehmen: „Ich hätte vor Saisonbeginn nie geglaubt, dass die vor uns liegen würden. Im Vergleich zum Vorjahr haben wir 700.000 Euro eingespart und dasselbe Ergebnis erzielt. Nur: Wofindet man Verstärkungen? Wir gehen eine Liste mit 20 Spielern durch.“ r.k. -  -

Quelle: [ http://www.volksblatt.at/111NV_1055221.stm ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Stöger wird doch nicht Manager in Untersiebenbrunn

Das ursprünglich geplant gewesene Engagement von Peter Stöger als Sportmanager beim Red-Zac-Erstligisten SC InterWetten.com Untersiebenbrunn ist doch noch geplatzt.

"Die Zukunftsperspektiven des Vereins haben sich anders dargestellt als ursprünglich von mir angenommen", erklärte der 38-Jährige, der 65 Mal für das österreichische Nationalteam gespielt hat.

"Möglich, dass ich jetzt noch eine Saison als Spieler anhänge. Allerdings nicht in Untersiebenbrunn", überlegt Stöger nun wieder die Fortsetzung seiner aktiven Karriere.

wäre doch super wenn der stöger peter nu amoi zu uns kommen könnte. und dann bei uns sport manager wird... wäre endlich amoi einer mit ahnung vom fußball !! :v:

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Stöger wird doch nicht Manager in Untersiebenbrunn

Das ursprünglich geplant gewesene Engagement von Peter Stöger als Sportmanager beim Red-Zac-Erstligisten SC InterWetten.com Untersiebenbrunn ist doch noch geplatzt.

"Die Zukunftsperspektiven des Vereins haben sich anders dargestellt als ursprünglich von mir angenommen", erklärte der 38-Jährige, der 65 Mal für das österreichische Nationalteam gespielt hat.

"Möglich, dass ich jetzt noch eine Saison als Spieler anhänge. Allerdings nicht in Untersiebenbrunn", überlegt Stöger nun wieder die Fortsetzung seiner aktiven Karriere.

wäre doch super wenn der stöger peter nu amoi zu uns kommen könnte. und dann bei uns sport manager wird... wäre endlich amoi einer mit ahnung vom fußball !! :v:

würde ich auch zu 1000 prozent begrüßen.

er ist zwar alt, aber genau so jemand könnte uns auch helfen, die talente könnten sich an jemanden anlehenen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Jung, dynamisch, oberösterreichisch“ -  - So will sich der LASK künftig präsentieren — Fünf Jungprofis -  - Von Roland Korntner - Wenn der LASK am Freitag in der Ersten Fußball-Liga Meister FC Wacker Tirol empfängt, hat längst der Countdown für die Saison 2004/05 begonnnen.  - Die Legionärsfrage: Die Verträge von Bilokapic, Memic und Schwellensattl laufen aus. Das gilt auch für Kern, doch er soll weiter verpflichtet werden. Bei Dika-Dika hat sich Trainer Norbert Barisits dafür ausgesprochen, die Option zu ziehen. Miloti und Mladenov sind ohnehin noch an die Linzer gebunden. - Torhüterfrage: Sollte sich Berger für Ried entscheiden, gibt es zwei Alternativen: „Wenn wir jemand holen, dann einen Top-Mann. Oder wir gehen mit dem Duo Moosbauer/Walker in die Saison.“ Neben Berger aufen auch die Verträge von Glasner und Micheu aus.  - Neuzugänge: Drei Routiniers sollen kommen, fünf Spieler aus dem eigenen Nachwuchs — Hoheneder, Idrizaj, Halbmayr, Lebersorg und Klein — erhielten einen Jungprofi-Vertrag. - Die Abgänge: Wolf und Wunderbaldinger sind bereits zurück zur Admira.  - Optionen: Kann man bei Riedl, Schiener, Fallmann und Dietrich ziehen. - Fazit: Wir wollen uns als junge, dynamische Mannschaft mit vielen Oberösterreichern positionieren“, so Barisits.

http://www.volksblatt.at/116NV_1057673.stm

=> Kein Sponsor => kein Geld => Abstiegskampf 2004/05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Torhüterfrage: Sollte sich Berger für Ried entscheiden, gibt es zwei Alternativen: „Wenn wir jemand holen, dann einen Top-Mann. Oder wir gehen mit dem Duo Moosbauer/Walker in die Saison.“

Kannst das sein? DAs heißt zu 99 Prozent, Berger weg und Moosbauer+Walker. Da können wir schon mit dem Abstieg planen!!! :knife::mad::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst das sein? DAs heißt zu 99 Prozent, Berger weg und Moosbauer+Walker. Da können wir schon mit dem Abstieg planen!!! :knife::mad::knife:

:nein:

Für mich klingt das ähnlich. Außerdem wird 100%ig auch diesen Sommer kein Sponsor kommen, darum wird uns dieser Sparkurs jetzt als "jung, dynamisch und oberösterreichisch" verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
:nein:

Für mich klingt das ähnlich. Außerdem wird 100%ig auch diesen Sommer kein Sponsor kommen, darum wird uns dieser Sparkurs jetzt als "jung, dynamisch und oberösterreichisch" verkauft.

Dem ist glaube ich nichts hinzuzufügen!!

Doch: REICHEL RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wirtschafts-konsortium ist anscheinend kläglich gescheitert

wir werden nächste saison wieder in der unteren hälfte der tabelle zu finden sein

vielleicht holen wir ja noch einen guten bezirksliga-spieler x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.