GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Dezember 2025 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 28 Minuten: Kannst du deine Meinung auch begründen? Warum wäre Semlic interessant, aber Ingolitsch nicht? Oder hältst von beiden nichts? Ingolitsch hatte noch nirgends Erfolg. Hast du dir diese Saison die Spiele von Altach angesehen? Das ist brutal defensiv und absolut destruktiver Fußball. Das ist genau das, was Sturm überhaupt nicht braucht. Wenn der kommen sollte, dann Prost Mahlzeit. Ich bin optimistisch und hoffe Parensen hat neben Senft noch attraktivere, auch internationale Trainer am Zettel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2025 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 17 Minuten: Ingolitsch hatte noch nirgends Erfolg. Hast du dir diese Saison die Spiele von Altach angesehen? Das ist brutal defensiv und absolut destruktiver Fußball. Das ist genau das, was Sturm überhaupt nicht braucht. Wenn der kommen sollte, dann Prost Mahlzeit. Ich bin optimistisch und hoffe Parensen hat neben Senft noch attraktivere, auch internationale Trainer am Zettel. Genau das .. und mein tolles Gefühl .. ein Senft und auch Semlich würden viel besser zu Sturm passen, Ingolitsch is ein Typ Trainer, den sich der WAC oder so holen würde Ingolitsch zu holen, wäre der dreifache Kombi Transfer aus Malone + Mayulu bearbeitet 26. Dezember 2025 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Dezember 2025 (bearbeitet) Ich seh den brutal defensiven Fußball einfach nicht. Vorige Saison haben sie oft gut gespielt, aber nicht gepunktet. Man wirds eh sehen. Ich seh die Hysterie von den Hobbyscouts schon kommen. Dann muss man das ASB wieder eine Zeit lang meiden. bearbeitet 26. Dezember 2025 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Dezember 2025 2 hours ago, kratos_SaNcHeZ said: @AustrianFootballScout Du hast bei Ingolitsch vllt mehr Einblick. Wie schätzt du ihn ein? Also ich sehe Ingolitsch überhaupt nicht so schlimm wie ihn hier manche darstellen, ganz im Gegenteil sogar. Ich finde zwar nicht, dass er zu uns passt, aber Trainer wie Senft, Scheiblehner, Semlic und Beichler in den Himmel zu loben, sich Dinge auszudenken um die eigene Meinung zu stärken und dann bei Ingolitsch nur Negatives zu sehen, finde ich von manchen hier sehr eigenartig. Von den 5 in meinem Text genannten Trainern wird Ingolitsch dennoch die erfolgreichste Trainerkarriere haben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2025 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Ich seh den brutal defensiven Fußball einfach nicht. Vorige Saison haben sie oft gut gespielt, aber nicht gepunktet. Man wirds eh sehen. Ich seh die Hysterie von den Hobbyscouts schon kommen. Dann muss man das ASB wieder eine Zeit lang meiden. Egal wie positiv man eingestellt ist, nach all dem Säumel hin und her, wäre ein es einfach nur ein schlechter Traum bearbeitet 26. Dezember 2025 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Dezember 2025 AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: Also ich sehe Ingolitsch überhaupt nicht so schlimm wie ihn hier manche darstellen, ganz im Gegenteil sogar. Ich finde zwar nicht, dass er zu uns passt, aber Trainer wie Senft, Scheiblehner, Semlic und Beichler in den Himmel zu loben, sich Dinge auszudenken um die eigene Meinung zu stärken und dann bei Ingolitsch nur Negatives zu sehen, finde ich von manchen hier sehr eigenartig. Von den 5 in meinem Text genannten Trainern wird Ingolitsch dennoch die erfolgreichste Trainerkarriere haben. Danke. GORILLA schrieb vor 32 Minuten: Ingolitsch hatte noch nirgends Erfolg. Hast du dir diese Saison die Spiele von Altach angesehen? Das ist brutal defensiv und absolut destruktiver Fußball. Das ist genau das, was Sturm überhaupt nicht braucht. Wenn der kommen sollte, dann Prost Mahlzeit. Ich bin optimistisch und hoffe Parensen hat neben Senft noch attraktivere, auch internationale Trainer am Zettel. Ingolitsch ist seit Oktober 2024 das erste Mal Trainer einer 1er Mannschaft. Der ist 33 Jahre alt. Was erwartest dir bitte für Erfolge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2025 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Danke. Ingolitsch ist seit Oktober 2024 das erste Mal Trainer einer 1er Mannschaft. Der ist 33 Jahre alt. Was erwartest dir bitte für Erfolge? Sehe bei Ingolitsch einfach keine positiven Aspekte.. bei Senft wären da die enorme Stärke bei Standards, das gute Trainerteam, offensiver Grundgedanke, viele Pressingmomente und und und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. Dezember 2025 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Danke. Ingolitsch ist seit Oktober 2024 das erste Mal Trainer einer 1er Mannschaft. Der ist 33 Jahre alt. Was erwartest dir bitte für Erfolge? Der ist in ähnlichen Alter wie unsere gestandenen Spieler, der würd es nicht leicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Dezember 2025 OidaFoda schrieb vor 15 Minuten: Der ist in ähnlichen Alter wie unsere gestandenen Spieler, der würd es nicht leicht haben Naja dann würde das wohl auch für Senft gelten, ob 33 oder 36 ist auch schon egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2025 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Stunden: Ja Senft wäre bei mir auch vor Ingolitsch. Es geht jetzt aber um den Vergleich Semlic/Ingolitsch. Generell wärs aber gut, wenn sie vorher noch mehr Erfahrung sammeln könnten. Die Entwicklung von Diawara ist dir entgangen? Der wurde von einem Flop, der inzwischen auch verliehen war, zu einem Stürmer, der 5 Tore in einer Halbsaison macht. Wenn er Diawara besser machen kann, dann hab ich für unsere Stürmer auch noch Hoffnung. Quedraogo ist auch besser geworden unter ihm. Also ich seh da schon viel beim Spiel in Altach, dass bei uns auch gut passen könnte. Man muss bedenken, dass wir viel bessere Spieler haben und die dann alles auch auf einem anderen Niveau umsetzen werden. @AustrianFootballScout Du hast bei Ingolitsch vllt mehr Einblick. Wie schätzt du ihn ein? Ja mag sein, aber in Summe sehe ich da wenig Entwicklung. Säumel hat Karic auch viel besser gemacht als er bei Ilzer war, trotzdem sehe ich bei uns unter JS keine positive Entwicklung. Da gehts mir eher ums Kollektiv. Und der Kader ist an sich schon stärker geworden (Greil zB) und das hat ja zu Beginn ganz gut geklappt, aber mir stagniert das etwas zu viel in Altach. sportsman schrieb vor 4 Stunden: muss dir widersprechen.. er is kein menschenfänger sondern zieht nur seine linie zu seinem eigenen vorteil durch ohne kompromiss - wie jz auch typisch zu sehen das er ganz alleine auf seine karriere schaut es fehlt ihm lediglich das feeling für kicker und das kannst nicht lernen - schon garnicht bei öfb lehrgängen.. zur beruhigung - er wird erfolgreich sein bei sturm weil der kader gut genug ist mit wenigen ausnahmen - wenn er halt trainer wird.. ingolitsch und vorallem semlitsch sind blender und verkaufen sich nur gut… das reicht halt schon in ö Danke für die Ehrlichkeit. Trainersuche in Graz macht echt Spaß. Wenn man bedenkt, dass vor einiger Zeit ein Stürmer unsere größte Baustelle war... Das wird immer schlimmer bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Stammspieler Geschrieben 27. Dezember 2025 SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Säumel hat Karic auch viel besser gemacht als er bei Ilzer war, trotzdem sehe ich bei uns unter JS keine positive Entwicklung. seh ich nicht so, der passive spielstil ohne viel offensivdrang kam karic unter säumel zugute, besser wurde er meine mmn definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Dezember 2025 Nano178 schrieb vor 50 Minuten: seh ich nicht so, der passive spielstil ohne viel offensivdrang kam karic unter säumel zugute, besser wurde er meine mmn definitiv nicht. Stimmt, Säumel ließ viel defensiver spielen, deswegen kam Karic besser zur Geltung, Karic hatte ein kurzzeitiges Zwischenhoch, leider ist dieses Hoch bei Karic schon wieder verflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Fanatischer Poster Geschrieben 27. Dezember 2025 SturmUndDrang schrieb vor 6 Stunden: Wenn man bedenkt, dass vor einiger Zeit ein Stürmer unsere größte Baustelle war... Das wird immer schlimmer bei uns. Vor garnicht so langer Zeit war Thomas Tebbich die größte Baustelle . Das warn noch Zeiten . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Europaklassespieler Geschrieben 27. Dezember 2025 (bearbeitet) Was hat sich hiermit auf sich? bearbeitet 27. Dezember 2025 von marcel1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 27. Dezember 2025 marcel1909 schrieb vor 3 Minuten: Was hat sich hiermit auf sich? "SK Sturm Graz will only buy him for 3-5 millions." Wieso sollten wir ihn nochmals kaufen? Sagt wohl alles über die Seriosität dieses Gerüchts aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts