nw1909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Gemischte Gefühle bei einigen hier bei einem Abgang in der Verteidigung würde eher auf Karic deuten Ich hätte auch auf Karic getippt, weil er auch in seinem Geburtstaginterview so eine komische Andeutung zum Schluss gemacht hat. Bei was er sich wünscht, kam irgendsowas mit richtige Entscheidungen treffen oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Gemischte Gefühle bei einigen hier bei einem Abgang in der Verteidigung würde eher auf Karic deuten Geyr würde da auch passen. Mir wäre ein "wir haben sie beide Verkauft" am liebsten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Gemischte Gefühle bei einigen hier bei einem Abgang in der Verteidigung würde eher auf Karic deuten "hinten tut sich mehr" und abgänge klingt halt mehr als einer.. bin gespannt ^^ nachdems länger dauert könnts halt echt auch malic sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Gemischte Gefühle bei einigen hier bei einem Abgang in der Verteidigung würde eher auf Karic deuten Wenn die Infos richtig sind heißt der Kommentar für mich aber es tut sich hinten (IV) mehr als links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Aiwu löst halt wirklich bei niemandem gemischte Gefühle aus, Geyrhofer nur bei ein paar von uns, Mitchell würde wohl auch wenig Gefühle auslösen, weil wir eh alle davon ausgehen, dass die KO nur zum Weiterverkauf gezogen wurde. Und bei den Neuen aus dem Winter würde ich eher nicht glauben, dass jemand schon wieder weg ist. sent96 schrieb vor 7 Minuten: "hinten tut sich mehr" und abgänge klingt halt mehr als einer.. bin gespannt ^^ nachdems länger dauert könnts halt echt auch malic sein.. Stimmt, Malic wäre auch ein sehr guter Tipp. Als Wingback ist er ungeeignet, und als IV scheinen sie ihn bei uns nicht zu sehen, da wäre ein Abgang schon naheliegend. bearbeitet vor 4 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: Geyr würde da auch passen. Mir wäre ein "wir haben sie beide Verkauft" am liebsten Mir ein alle bis auf Vallci Koller Petrovic und Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Mir ein alle bis auf Vallci Koller Petrovic und Mitchell Ich würd mir Soglo gern nochmal anschauen, in der Hoffnung, dass da eine mentale Entwicklung stattgefunden hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Kellner bei der Bar Amouro müsste man sein, dort kommt was Spielerberater betrifft immer alles zusammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Schiri99 schrieb vor 8 Minuten: Ich würd mir Soglo gern nochmal anschauen, in der Hoffnung, dass da eine mentale Entwicklung stattgefunden hat Denke nicht, dass er noch Thema bei Sturm ist. Ansonsten würden die letzten Gerüchte bezüglich jungen LV keinen Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden graz6 schrieb vor 6 Minuten: Kellner bei der Bar Amouro müsste man sein, dort kommt was Spielerberater betrifft immer alles zusammen Dafür musst aber auch das Standard Bar Amouro Klientel bewirten. Schlechter Deal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden nw1909 schrieb vor 28 Minuten: Ich hätte auch auf Karic getippt, weil er auch in seinem Geburtstaginterview so eine komische Andeutung zum Schluss gemacht hat. Bei was er sich wünscht, kam irgendsowas mit richtige Entscheidungen treffen oder so. Dann wäre zumindest wieder Gehaltsbudget frei. Karic verdient ja laut einigen hier so viel. Momo ante portas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Nachdem Schalke Adamu verpflichtet hat (und nicht Havel), könnte unser Interesse an ihm wieder aufflammen. Kein Wunsch von mir unbedingt, aber jemand hier hat mal gemeint man wäre an ihm interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Nachdem Schalke Adamu verpflichtet hat (und nicht Havel), könnte unser Interesse an ihm wieder aufflammen. Kein Wunsch von mir unbedingt, aber jemand hier hat mal gemeint man wäre an ihm interessiert. Würde aber nicht ganz zu Parensens Aussage passen, dass wir einen Stürmer suchen, der mit dem Rücken zum Tor Bälle festmachen kann und unsere schnellen Sturmpartner in Szene setzen soll (sinngemäß). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Exilsteirer schrieb vor 1 Minute: Würde aber nicht ganz zu Parensens Aussage passen, dass wir einen Stürmer suchen, der mit dem Rücken zum Tor Bälle festmachen kann und unsere schnellen Sturmpartner in Szene setzen soll (sinngemäß). Ja, deshalb glaube ich auch nicht, dass da je viel dran war. Irgendwer hats halt hier behauptet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten: Würde aber nicht ganz zu Parensens Aussage passen, dass wir einen Stürmer suchen, der mit dem Rücken zum Tor Bälle festmachen kann und unsere schnellen Sturmpartner in Szene setzen soll (sinngemäß). Kommt ein bisschen drauf an wen von den aktuellen Stürmern man alles anbringen kann. Wenns mehrere sind(also 3+) hätte man eventuell schon auch Platz und Bedarf für einen wie Havel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts