Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
InntalGrazer schrieb vor 14 Minuten:

1 Jahr Restvertrag, von Steaua umworben, trifft, dürfte aber auch ein Kartenproblem haben.

image.png

Ein Kartenspielproblem? Weil 8 Gelbe und eine Rote aus 38 Spielen find ich nicht so wild. Das sind 2 Spiele+ ein Teil des Spiels in dem er Rot bekommen hat stehzeit. Damit wird man umgehen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Ein Kartenspielproblem? Weil 8 Gelbe und eine Rote aus 38 Spielen find ich nicht so wild. Das sind 2 Spiele+ ein Teil des Spiels in dem er Rot bekommen hat stehzeit. Damit wird man umgehen können

Für einen MS finde ich es nicht wenig, bei einem IV erwarte ich es nicht anders 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Geschrieben (bearbeitet)
InntalGrazer schrieb vor 5 Minuten:

Für einen MS finde ich es nicht wenig, bei einem IV erwarte ich es nicht anders 😉

Sicher ists ein bissl mehr als man gern hätte aber von Problem mMn weit entfernt

Edit: ausserdem ist ja diese Saison auch die erste mit dieser Häufung. Davor war das höchste der Gefühle 3 Gelbe

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
22 minutes ago, InntalGrazer said:

1 Jahr Restvertrag, von Steaua umworben, trifft, dürfte aber auch ein Kartenproblem haben.

image.png

Die Rote war ein Witz aber ok. Vielleicht ein bissal unbeholfen im Zweikampf aber nichts was man nicht lernen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
santaa1909 schrieb vor 16 Minuten:

Die Rote war ein Witz aber ok. Vielleicht ein bissal unbeholfen im Zweikampf aber nichts was man nicht lernen könnte

Absolut. Mit Portugiesen haben wir zwar nicht viel Erfahrung und wenn, keine besonders gute ( Felipe Ferreira ), aber ich mag deren Art zu kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten:

Absolut. Mit Portugiesen haben wir zwar nicht viel Erfahrung und wenn, keine besonders gute ( Felipe Ferreira ), aber ich mag deren Art zu kicken.

Man wird halt gegen die verstärkt Tiefer-Block-Liga vermehrt in Märkten mit technischen Schwerpunkt, also zB Südeuropa scouten müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Man wird halt gegen die verstärkt Tiefer-Block-Liga vermehrt in Märkten mit technischen Schwerpunkt, also zB Südeuropa scouten müssen

Du meinst, Portugiesen hätten keinen technischen Schwerpunkt ? 🤫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Also willst gleich auf unsere Stärke komplett verzichten. Einen AV statt einen offensiven MF-Spieler? Solange keiner unser IV oder 6er einen guten Ball zwischen die Linien spielen kann, wird sich deswegen nicht viel ändern. Vor allem bleiben wir damit weiter leicht ausrechenbar.

Man muss natürlich unbedingt schauen, dass man einen IV findet der extrem gut mit dem Ball ist .. Koller mit Ball sehr schwach, Mitchell dito und Vallci is ok aber die Pässe sind jetzt auch nicht gerade progressiv 

InntalGrazer schrieb vor 1 Stunde:

image.png

Warum ihn? 26, nur 1,83 groß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Man muss natürlich unbedingt schauen, dass man einen IV findet der extrem gut mit dem Ball ist .. Koller mit Ball sehr schwach, Mitchell dito und Vallci is ok aber die Pässe sind jetzt auch nicht gerade progressiv 

Warum ihn? 26, nur 1,83 groß 

Junge haben wir genug, und in Ermangelung verwertbarer Flanken muss er nicht riesig sein. Nein, bin zufällig über ihn gestolpert um ehrlich zu sein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
InntalGrazer schrieb Gerade eben:

Junge haben wir genug, und in Ermangelung verwertbarer Flanken muss er nicht riesig sein. Nein, bin zufällig über ihn gestolpert um ehrlich zu sein !

Junge haben wir genug?
Und was ist einer Ermangelung verwertbarer Flanken? 
Uns fehlt es massiv an Körpergröße im Kader, das letzte was man da machen darf ist einen so kleinen IV zu holen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Junge haben wir genug?
Und was ist einer Ermangelung verwertbarer Flanken? 
Uns fehlt es massiv an Körpergröße im Kader, das letzte was man da machen darf ist einen so kleinen IV zu holen 

der ist MS mein Freund !

Und hat einen feinen rechten Fuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten:

Oh my bad :laugh::facepalm: - aber dann nichtsdestotrotz fehlt mir da die Körpergröße

Jatta 1,82

Bega 1,83

Maurice 1,87

Kayombo 1,86

Leon 1,89

OK, die Daltons können wir damit nicht abbilden, aber es daran scheitern zu lassen, wäre auch hart. Wloda ist groß und bringt auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag