Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Teamspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden:

Dieses "Gerücht" hat einfach jemand auf TM geschrieben. Nur zur Einordnung.

und die wichtigste quelle:

schunk folgt ihm auf insta! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden:

Bei dem Blick wendet sich der Tormann ehrfürchtig ab. 

Aber die Gefahr einer Wundertüte ist natürlich riesengroß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb Gerade eben:

You wish. Aber da muss ich dich enttäuschen, der wird wenn STATT Mitchell kommen und nicht zusätzlich. Angeblich ist man aber ohnehin an einem zweiten neuen IV dran.

Der hoffentlich nicht Hawigorst heißt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
AustrianFootballScout schrieb Gerade eben:

Dann hast du noch nie Hawighorst spielen gesehen.

Hat er sicher nicht, denn dort wo jemand kein schönes Youtube-Video, passablen Marktwert auf transfermarkt.at, keine Auto-Übersetzung von irgendwelchen russischen Twitter-Kanälen hat sowie nicht in einer Freeware-Version eines Scouting-Tools aufscheint, enden auch wieder @RasmusHojlund  Scouting-Qualitäten := :finger:

Ps.: Ist übrigens nicht bissig gemeint. Denn mir sagt der Name, so wie wohl 99% des ASBs, auch nichts. Nach dem der Name aber bisher auch nur ganz random einzelner User im TM-Forum gedroppt wurde, muss man sich aber wohl auch nicht länger beschäftigen. 

Es sei denn DU weißt mehr - dann lass uns bitte teilhaben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AustrianFootballScout schrieb vor 24 Minuten:

Dann hast du noch nie Hawighorst spielen gesehen.

Hab ich nicht richtig nur hätte ich da das Gefühl, dass das eine reine Leihe wird - holt man so einen fix und plant ihn anfangs in der 2 er ein, dann gerne 

Vöslauer schrieb vor 19 Minuten:

Hat er sicher nicht, denn dort wo jemand kein schönes Youtube-Video, passablen Marktwert auf transfermarkt.at, keine Auto-Übersetzung von irgendwelchen russischen Twitter-Kanälen hat sowie nicht in einer Freeware-Version eines Scouting-Tools aufscheint, enden auch wieder @RasmusHojlund  Scouting-Qualitäten := :finger:

Ps.: Ist übrigens nicht bissig gemeint. Denn mir sagt der Name, so wie wohl 99% des ASBs, auch nichts. Nach dem der Name aber bisher auch nur ganz random einzelner User im TM-Forum gedroppt wurde, muss man sich aber wohl auch nicht länger beschäftigen. 

Es sei denn DU weißt mehr - dann lass uns bitte teilhaben :augenbrauen:

:finger3: - das mit dem Marktwert stimmt nicht, sonst geh ich teils mit , aber die Afrikaner haben alle keinen Marktwert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, RasmusHojlund said:

Hab ich nicht richtig nur hätte ich da das Gefühl, dass das eine reine Leihe wird - holt man so einen fix und plant ihn anfangs in der 2 er ein, dann gerne 

Du kannst dir ja bei U-19 EM einen Überblick verschaffen von Ihm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 40 Minuten:

Also für die 2er kommt der garantiert nicht. Der war schon unter Alsono im Spieltagskader für die CL und da war er noch 16. Ich glaub auch nicht, dass Leverkusen ihn verkaufen würde. Sollte was an der Geschichte dran sein, dann wohl wieder eine Leihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag