RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 21:15 santaa1909 schrieb vor 14 Minuten: Der Chefbanker sollte einfach die Tipps vom Kartnig nehmen, dann könn ma a den Goretzka holen Der als Solo 6 er wäre halt echt nicht so mega gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Montag um 21:25 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Mein Fehler, langfristig Wenn man irgendwie eine Chance bei Mamadou Camara hat, muss man fast zuschlagen Gibt's dazu ein Gerücht, oder ist das nur ein Wunsch deinerseits? bearbeitet Montag um 21:26 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 21:34 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 12 Minuten: Gibt's dazu ein Gerücht, oder ist das nur ein Wunsch deinerseits? Nur ein Wunsch leider Wobei Moro vermutlich etwas realistischer wäre https://www.transfermarkt.at/abdul-moro/profil/spieler/1295909 bearbeitet Montag um 21:38 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 05:50 Douglas schrieb vor 8 Stunden: Gibt's dazu ein Gerücht, oder ist das nur ein Wunsch deinerseits? Schau den Threadnamen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden War man nicht an dem hier im Sommer dran? https://www.transfermarkt.at/demir-ege-tiknaz/profil/spieler/875337 Würde Stankovic entlasten und scheint bei Besiktas nicht mehr Stamm zu sein. Wsl zu teuer, aber wer weiß. (Ja, ich weiß, dass er verletzt war, aber war davor auch schon nicht mehr wirklich Stamm im September). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Minuten: War man nicht an dem hier im Sommer dran? https://www.transfermarkt.at/demir-ege-tiknaz/profil/spieler/875337 Würde Stankovic entlasten und scheint bei Besiktas nicht mehr Stamm zu sein. Wsl zu teuer, aber wer weiß. (Ja, ich weiß, dass er verletzt war, aber war davor auch schon nicht mehr wirklich Stamm im September). Unter 6 bzw eher 8 Millionen würde da nix gehen denke ich .. aber auch wenn es nur eine Leihe wäre, der würde Stanko ziemlich sicher aus der 1. Elf spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ich frag mich, ob es eine Möglichkeit gibt, Posch wieder zurückzuholen. 1 Jahr in der 2er aufbauen und dann in die KM. Der ist beeindruckend gut auf der Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 20 Minuten: Ich frag mich, ob es eine Möglichkeit gibt, Posch wieder zurückzuholen. 1 Jahr in der 2er aufbauen und dann in die KM. Der ist beeindruckend gut auf der Linie. Natürlich, denn welcher 17 jährige spielt denn schließlich nicht lieber statt für die U19 von Mainz gepflegten Wurmball in GleisdorfLeoben? bearbeitet vor 1 Stunde von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Natürlich, denn welcher 17 jährige spielt denn schließlich nicht lieber statt für die U19 von Mainz gepflegten Wurmball in GleisdorfLeoben? Das ist für Torhüter natürlich ein Argument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Das ist für Torhüter natürlich ein Argument. Er würde selbstverständlich auch mit einem guardiolaesken Trainer bei Sturm2 nicht von Deutschland zurück zu Sturm kommen. Ich dachte die Message war, unabhängig von meinem unpassendem Wurm-hate, im Prinzip soweir klar... bearbeitet vor 1 Stunde von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 38 Minuten: Natürlich, denn welcher 17 jährige spielt denn schließlich nicht lieber statt für die U19 von Mainz gepflegten Wurmball in GleisdorfLeoben? Bignetti ist direkt von der U19 zu uns gewechselt nur so als Beispiel. Gibt schon einen Grund, dass du zu tun. In Deutschland gibt es selten einen Torhüter der von der U19 in die KM kommt. Da geht es zuerst U23 oder Zweitteam und dann vielleicht mal KM. Bei uns könnte er in 2 Jahren Stammkeeper sein. bearbeitet vor 1 Stunde von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 55 Minuten graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Bignetti ist direkt von der U19 zu uns gewechselt nur so als Beispiel. Gibt schon einen Grund, dass du zu tun. In Deutschland gibt es selten einen Torhüter der von der U19 in die KM kommt. Da geht es zuerst U23 oder Zweitteam und dann vielleicht mal KM. Bei uns könnte er in 2 Jahren Stammkeeper sein. Wieso 0 Vertrauen in Khudyakov? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 47 Minuten 19 minutes ago, graz_fan said: Bignetti ist direkt von der U19 zu uns gewechselt nur so als Beispiel. Gibt schon einen Grund, dass du zu tun. In Deutschland gibt es selten einen Torhüter der von der U19 in die KM kommt. Da geht es zuerst U23 oder Zweitteam und dann vielleicht mal KM. Bei uns könnte er in 2 Jahren Stammkeeper sein. Also ham ma scho die Spiele gegen WAC/Admira/Rapid vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 38 Minuten santaa1909 schrieb vor 8 Minuten: Also ham ma scho die Spiele gegen WAC/Admira/Rapid vergessen? ?? Ich rede von Posch. MegamanX schrieb vor 16 Minuten: Wieso 0 Vertrauen in Khudyakov? Hat der in 2 Jahren noch Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 36 Minuten graz_fan schrieb vor 1 Minute: Hat der in 2 Jahren noch Vertrag? Gehe davon aus, dass wir ihn verlängern können, wenn er endlich mal Stamm spielt und Leistung zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts