InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 1 Jahr Restvertrag, von Steaua umworben, trifft, dürfte aber auch ein Kartenproblem haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai InntalGrazer schrieb vor 14 Minuten: 1 Jahr Restvertrag, von Steaua umworben, trifft, dürfte aber auch ein Kartenproblem haben. Ein Kartenspielproblem? Weil 8 Gelbe und eine Rote aus 38 Spielen find ich nicht so wild. Das sind 2 Spiele+ ein Teil des Spiels in dem er Rot bekommen hat stehzeit. Damit wird man umgehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Ein Kartenspielproblem? Weil 8 Gelbe und eine Rote aus 38 Spielen find ich nicht so wild. Das sind 2 Spiele+ ein Teil des Spiels in dem er Rot bekommen hat stehzeit. Damit wird man umgehen können Für einen MS finde ich es nicht wenig, bei einem IV erwarte ich es nicht anders 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 5 Minuten: Für einen MS finde ich es nicht wenig, bei einem IV erwarte ich es nicht anders 😉 Sicher ists ein bissl mehr als man gern hätte aber von Problem mMn weit entfernt Edit: ausserdem ist ja diese Saison auch die erste mit dieser Häufung. Davor war das höchste der Gefühle 3 Gelbe bearbeitet 19. Mai von Schiri99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 19. Mai 22 minutes ago, InntalGrazer said: 1 Jahr Restvertrag, von Steaua umworben, trifft, dürfte aber auch ein Kartenproblem haben. Die Rote war ein Witz aber ok. Vielleicht ein bissal unbeholfen im Zweikampf aber nichts was man nicht lernen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai santaa1909 schrieb vor 16 Minuten: Die Rote war ein Witz aber ok. Vielleicht ein bissal unbeholfen im Zweikampf aber nichts was man nicht lernen könnte Absolut. Mit Portugiesen haben wir zwar nicht viel Erfahrung und wenn, keine besonders gute ( Felipe Ferreira ), aber ich mag deren Art zu kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. Mai InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten: Absolut. Mit Portugiesen haben wir zwar nicht viel Erfahrung und wenn, keine besonders gute ( Felipe Ferreira ), aber ich mag deren Art zu kicken. Man wird halt gegen die verstärkt Tiefer-Block-Liga vermehrt in Märkten mit technischen Schwerpunkt, also zB Südeuropa scouten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Man wird halt gegen die verstärkt Tiefer-Block-Liga vermehrt in Märkten mit technischen Schwerpunkt, also zB Südeuropa scouten müssen Du meinst, Portugiesen hätten keinen technischen Schwerpunkt ? 🤫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. Mai InntalGrazer schrieb vor 13 Minuten: Du meinst, Portugiesen hätten keinen technischen Schwerpunkt ? 🤫 Doch eh, bin ein absoluter Freund von ihnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 19. Mai graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Also willst gleich auf unsere Stärke komplett verzichten. Einen AV statt einen offensiven MF-Spieler? Solange keiner unser IV oder 6er einen guten Ball zwischen die Linien spielen kann, wird sich deswegen nicht viel ändern. Vor allem bleiben wir damit weiter leicht ausrechenbar. Man muss natürlich unbedingt schauen, dass man einen IV findet der extrem gut mit dem Ball ist .. Koller mit Ball sehr schwach, Mitchell dito und Vallci is ok aber die Pässe sind jetzt auch nicht gerade progressiv InntalGrazer schrieb vor 1 Stunde: 1 Jahr Restvertrag, von Steaua umworben, trifft, dürfte aber auch ein Kartenproblem haben. Warum ihn? 26, nur 1,83 groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Man muss natürlich unbedingt schauen, dass man einen IV findet der extrem gut mit dem Ball ist .. Koller mit Ball sehr schwach, Mitchell dito und Vallci is ok aber die Pässe sind jetzt auch nicht gerade progressiv Warum ihn? 26, nur 1,83 groß Junge haben wir genug, und in Ermangelung verwertbarer Flanken muss er nicht riesig sein. Nein, bin zufällig über ihn gestolpert um ehrlich zu sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 19. Mai InntalGrazer schrieb Gerade eben: Junge haben wir genug, und in Ermangelung verwertbarer Flanken muss er nicht riesig sein. Nein, bin zufällig über ihn gestolpert um ehrlich zu sein ! Junge haben wir genug? Und was ist einer Ermangelung verwertbarer Flanken? Uns fehlt es massiv an Körpergröße im Kader, das letzte was man da machen darf ist einen so kleinen IV zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Junge haben wir genug? Und was ist einer Ermangelung verwertbarer Flanken? Uns fehlt es massiv an Körpergröße im Kader, das letzte was man da machen darf ist einen so kleinen IV zu holen der ist MS mein Freund ! Und hat einen feinen rechten Fuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 19. Mai InntalGrazer schrieb vor 3 Minuten: der ist MS mein Freund ! Und hat einen feinen rechten Fuss. Oh my bad - aber dann nichtsdestotrotz fehlt mir da die Körpergröße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Oh my bad - aber dann nichtsdestotrotz fehlt mir da die Körpergröße Jatta 1,82 Bega 1,83 Maurice 1,87 Kayombo 1,86 Leon 1,89 OK, die Daltons können wir damit nicht abbilden, aber es daran scheitern zu lassen, wäre auch hart. Wloda ist groß und bringt auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts