Message added by Steffo,

Recommended Posts

Postaholic

Hat mir in seinen Einsätzen jetzt richtig getaugt. Mich freuts, dass er sich so reinkämpft wieder. Und er legt echt einen super Einsatz hin, kämpft um die Bälle und sprintet was das Zeug hält. Der war schon echt ausgelaugt bei der Auswechslung. Er und Kara waren gestern top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich finds bemerkenswert wie er zentral funktioniert - und irritierend, dass das vorher kein Rapidtrainer mal versucht hat oder diese Stärke mit Technik,Speed, Aufdrehen nicht gesehen hat. Macht Spaß ihm zuzusehen aktuell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tilio ist eigentlich für mich DIE ÜBERRASCHUNG dieser Saison bei Rapid.

Sprizig, trickreich, gute Passqualität - langsam kapiere ich, was unsere Scouts in ihn sahen.

Bitte weiter so, dann war das einer der wenigen Rapid -Transfers, die nach einem schlechten ersten Jahr deutlich besser wurden.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Sprizig, trickreich, gute Passqualität - langsam kapiere ich, was unsere Scouts in ihn sahen.

Bitte weiter so, dann war das einer der wenigen Transfers, die nach einem schlechten Jahr deutlich besser wurden.

versteh ich nicht - das war doch schon genau am Ende der letzten Saison ersichtlich was der kann und wo er gut ist

er hat schon genau so gegen Ried im EC Play Off Rückspiel gespielt und macht da jetzt einfach weiter - meine Überraschung hält sich in Grenzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Bitte weiter so, dann war das einer der wenigen Rapid -Transfers, die nach einem schlechten ersten Jahr deutlich besser wurden.

Die Saison besteht aus einem Cup sieg gegen den Regionalligisten Wienerberg, sowie 2 Siege gegen andorranische Halbprofis. Können wir bitte noch den Bundesligaauftakt abwarten, bevor wir ihn in den Himmel loben? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

versteh ich nicht - das war doch schon genau am Ende der letzten Saison ersichtlich was der kann und wo er gut ist

er hat schon genau so gegen Ried im EC Play Off Rückspiel gespielt und macht da jetzt einfach weiter - meine Überraschung hält sich in Grenzen

das war aber genau 1 Spiel, diese Saison macht er dort weiter. Freut mich, eigentlich ein cooler Spielertyp.

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 4 Minuten:

Die Saison besteht aus einem Cup sieg gegen den Regionalligisten Wienerberg, sowie 2 Siege gegen andorranische Halbprofis. Können wir bitte noch den Bundesligaauftakt abwarten, bevor wir ihn in den Himmel loben? :D

...natürlich, aber die Wahrscheinlichkeit auf weiter gute Leistung ist gar nicht so gering. Dürfte unter Thorup besser funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wie wurde auf Tilio und Katzer hingehauen hier? Jetzt sieht man, was Tilio kann. Wir werden noch viel Freude mit ihm haben. Gestern Man of the Match für mich. Praktisch an allen Toren beteiligt solange er am Platz war. Bei ihm spürt man die Spielfreude. 

Und es zeigt sich wieder mal,  dass man Neuzugänge Zeit geben sollte. Manche funktionieren schneller,  manche brauchen ihre Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Manfredo75 schrieb vor 17 Minuten:

Manche funktionieren schneller,  manche brauchen ihre Zeit.

bin voll bei dir, aber was mir noch fehlt wäre: manche brauchen den richtigen Trainer.

Denn vorher wurde er außen eingesetzt. da hatte er keinen Platz für sein Spiel und seine Quirligkeit (Sascha Horvath würde dort auch nicht funktionieren) und da bremste ihn oft die Outlinie ;) 

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Der Einsatz in der Entstehung vom 1:0 war schon grandios. 

In der Bundesliga stirbt der Gegenspieler nach dem letzten Presser halt 1000 Tode und unsere super Schiris pfeifen die Aktion ab…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Man sieht mittlerweile in jedem Spiel was für ein feines Pratzerl er hat. Obendrein ist er ein richtiger kleiner, schneller und trickreicher Wirbelwind. Der wird uns heuer noch viel Freude bereiten. Freut mich immer sehr wenn Spieler die hier schon viel zu früh zerrissen wurden plötzlich doch noch zeigen das unsere Vereinsverantwortlichen ned auf der Nudlsuppn dahergschwommen sind. Ein weiteres Lob an unsere Scoutingabteilung von mir. Jetzt muss nur noch Gullix und Ndzie in die Spur finden, was ich beides für möglich halte. Bei ersterem dürfte der Kopf nicht ganz frei sein, prinzipiell sieht man schon jedes mal was er drauf hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
lengmandx schrieb vor 21 Minuten:

In der Bundesliga stirbt der Gegenspieler nach dem letzten Presser halt 1000 Tode und unsere super Schiris pfeifen die Aktion ab…

Man stelle sich nur kurz diesen Pressball im Derby gegen Air Ranftl vor. Halleluja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Emkah schrieb vor 1 Minute:

Man stelle sich nur kurz diesen Pressball im Derby gegen Air Ranftl vor. Halleluja!

Der würde jetzt noch am boden rollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag