PD100 Amateur Geschrieben 22. Mai Tanguy Nianzou steht angeblich ante portas ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai PD100 schrieb vor 3 Minuten: Tanguy Nianzou steht angeblich ante portas ! Kann i ma ned vorstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai PD100 schrieb vor 4 Minuten: Tanguy Nianzou steht angeblich ante portas ! echt jetzt ? Wäre überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai PD100 schrieb vor 3 Minuten: Tanguy Nianzou Gesundheit Alle französischen U-Nationalteams durchlaufen, bei PSG ausgebildet, und vor 4 Jahren um 16 Millionen zu Sevilla gewechselt, also das hört sich ein bisserl unrealistisch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Amateur Geschrieben 22. Mai InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: echt jetzt ? Wäre überraschend Ich weiß nur aus sicherer Quelle dass er einer der 3 Wunschkandidaten für die IV Position ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai PD100 schrieb Gerade eben: Ich weiß nur aus sicherer Quelle dass er einer der 3 Wunschkandidaten für die IV Position ist ah ok. Ich wünsche mir auch vieles, wäre aber ein cooler move. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai PD100 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nur aus sicherer Quelle dass er einer der 3 Wunschkandidaten für die IV Position ist Neben Saliba und van Dijk? Na bin ja gespannt was da jetzt kommt ... weil das klassische "nach WM Transferrädchen" wird für uns und die CL quali schon ein bisschen zu spät sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. Mai Vöslauer schrieb vor 15 Minuten: So funktioniert aber ein dynamischer Markt nicht. Unabhängig davon, dass ein neuer IV für mich mind. die selbe Priorität hat wie ein neuer Stürmer. Kann man sogar (vl. bissl mehr durch die Blume) sagen (und manchmal regt sich dafür auch durchaus Verständnis) - täte man es aber im konkreten Fall, dann besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, dass jemand anderer Nägel mit Köpfen macht. Wäre doch schad drum. Fazit: Wir werden unter Ingolitsch kein Bundesliga-Spiel mehr verlieren (womöglich a ned so viele gewinnen, aber lass ma das^^) und Parensen kocht - es gibt noch immer nix was ihr dagegen tun könnt! Chillt eure Eier und freuts euch wenn er eingetütet ( ) ist Ich tüte dich gleich ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Gesundheit Alle französischen U-Nationalteams durchlaufen, bei PSG ausgebildet, und vor 4 Jahren um 16 Millionen zu Sevilla gewechselt, also das hört sich ein bisserl unrealistisch an. Tauschgeschäft, Mitchell wechselt nach Sevilla und wir bekommen ein paar Millionen + Nianzou. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai PD100 schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß nur aus sicherer Quelle dass er einer der 3 Wunschkandidaten für die IV Position ist Das ist schon was ganz anderes als Ante Portas stehen. Aber 23 Jahre alt und 23 Spiele für Bayern und 45 für Sevilla wär schon ein wilder Lebenslauf für Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. Mai PD100 schrieb vor 14 Minuten: Tanguy Nianzou steht angeblich ante portas ! Das wäre geisteskrank geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai Nianzou wäre schon eine Ansage. Hat sich aber vom Marktwert her von 16Mio auf 1,4mio zurück entwickelt. Frage ist warum? ansonsten klingt er sehr spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Amateur Geschrieben 22. Mai Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Das ist schon was ganz anderes als Ante Portas stehen. Aber 23 Jahre alt und 23 Spiele für Bayern und 45 für Sevilla wär schon ein wilder Lebenslauf für Sturm Geb ich dir Recht aber seine Karriere geht komplett bergab und er wird jetzt mit seinem nicht mehr ganz so jungen Alter endlich mal ein Fixleiberl haben wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten: Nianzou wäre schon eine Ansage. Hat sich aber vom Marktwert her von 16Mio auf 1,4mio zurück entwickelt. Frage ist warum? bearbeitet 22. Mai von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plouner Anfänger Geschrieben 22. Mai PD100 schrieb vor 15 Minuten: Tanguy Nianzou steht angeblich ante portas ! Mit dem Lebenslauf kann ich mir das relativ schwer vorstellen, der muss gehaltstechnisch ja in komplett anderen Sphären unterwegs gewesen sein die letzten Jahre. Aber er hat auch ein paar knifflige Jahre bei Sevilla hinter sich und war vor allem ziemlich viel verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts