RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 21. Mai Stgr1909 schrieb vor 28 Minuten: Wenn man den Trend der letzten Gerüchte fortsetzt kanns nur einer davon sein: https://www.transfermarkt.at/tsv-hartberg/startseite/verein/4467/saison_id/2025 Hab gehört er kommt vom Ausland, also kein Österreicher aus Hartberg - die kommen schn mit Heil und Helac Aber keine Ahnung wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai MegamanX schrieb vor 6 Stunden: Nein. Und der kommt aus Basel, da habe ich gleich ein schlechtes Gefühl. und ist VIEL zu klein 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben 21. Mai Der16er schrieb vor 6 Minuten: Ich wette es wird kein IV sein.....😉 19,09€ an Schwoaze Helfen, wenns doch so kommt Lauritsen ante portas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai kratos_SaNcHeZ schrieb vor 50 Minuten: Lauritsen ante portas? 18 und Däne... äh, 28 und Norweger... wo kommt denn der Name jetzt her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No.11 Amateur Geschrieben 22. Mai Dann sind wir mal gespannt. Wobei ganz erschließt sich mir ein IV-Transfer aktuell noch nicht. Ja, grundsätzlich muss man den Sack zumachen wenn man einen guten IV jetzt früh in der Transferphase bekommen kann. Allerdings ist die IV-Position in der Prio wohl weit hinter dem Stürmer und Außenspieler anzusiedeln. Auch da man grundsätzlich, so lange Aiwu und Geyrhofer als Backup noch da sind, nominell ausreichend aufgestellt ist. Die KO von Mitchell will man angeblich ja ziehen, und auch wenn scheinbar ein gewinnbringender Weiterverkauf geplant ist, so sollte man eigentlich dieses Thema - also den Weiterverkauf - ebenfalls vor dem Transfer eines neuen IV lösen. Aber lassen wir uns überraschen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 22. Mai No.11 schrieb vor einer Stunde: Dann sind wir mal gespannt. Wobei ganz erschließt sich mir ein IV-Transfer aktuell noch nicht. Ja, grundsätzlich muss man den Sack zumachen wenn man einen guten IV jetzt früh in der Transferphase bekommen kann. Allerdings ist die IV-Position in der Prio wohl weit hinter dem Stürmer und Außenspieler anzusiedeln. Auch da man grundsätzlich, so lange Aiwu und Geyrhofer als Backup noch da sind, nominell ausreichend aufgestellt ist. Die KO von Mitchell will man angeblich ja ziehen, und auch wenn scheinbar ein gewinnbringender Weiterverkauf geplant ist, so sollte man eigentlich dieses Thema - also den Weiterverkauf - ebenfalls vor dem Transfer eines neuen IV lösen. Aber lassen wir uns überraschen ;-) Inkl. Mitchell sinds fünf IV für drei Positionen. Stürmer hat man sieben im Kader für zwei Positionen. Also sollte Priorität Nummer 1 eigentlich sein Stürmer an den Mann zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. Mai Es gibt (hoffentlich ) einen Kaderplan mit Positionen und Budgetrahmen. Soll man den Wunsch-IV, mit dem die Verhandlungen überraschend glatt laufen jetzt sagen, dass man sich erst in 3 Wochen wieder meldet weil man unbedingt ZUERST einen Stürmer holen muss? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No.11 Amateur Geschrieben 22. Mai Ich warne nur vor einer Situation, wo wir dann unsere Kaderleichen nicht angebracht haben und wir dann kein Geld für einen Stürmer haben, aber gleichzeitig schon einen IV geholt haben. Lieber mit „nur“ 5 IV in die Saison gehen als weiterhin mit der qualitativ schlechten Besetzung im Angriff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. Mai No.11 schrieb vor 2 Minuten: Ich warne nur vor einer Situation, wo wir dann unsere Kaderleichen nicht angebracht haben und wir dann kein Geld für einen Stürmer haben, aber gleichzeitig schon einen IV geholt haben. Lieber mit „nur“ 5 IV in die Saison gehen als weiterhin mit der qualitativ schlechten Besetzung im Angriff. Mach dir keine Sorgen, es werden Stürmer den Verein verlassen,..... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden: Hab über Umwege von wem aus dem Vorstand erfahren, dass morgen scheinbar ein neuer IV vorgestellt werden soll es steht der nächste schritt in der durchlässigkeit aus der zweier an, in der die besten spieler gefördert und gewürdigt werden sollen. herzlich willkommen, barne pernot bearbeitet 22. Mai von sent96 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde: Es gibt (hoffentlich ) einen Kaderplan mit Positionen und Budgetrahmen. Soll man den Wunsch-IV, mit dem die Verhandlungen überraschend glatt laufen jetzt sagen, dass man sich erst in 3 Wochen wieder meldet weil man unbedingt ZUERST einen Stürmer holen muss? Keine Sorge, is alles auf Schiene heut Wenn nicht, will derjenige das ich noch genervter vom Vorstand bin bearbeitet 22. Mai von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Keine Sorge, is alles auf Schiene heut Wenn nicht, will derjenige das ich noch genervter vom Vorstand bin Also IV und kein Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. Mai MegamanX schrieb vor 1 Minute: Also IV und kein Stürmer? WENN ich nicht maximal verarscht wurde, dann ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) No.11 schrieb vor einer Stunde: Ich warne nur vor einer Situation, wo wir dann unsere Kaderleichen nicht angebracht haben und wir dann kein Geld für einen Stürmer haben, aber gleichzeitig schon einen IV geholt haben. Lieber mit „nur“ 5 IV in die Saison gehen als weiterhin mit der qualitativ schlechten Besetzung im Angriff. So funktioniert aber ein dynamischer Markt nicht. Unabhängig davon, dass ein neuer IV für mich mind. die selbe Priorität hat wie ein neuer Stürmer. SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde: Es gibt (hoffentlich ) einen Kaderplan mit Positionen und Budgetrahmen. Soll man den Wunsch-IV, mit dem die Verhandlungen überraschend glatt laufen jetzt sagen, dass man sich erst in 3 Wochen wieder meldet weil man unbedingt ZUERST einen Stürmer holen muss? Kann man sogar (vl. bissl mehr durch die Blume) sagen (und manchmal regt sich dafür auch durchaus Verständnis) - täte man es aber im konkreten Fall, dann besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, dass jemand anderer Nägel mit Köpfen macht. Wäre doch schad drum. Fazit: Wir werden unter Ingolitsch kein Bundesliga-Spiel mehr verlieren (womöglich a ned so viele gewinnen, aber lass ma das^^) und Parensen kocht - es gibt noch immer nix was ihr dagegen tun könnt! Chillt eure Eier und freuts euch wenn er eingetütet ( ) ist bearbeitet 22. Mai von Vöslauer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 22. Mai No.11 schrieb vor 3 Stunden: Dann sind wir mal gespannt. Wobei ganz erschließt sich mir ein IV-Transfer aktuell noch nicht. Ja, grundsätzlich muss man den Sack zumachen wenn man einen guten IV jetzt früh in der Transferphase bekommen kann. Allerdings ist die IV-Position in der Prio wohl weit hinter dem Stürmer und Außenspieler anzusiedeln. Auch da man grundsätzlich, so lange Aiwu und Geyrhofer als Backup noch da sind, nominell ausreichend aufgestellt ist. Die KO von Mitchell will man angeblich ja ziehen, und auch wenn scheinbar ein gewinnbringender Weiterverkauf geplant ist, so sollte man eigentlich dieses Thema - also den Weiterverkauf - ebenfalls vor dem Transfer eines neuen IV lösen. Aber lassen wir uns überraschen ;-) Ich glaube, wenn wirklich ein neuer IV kommt, dann bedeutet, dass die KO für Mitchell wohl nicht gezogen wird. RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Keine Sorge, is alles auf Schiene heut Wenn nicht, will derjenige das ich noch genervter vom Vorstand bin Eigentlich wieder typisch Parensen. Sollte das wirklich stimmen, hat er es erneut geschafft jemanden zu holen, ohne dass auch nur die kleinste Info in den Medien gelandet ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts