Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaub das wäre das schlechteste was man machen könnte 

Warum das?  Wenn du so von ihm überzeugt bist ists ja zumindest nicht auszuschließen, dass die Verantwortlichen von Sturm das ähnlich sehen. Und im worst case landets halt im Spam Folder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Keine Angst, sollte er wirklich kommen, wird er innerhalb eines Tages zum Bestesten und der Ideallösung für uns. ;) 

Ich finde den Typen irgendwie extrem unsympathisch, wirkt wie ein Choleriker wenn er auf der Bank rumschreit. Und seine Arbeit beim LASK und Rapid war auch nicht gut. Ansonsten kann ich ihn fachlich nicht bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde den Typen irgendwie extrem unsympathisch, wirkt wie ein Choleriker wenn er auf der Bank rumschreit. Und seine Arbeit beim LASK und Rapid war auch nicht gut. Ansonsten kann ich ihn fachlich nicht bewerten.

Bei Sageder fällt mir immer ein völlig absurdes Doppelinterview ein als er und Seonbuchner bei Talk und Tore eingeladen waren. Fachlich wird er schon was drauf haben, aber für einen Co bringt er gefühlt ein riesiges Ego mit. Gab ja Gerüchte, dass bei Rapid Stöger, Coolowitz und Sageder am Schluss alle in unterschiedliche Richtungen gearbeitet haben... das kannst dann natürlich komplett vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Exilsteirer schrieb Gerade eben:

Bei Sageder fällt mir immer ein völlig absurdes Doppelinterview ein als er und Seonbuchner bei Talk und Tore eingeladen waren. Fachlich wird er schon was drauf haben, aber für einen Co bringt er gefühlt ein riesiges Ego mit. Gab ja Gerüchte, dass bei Rapid Stöger, Coolowitz und Sageder am Schluss alle in unterschiedliche Richtungen gearbeitet haben... das kannst dann natürlich komplett vergessen.

Immerhin war aber Sageder jahrelang (3 Saisonen glaub ich) Cotrainer von Oliver Glasner, zwei Saisonen davon beim Vfl Wolfsburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
muk schrieb vor 5 Minuten:

Immerhin war aber Sageder jahrelang (3 Saisonen glaub ich) Cotrainer von Oliver Glasner, zwei Saisonen davon beim Vfl Wolfsburg.

Wie gesagt, fachlich wird er schon was drauf haben... er kann auch gut Klavier spielen btw... aber grad als Co musst mMn vor allem ein guter Teamplayer sein. Der Chef ist jetzt Ingolitsch, da fänd ich einen positiven Typen und Einpeitscher wie Madl besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Exilsteirer schrieb vor 50 Minuten:

Das Gerücht mit Sageder macht mir etwas Sorgen... der war zuletzt eher Nagel als Eder

Welches Gerücht? Es wurde in diesem Thread geschrieben, das Sageder mal sein Assistent war. Oder gibts da was konkretes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 hour ago, RasmusHojlund said:

Bei der Finanzierbarkeit tu ich mir immer schwer (dürfte aber aufgrund der eher schwächeren Liga ein Risiko sein), das kann ich nie richtig einschätzen.. als ich vor 2 Tagen geschaut hab war noch keiner dran laut offizieller Quelle

Gefunden hab ich ihn, weil ich die SPiele geschaut habe, aber aufgrund eines anderen Spielers 

Bitte schreibs an den Verein, nicht das der Nino Rauch den hier noch findet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Welches Gerücht? Es wurde in diesem Thread geschrieben, das Sageder mal sein Assistent war. Oder gibts da was konkretes?

Na sorry, bevor das komische Ausmaße annimmt, das ist schon die ganze Befürchtung... Einzig der Kommentar hier, dass die beiden schon zusammen gearbeitet haben und eben dass Sageder jetzt wieder frei ist. Der Rest ist reine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor 2 Stunden:

Warum das?  Wenn du so von ihm überzeugt bist ists ja zumindest nicht auszuschließen, dass die Verantwortlichen von Sturm das ähnlich sehen. Und im worst case landets halt im Spam Folder.

Puh ich weiß nicht, finds irgendwie komisch, einem Vereinsverantwortlichen per Mail oder DM Spielerwünsche/Vorschläge zu schicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten:

Puh ich weiß nicht, finds irgendwie komisch, einem Vereinsverantwortlichen per Mail oder DM Spielerwünsche/Vorschläge zu schicken

Warum nicht. Die können auch nicht alles wissen. Die bekommen doch auch Vorschläge von Beratern usw. Wenn du überzeugt bist, warum nicht? Im schlimmsten Fall schaut man sich die Daten von dem Spieler an. Kostet wahrscheinlich 5min. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Warum nicht. Die können auch nicht alles wissen. Die bekommen doch auch Vorschläge von Beratern usw. Wenn du überzeugt bist, warum nicht? Im schlimmsten Fall schaut man sich die Daten von dem Spieler an. Kostet wahrscheinlich 5min. 

Gut dann mach ich das, einem Scout hab ich eh schon 2 Spieler geschickt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 19 Stunden:

Mach es nicht. Laut ASB blockierst du damit Mitarbeiter des Klubs. ;) Depperte Kartenanfragen darf man aber machen lt. ASB. ;)

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
B.Andsinger schrieb vor 6 Stunden:

Im Grunde ist es im Angriff ziemlich Powidl, ob wir wen holen oder nicht. Die Anzahl der Chancen, die wir im  Herbst unter JS kreiert haben war dermaßen niedrig, dass es kein Wunder ist, dass unsere Stürmer dann nicht getroffen haben. Jatta Bashing in Ehren (aber nicht in meinen Ehren) aber nicht mal in der Premier League machen Top Stürmer konstant 2 Tore aus 2 Chancen. Das gelingt aktuell nur Harry Kane und der macht 3 Tore aus 1 Chance.

Erhöhen wir also die Anzahl der Chancen vor allem im 16er, wird auch die Trefferquote steigen. + Malone hat dann eine ganze Vorbereitung.

Da jetzt 2,3 Millionen versenken für eine Stürmer, bei dem es wieder ein Risiko ist finde ich persönlich nicht zielführend. Da kann man auch Wloda zurückholen.

Leihe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 10 Minuten:

Wenn willst denn Leihen? Harry Kane? Geben sie Bayern sicher gern her.

Okay Tel bräuchte auch noch Spielzeit.

Etwas realistischer wäre vielleicht

https://www.transfermarkt.de/max-moerstedt/profil/spieler/923595

Der wird im Frühjahr wohl keine Spielzeit bekommen. Könnte man mal anfragen und wäre auf jeden Fall ein MS-Typ der uns im Kader fehlt. Der ist meiner Meinung nach kurz vor dem Durchbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag