Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
PD100 schrieb vor 3 Minuten:

Tanguy Nianzou

Gesundheit

Alle französischen U-Nationalteams durchlaufen, bei PSG ausgebildet, und vor 4 Jahren um 16 Millionen zu Sevilla gewechselt, also das hört sich ein bisserl unrealistisch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
InntalGrazer schrieb vor 1 Minute:

echt jetzt ? Wäre überraschend 

Ich weiß nur aus sicherer Quelle dass er einer der 3 Wunschkandidaten für die IV Position ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
PD100 schrieb Gerade eben:

Ich weiß nur aus sicherer Quelle dass er einer der 3 Wunschkandidaten für die IV Position ist

ah ok. Ich wünsche mir auch vieles, wäre aber ein cooler move.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
PD100 schrieb vor 1 Minute:

Neben Saliba und van Dijk? ;) 

Na bin ja gespannt was da jetzt kommt ... weil das klassische "nach WM Transferrädchen" wird für uns und die CL quali schon ein bisschen zu spät sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 15 Minuten:

So funktioniert aber ein dynamischer Markt nicht. Unabhängig davon, dass ein neuer IV für mich mind. die selbe Priorität hat wie ein neuer Stürmer. 

Kann man sogar (vl. bissl mehr durch die Blume) sagen (und manchmal regt sich dafür auch durchaus Verständnis) - täte man es aber im konkreten Fall, dann besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, dass jemand anderer Nägel mit Köpfen macht. Wäre doch schad drum.   

Fazit: Wir werden unter Ingolitsch kein Bundesliga-Spiel mehr verlieren (womöglich a ned so viele gewinnen, aber lass ma das^^) und Parensen kocht - es gibt noch immer nix was ihr dagegen tun könnt! Chillt eure Eier und freuts euch wenn er eingetütet ( :love:)  ist 8)

Ich tüte dich gleich ein :angry: :davinci: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Gesundheit

Alle französischen U-Nationalteams durchlaufen, bei PSG ausgebildet, und vor 4 Jahren um 16 Millionen zu Sevilla gewechselt, also das hört sich ein bisserl unrealistisch an.

Tauschgeschäft, Mitchell wechselt nach Sevilla und wir bekommen ein paar Millionen + Nianzou. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
PD100 schrieb vor 6 Minuten:

Das ist schon was ganz anderes als Ante Portas stehen. Aber 23 Jahre alt und 23 Spiele für Bayern und 45 für Sevilla wär schon ein wilder Lebenslauf für Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Das ist schon was ganz anderes als Ante Portas stehen. Aber 23 Jahre alt und 23 Spiele für Bayern und 45 für Sevilla wär schon ein wilder Lebenslauf für Sturm

Geb ich dir Recht aber seine Karriere geht komplett bergab und er wird jetzt mit seinem nicht mehr ganz so jungen Alter endlich mal ein Fixleiberl haben wollen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Geschrieben (bearbeitet)
wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten:

Nianzou wäre schon eine Ansage. Hat sich aber vom Marktwert her von 16Mio auf 1,4mio zurück entwickelt. Frage ist warum?

image.png

image.png

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
PD100 schrieb vor 15 Minuten:

Tanguy Nianzou steht angeblich ante portas !

Mit dem Lebenslauf kann ich mir das relativ schwer vorstellen, der muss gehaltstechnisch ja in komplett anderen Sphären unterwegs gewesen sein die letzten Jahre. Aber er hat auch ein paar knifflige Jahre bei Sevilla hinter sich und war vor allem ziemlich viel verletzt. firefox_V0VSzDzXOY.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag