Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Superstar
MegamanX schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem Schalke Adamu verpflichtet hat (und nicht Havel), könnte unser Interesse an ihm wieder aufflammen.

Kein Wunsch von mir unbedingt, aber jemand hier hat mal gemeint man wäre an ihm interessiert.

Ja, wird so kommen, außer die Ablöseforderung von Hartberg ist unverschämt hoch....., wenn Havel Parensens letzte Patrone ist, könnts wirklich mal eng für ihn werden, wenn er floppt.....wobei der passt mMn nicht aufs gesuchte Profil.....

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem Schalke Adamu verpflichtet hat (und nicht Havel), könnte unser Interesse an ihm wieder aufflammen.

Kein Wunsch von mir unbedingt, aber jemand hier hat mal gemeint man wäre an ihm interessiert

Ich glaube, selbst wenn wir wollen würden,  nein:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-huetter-klub-steigt-in-havel-poker-ein/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Marchfeldpanther schrieb Gerade eben:

Das riecht nach einer Ente. Wenn Biereth dort schon kein Land aktuell sieht, werden die sicher net Havel holen. Die wären schön blöd, Havel ist net gut genug für Monaco imo.

Der16er schrieb vor 2 Minuten:

Ja, wird so kommen, außer die Ablöseforderung von Hartberg ist unverschämt hoch....., wenn Havel Parensens letzte Patrone ist, könnts wirklich mal eng für ihn werden, wenn er floppt.....wobei der passt mMn nicht auf gesuchte Profil.....

Der Däne wäre mir lieber, hoffentlich kein Sumbu 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Das riecht nach einer Ente. Wenn Biereth dort schon kein Land aktuell sieht, werden die sicher net Havel holen. Die wären schön blöd, Havel ist net gut genug für Monaco imo.

Jo eh. Aber das gemeinsam mit diesem Satz: "Neben Monaco sollen sich auch Vereine aus Deutschland, Italien und Belgien nach Havel erkundigt haben." zeigt wohin es ihn bzw. seinen Berater zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Marchfeldpanther schrieb vor 2 Minuten:

Jo eh. Aber das gemeinsam mit diesem Satz: "Neben Monaco sollen sich auch Vereine aus Deutschland, Italien und Belgien nach Havel erkundigt haben." zeigt wohin es ihn bzw. seinen Berater zieht.

Max Johnston Vibes ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schiri99 schrieb vor 27 Minuten:

Kommt ein bisschen drauf an wen von den aktuellen Stürmern man alles anbringen kann. Wenns mehrere sind(also 3+) hätte man eventuell schon auch Platz und Bedarf für einen wie Havel

Was machst dann mit Bega? Der steht ziemlich sicher nicht auf der Liste potentieller Abgänge... Da wünsch ich mir wirklich eher einen Typ Kalajdzic (für Arme, das Original wird's nicht spielen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Der16er schrieb vor 30 Minuten:

Ja, wird so kommen, außer die Ablöseforderung von Hartberg ist unverschämt hoch....., wenn Havel Parensens letzte Patrone ist, könnts wirklich mal eng für ihn werden, wenn er floppt.....wobei der passt mMn nicht aufs gesuchte Profil.....

UND du wunderst dich, dass man drauf allergisch reagiert..  ja wird so kommen zeitgleich mit dem rant auf MP. WAS? Und WARUM glaubst du hier immer wieder so was loszulassen. Quelle oder BITTE benutze einfach eine andere Wortwahl. Nimm zumindest mehr Haltung ein, mit „ich vermute, ich kann mir vorstellen“.. Weil deine, göttliche Weisheit nervt. Dieses JA das IST so. Ist einfach FALSCH 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der16er schrieb vor 31 Minuten:

OK irgnedwer schriebt vor Wochen, dass Havel Thema bei uns ist, jetzt hat Schalke Adamu verpflichtet und das reicht aus für dich zu so einem Urteil?

Havel hat sicher andere Optionen im Ausland und passt auch nicht ins gesuchte Profil, er wird garantiert nicht kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
markymushroom schrieb vor 46 Minuten:

UND du wunderst dich, dass man drauf allergisch reagiert..  ja wird so kommen zeitgleich mit dem rant auf MP. WAS? Und WARUM glaubst du hier immer wieder so was loszulassen. Quelle oder BITTE benutze einfach eine andere Wortwahl. Nimm zumindest mehr Haltung ein, mit „ich vermute, ich kann mir vorstellen“.. Weil deine, göttliche Weisheit nervt. Dieses JA das IST so. Ist einfach FALSCH 

Bitte ignorier mich, scheiss dich nicht immer an....., lieber Micha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der16er schrieb vor 4 Minuten:

Bitte ignorier mich, scheiss dich nicht immer an....., lieber Micha!

er hat in diesem fall aber recht. wie kommst du bitte dazu "Ja, wird so kommen" zu schreiben? worauf fusst diese aussage und warum benutzt du statt so einer fatalistischen aussage nicht einfach ein "ich kann mir vorstellen, dass es so kommt"?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 39 Minuten:

Round 5

Marky vs Der16er

über ihr Lieblingsthema MP

:D

Hab nicht gedacht dass es jemals so weit kommt, aber mittlerweile bin ich in der Parensen Haider Bubble einer der Vernünftigeren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn Abgänge wirklich schon fix sind wird man die wohl vor Montag kommunizieren.

Weil üblicherweise sind die Medien eh beim Traingsstart mit vor Ort und sehen dann wer da ist und wer nicht. (außer die Teamspieler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Hab nicht gedacht dass es jemals so weit kommt, aber mittlerweile bin ich in der Parensen Haider Bubble einer der Vernünftigeren 

Dafür die #1 in der Jordanien Haider Bubble;)

Nur ein kleiner Scherz, ich will die Diskussion um unser beider Seelenfrieden willen eh nicht mehr aufmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag