lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Boulevard schrieb vor 5 Minuten: das müsste bei einem gut geführten verein ja heißen, dass der ersatz auch schon fix ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 2 hours ago, graz6 said: Kellner bei der Bar Amouro müsste man sein, dort kommt was Spielerberater betrifft immer alles zusammen Zuviele und dort kriegst nur Blödsinn an Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ein Traum wäre ja, wenn man dann Ouedraogo verpflichten würde und dazu dann einen U20 LV mit wenig bis keiner Profierfahrung. So könntest die Position für die Zukunft nachhaltig aufstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde lunatic_gecko schrieb vor 7 Minuten: das müsste bei einem gut geführten verein ja heißen, dass der ersatz auch schon fix ist? Deshalb wurde mit Gabriel Haider verlängert, Paul-Friedrich wird auf LAV gezogen. Yay 4 Hybrid. Spoiler kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Ein Traum wäre ja, wenn man dann Ouedraogo verpflichten würde und dazu dann einen U20 LV mit wenig bis keiner Profierfahrung. So könntest die Position für die Zukunft nachhaltig aufstellen. Ja, wird net passieren. Frage mich was der Plan mit Soglo ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Ich glaube, zu dem Thema ist mittlerweile alles gesagt worden. Meine Formulierung war nicht glücklich gewählt. Für mich ist das Kapitel jedenfalls abgeschlossen. Den Rosenkrieg müssen wir nicht künstlich weiterführen – man wird ohnehin sehen, was die Zukunft bringt. Und falls @markymushroom noch unbedingt das letzte Wort braucht: Ich gönne es ihm. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde lunatic_gecko schrieb vor 25 Minuten: das müsste bei einem gut geführten verein ja heißen, dass der ersatz auch schon fix ist? Ich denke, es ist eher die Ausnahme, dass man Abgang und Ersatz relativ zeitnah präsentiert und nicht unbedingt ein Zeichen für einen gut oder schlecht geführten Verein. Ich nenne mal als Beispiel Tochi. Da war sein Ersatz auch nicht fix. Wurde aber trotzdem in einer relativ kurzen Zeit gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Karic, Lavalee, Malic und einer aus Geyr/Aiwu weg wäre ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wir tauschen einfach den Ex-Altacher mit dem aktuellen Altacher RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Karic, Lavalee, Malic und einer aus Geyr/Aiwu weg wäre ein Traum Wieso einer wenn beide keine Rolle mehr spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 39 Minuten Stgr1909 schrieb vor 25 Minuten: Wir tauschen einfach den Ex-Altacher mit dem aktuellen Altacher Wieso einer wenn beide keine Rolle mehr spielen? Weil du niemals beide weg bekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 31 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 29 Minuten: Karic, Lavalee, Malic und einer aus Geyr/Aiwu weg wäre ein Traum Was ist bitte daran ein Traum? Unseren einzigen WM-Fahrer noch dazu relativ jung, loswerden zu wollen, weil du dir nicht vorstellen kannst, dass er als Ergänzungsspieler sinnvoll ist? Noch dazu wo er noch besser werden kann. Und dann musst du wenigstens 2-3 neue holen. Neu gleich besser ist halt auch etwas was nur im Traum immer funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 24 Minuten (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 42 Minuten: Ich denke, es ist eher die Ausnahme, dass man Abgang und Ersatz relativ zeitnah präsentiert und nicht unbedingt ein Zeichen für einen gut oder schlecht geführten Verein. Ich nenne mal als Beispiel Tochi. Da war sein Ersatz auch nicht fix. Wurde aber trotzdem in einer relativ kurzen Zeit gefunden. Trotzdem verstehe ich den Grund nicht.. warum vermeldet man einen fixen Abgang (hat bereits bei einem anderen Verein unterschrieben) nicht? Vor allem wenn der Spieler nicht ersetzt werden muss, weil das bereits passiert ist? Aber ja, iwas muss man sich als Verein bzw. MP dabei denken.. bearbeitet vor 23 Minuten von Boulevard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Minuten (bearbeitet) Boulevard schrieb vor 5 Minuten: Aber ja, iwas muss man sich als Verein bzw. MP dabei denken.. "langfristigen Vertrag unterschrieben" MEME 2 Jahre laut Berater (oder noch kürzer, wie man bei Horvat sah ) bearbeitet vor 18 Minuten von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Minuten Boulevard schrieb vor 3 Minuten: Trotzdem verstehe ich den Grund nicht.. warum vermeldet man einen fixen Abgang (hat bereits bei einem anderen Verein unterschrieben) nicht? Vor allem wenn der Spieler nicht ersetzt werden muss, weil das bereits passiert ist? Aber ja, iwas muss man sich als Verein bzw. MP dabei denken.. Wenns der Kairc ist, ist er dann wirklich schon ersetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 17 Minuten markymushroom schrieb vor 1 Minute: Wenns der Kairc ist, ist er dann wirklich schon ersetzt? Dann wird es wohl nicht der Karic sein Boulevard schrieb vor 6 Minuten: Trotzdem verstehe ich den Grund nicht.. warum vermeldet man einen fixen Abgang (hat bereits bei einem anderen Verein unterschrieben) nicht? Vor allem wenn der Spieler nicht ersetzt werden muss, weil das bereits passiert ist? Aber ja, iwas muss man sich als Verein bzw. MP dabei denken.. Auf Wunsch des anderen Vereins? Zumeist werden Abgang und Zugang zusammen von den Vereinen präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 14 Minuten graz_fan schrieb vor 50 Minuten: Ich denke, es ist eher die Ausnahme, dass man Abgang und Ersatz relativ zeitnah präsentiert und nicht unbedingt ein Zeichen für einen gut oder schlecht geführten Verein. Ich nenne mal als Beispiel Tochi. Da war sein Ersatz auch nicht fix. Wurde aber trotzdem in einer relativ kurzen Zeit gefunden. das sehe ich anders. nehmen wir an es geht um karic: den muss ich ja nicht verkaufen als verein.. aber wenn ich ihn schon verkaufe, dann muss natürlich bereits ein ersatz in sicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts