InntalGrazer Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Ich weiß eh, du meinst es net ganz ernst, aber an die Allgemeinheit: Woher kommt eigentlich der Irrglaube, nur weil jemand der Bruder oder Sohn von einem guten Fußballer ist, dass der das gleiche oder ähnliche Talent haben muss? nur Voodooglaube 😂, siehe Zidane, Kroos, Hagi und viele mehr. Aber er SOLL ( ich habe ihn niemals auch nur gesehen ) ein Extremtalent sein, dass höre ich hier von Bayernfreaks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden InntalGrazer schrieb vor 3 Minuten: nur Voodooglaube 😂, siehe Zidane, Kroos, Hagi und viele mehr. Aber er SOLL ( ich habe ihn niemals auch nur gesehen ) ein Extremtalent sein, dass höre ich hier von Bayernfreaks. Das glaub ich dir gerne. Leider wenn schon Vereine wie Bayern und Co. Interesse zeigen, haben wir da wohl keine Chance, außer den Kite-Bonus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß eh, du meinst es net ganz ernst, aber an die Allgemeinheit: Woher kommt eigentlich der Irrglaube, nur weil jemand der Bruder oder Sohn von einem guten Fußballer ist, dass der das gleiche oder ähnliche Talent haben muss? Bei Brüdern gibt es genug Beispiele, wo das auch stimmt. Oft ist der jüngere dann auch das größere Talent. Bei Söhnen ist es meistens eher das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Hört sich gut an, bitte holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Bei Brüdern gibt es genug Beispiele, wo das auch stimmt. Oft ist der jüngere dann auch das größere Talent. Bitte um paar Beispiele. Mir fallen spontan nur Bellingham als Gegenteil ein. Bei den Seidl-Brüdern könnte es stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Bei Brüdern gibt es genug Beispiele, wo das auch stimmt. Oft ist der jüngere dann auch das größere Talent. Bei Söhnen ist es meistens eher das Gegenteil. Wobei es bei den Buam schon auch Gegenbeispiele gibt. Der junge Hagi ist zum Beispiel schon ja schlechter Kicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Hört sich gut an, bitte holen Den Namen kann man sehr leicht vulgär aussprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Bitte um paar Beispiele. Mir fallen spontan nur Bellingham als Gegenteil ein. Bei den Seidl-Brüdern könnte es stimmen. Die Laudrup brüder würden mir einfallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb vor 16 Minuten: Bitte um paar Beispiele. Mir fallen spontan nur Bellingham als Gegenteil ein. Bei den Seidl-Brüdern könnte es stimmen. Mayulu zum Beispiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden Seidl‘s und Bellingham‘s in einem Tweet, auch mutig. Laudrup‘s ja, d‘accord ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Wenn wir Hanfi Sanusi holen, könnts auch bei mir bedanken hat mir wider erwarten auf Insta geantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Wenn es hier nicht hingehört, bitte verschieben ! Was benötigen wir für die nächste Saison ( bitte vorerst ohne Trainer und SD ): 2. TW, 1 IV, LV, RV, 1 8er, 1 ST, 2 Wings … boah des wird zach … Eure Inputs bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 18 Minuten: Wenn es hier nicht hingehört, bitte verschieben ! Was benötigen wir für die nächste Saison ( bitte vorerst ohne Trainer und SD ): 2. TW, 1 IV, LV, RV, 1 8er, 1 ST, 2 Wings … boah des wird zach … Eure Inputs bitte ! "Wings" und RV/LV sind redundant, es gibt genau 2 Flügelpositionen in dem System, den LAV und den RAV, und da brauchen wir auf jeden Fall 2 Stammspieler, und eigentlich auch noch einen dritten für dahinter, weil Malic dort nicht hingehört, von unten nichts nachkommt, und Bendra auch sehr weit weg davon ist, eine Alternative für die Kampfmannschaft zu sein. In der Zentrale haben wir Stankovic, Weinhandl, Fosso, Kiteishvili, Mamageishvili, Hödl, Rozga, das ist erst mal genug, wenn alle anderen Positionen anständig besetzt sind und keiner ausweichen muss. Im Sturm muss man erst einmal einige loswerden (Wlodarczyk, Camara, Malone, Jatta) bevor man viel Spielraum für neue Spieler hat, vor allem wenn man nur mit einem Stürmer spielt. In der IV hängts davon ab, ob Mitchell verpflichtet wird, ob man Aiwu los wird, und wie die Vertragssituation von Geyrhofer ausschaut. Malic sollte auch definitiv als RIV eingeplant werden, anderswo hat er keinen Platz im System. bearbeitet vor 12 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden InntalGrazer schrieb vor 15 Minuten: Wenn es hier nicht hingehört, bitte verschieben ! Was benötigen wir für die nächste Saison ( bitte vorerst ohne Trainer und SD ): 2. TW, 1 IV, LV, RV, 1 8er, 1 ST, 2 Wings … boah des wird zach … Eure Inputs bitte ! 8er und Wings sehe ich keinen Bedarf, maximal ein Ergänzungsspieler, der aber auch aus der 2er kommen könnte. AV wird wohl nur einer kommen, rechne damit, dass die KO bei Soglo nicht gezogen wird. IV möglicherweise sogar 2 falls Mitchell, Geyrhofer und Lavalee gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: "Wings" und RV/LV sind redundant, es gibt genau 2 Flügelpositionen in dem System, den LAV und den RAV, und da brauchen wir auf jeden Fall 2 Stammspieler, und eigentlich auch noch einen dritten für dahinter, weil Malic dort nicht hingehört, von unten nichts nachkommt, und Bendra auch sehr weit weg davon ist, eine Alternative für die Kampfmannschaft zu sein. In der Zentrale haben wir Stankovic, Weinhandl, Fosso, Kiteishvili, Mamageishvili, Hödl, Rozga, das ist erst mal genug, wenn alle anderen Positionen anständig besetzt sind und keiner ausweichen muss. Im Sturm muss man erst einmal einige loswerden (Wlodarczyk, Camara, Malone, Jatta) bevor man viel Spielraum für neue Spieler hat, vor allem wenn man nur mit einem Stürmer spielt. Es kommt halt darauf an, welches System wir in Zukunft spielen wollen. Bei einer 3-er Kette mit IV hast du natürlich Recht, bei einer 4-er Kette klassisch mit RV und IV schaut es doch anders aus. Wenn unser „Glück“ davon abhängt, unsere „Leichen“ loszuwerden, brauchen wir zukünftig weder SD noch Scouting, dann reicht die PS5. Jatte würde ich übrigens ob seiner Entwicklung eher behalten wollen. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass im Spätherbst ( voraussichtlich ) Leon und Bega zurückkommen. Aber ob das auch gleich wieder funktioniert??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts