InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai Douglas schrieb vor 31 Minuten: Ja, an Ben Hawighorst, zumindest wurde der Name erwähnt https://www.transfermarkt.at/ben-hawighorst/profil/spieler/1131921 kennt den irgendjemand ansatzweise ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 12. Mai DonFabian schrieb am 7.5.2026 um 13:21 : https://www.transfermarkt.at/josue-vergara/profil/spieler/1291709 Spannendes Spielerprofil, bringt enorme Physis mit, Blutjung und weiß wo das Tor steht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Teamspieler Geschrieben 12. Mai themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden: Dieses "Gerücht" hat einfach jemand auf TM geschrieben. Nur zur Einordnung. und die wichtigste quelle: schunk folgt ihm auf insta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Mai Nano178 schrieb vor 22 Minuten: und die wichtigste quelle: schunk folgt ihm auf insta! Wird wohl noch aus der Leverkusen Zeit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Mai Wenn es Schunk wer postet, vielleicht verbringt Schunk seinen nächsten Urlaub im Baltikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Bei dem Blick wendet sich der Tormann ehrfürchtig ab. Aber die Gefahr einer Wundertüte ist natürlich riesengroß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 13. Mai Vuibrett schrieb Gerade eben: You wish. Aber da muss ich dich enttäuschen, der wird wenn STATT Mitchell kommen und nicht zusätzlich. Angeblich ist man aber ohnehin an einem zweiten neuen IV dran. Der hoffentlich nicht Hawigorst heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 14 minutes ago, RasmusHojlund said: Der hoffentlich nicht Hawigorst heißt Dann hast du noch nie Hawighorst spielen gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai AustrianFootballScout schrieb Gerade eben: Dann hast du noch nie Hawighorst spielen gesehen. Hat er sicher nicht, denn dort wo jemand kein schönes Youtube-Video, passablen Marktwert auf transfermarkt.at, keine Auto-Übersetzung von irgendwelchen russischen Twitter-Kanälen hat sowie nicht in einer Freeware-Version eines Scouting-Tools aufscheint, enden auch wieder @RasmusHojlund Scouting-Qualitäten Ps.: Ist übrigens nicht bissig gemeint. Denn mir sagt der Name, so wie wohl 99% des ASBs, auch nichts. Nach dem der Name aber bisher auch nur ganz random einzelner User im TM-Forum gedroppt wurde, muss man sich aber wohl auch nicht länger beschäftigen. Es sei denn DU weißt mehr - dann lass uns bitte teilhaben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 13. Mai AustrianFootballScout schrieb vor 24 Minuten: Dann hast du noch nie Hawighorst spielen gesehen. Hab ich nicht richtig nur hätte ich da das Gefühl, dass das eine reine Leihe wird - holt man so einen fix und plant ihn anfangs in der 2 er ein, dann gerne Vöslauer schrieb vor 19 Minuten: Hat er sicher nicht, denn dort wo jemand kein schönes Youtube-Video, passablen Marktwert auf transfermarkt.at, keine Auto-Übersetzung von irgendwelchen russischen Twitter-Kanälen hat sowie nicht in einer Freeware-Version eines Scouting-Tools aufscheint, enden auch wieder @RasmusHojlund Scouting-Qualitäten Ps.: Ist übrigens nicht bissig gemeint. Denn mir sagt der Name, so wie wohl 99% des ASBs, auch nichts. Nach dem der Name aber bisher auch nur ganz random einzelner User im TM-Forum gedroppt wurde, muss man sich aber wohl auch nicht länger beschäftigen. Es sei denn DU weißt mehr - dann lass uns bitte teilhaben - das mit dem Marktwert stimmt nicht, sonst geh ich teils mit , aber die Afrikaner haben alle keinen Marktwert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 13. Mai Just now, RasmusHojlund said: Hab ich nicht richtig nur hätte ich da das Gefühl, dass das eine reine Leihe wird - holt man so einen fix und plant ihn anfangs in der 2 er ein, dann gerne Du kannst dir ja bei U-19 EM einen Überblick verschaffen von Ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai AustrianFootballScout schrieb vor 57 Minuten: Dann hast du noch nie Hawighorst spielen gesehen. ist er so vielversprechend und gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 13. Mai RasmusHojlund schrieb vor 40 Minuten: Hab ich nicht richtig nur hätte ich da das Gefühl, dass das eine reine Leihe wird - holt man so einen fix und plant ihn anfangs in der 2 er ein, dann gerne Also für die 2er kommt der garantiert nicht. Der war schon unter Alsono im Spieltagskader für die CL und da war er noch 16. Ich glaub auch nicht, dass Leverkusen ihn verkaufen würde. Sollte was an der Geschichte dran sein, dann wohl wieder eine Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai RasmusHojlund schrieb am 12.5.2026 um 19:29 : 18 Jahre? Is des I'm Edi sein lediger Sohn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 11mousa schrieb Gerade eben: 18 Jahre? Is des I'm Edi sein lediger Sohn? Gute Frage you know ? Unten ein paar Aktionen von Vergara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts