11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Gute Frage you know ? Unten ein paar Aktionen von Vergara Da würd ich eher den mit den dreads, der ihm die ganzen Vorlagen gibt, interessanter finden. Er wirkt von den Toten her ein bisserl Wloda esque 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Kann mir kaum vorstellen, dass irgendein Klub 2,5 Mio. für einen Stürmer aus der litauischen Liga zahlt bzw. das ziemliche Fantasiepreise sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Kann mir kaum vorstellen, dass irgendein Klub 2,5 Mio. für einen Stürmer aus der litauischen Liga zahlt bzw. das ziemliche Fantasiepreise sind. Wollte schon sagen David hat das bestimmt auch gekostet, aber waren nur 600k Also ja, mehr als 1,5 Mio dürftens fix nicht sein, wenn überhaupt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Kann mir kaum vorstellen, dass irgendein Klub 2,5 Mio. für einen Stürmer aus der litauischen Liga zahlt bzw. das ziemliche Fantasiepreise sind. Dann ist ja gut, dass er nicht aus der litauischen Liga kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden 11mousa schrieb vor 1 Minute: Dann ist ja gut, dass er nicht aus der litauischen Liga kommt Litauen, Lettland ... hauptsache Balkan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Litauen, Lettland ... hauptsache Balkan böser 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts