HerBkm Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 10:00 Stgr1909 schrieb am 10.9.2026 um 19:00 : Wloda? Ging wohl um Inoussa von Swansea. Der wurde heute nach Gornik verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Samstag um 11:52 Schiri99 schrieb vor 3 Stunden: Das sind wieder diese ASB Gerüchte die uns dann von manchen in ein paar Monaten als Fakten verkauft werden So wie Malone, der uns ja unter einer Million gekostet hat. Ist leider nix neues. Douglas schrieb am 11.9.2026 um 12:32 : Wloda war ein klassisches One Season Wonder und Schicker ist drauf reingefallen, gab schon unzählige Kicker in der Sturmhistorie vor ihm, die auch nichts zusammenbrachten und er wird sicherlich nicht der Letzte sein Kayombo würde ich noch nicht abschreiben. Bei Sturm wirds nix mehr, aber wenn er einen Leihverein findet, wo er eventuell am Flügel eingesetzt wird, kann man ihn eventuell im Sommer noch zu Geld machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 11:58 SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: So wie Malone, der uns ja unter einer Million gekostet hat. Ist leider nix neues. Es war eigentlich ein scherzerl weil du da immer so gern drauf hinweist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 12:45 50 minutes ago, SturmUndDrang said: Kayombo würde ich noch nicht abschreiben. Bei Sturm wirds nix mehr, aber wenn er einen Leihverein findet, wo er eventuell am Flügel eingesetzt wird, kann man ihn eventuell im Sommer noch zu Geld machen Die Logik dahinter verstehe ich nicht ganz. Verkaufen sollten wir in wohl eher, wenn er bei einer Leihe nicht besser wird. Ist, wie wenn du dir bei Spielern der Zweier wünscht, dass sie gut genug für die Einser werden, damit du sie dann direkt verkaufen kannst. Aber gut, Soglo wollten viele hier ja auch direkt nach der Leihe verkaufen, ohne ihn auch nur einmal spielen zu lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Samstag um 12:51 arlathii schrieb vor 4 Minuten: Die Logik dahinter verstehe ich nicht ganz. Verkaufen sollten wir in wohl eher, wenn er bei einer Leihe nicht besser wird. Ist, wie wenn du dir bei Spielern der Zweier wünscht, dass sie gut genug für die Einser werden, damit du sie dann direkt verkaufen kannst. Aber gut, Soglo wollten viele hier ja auch direkt nach der Leihe verkaufen, ohne ihn auch nur einmal spielen zu lassen... Naja wenn er nicht ins System passt? Wenn er jetzt LW spielt, wo auch immer, und seine 15 Scores mitnimmt, wird er trotzdem bei uns als Stürmer Probleme haben. Aber man ja die Qual der Wahl. Ich hätte Soglo auch sofort verkauft nach seiner Leihe, und jetzt macht ers gut. Deshalb verkaufe ich auch Versicherungen und keine Profifußballer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 13:01 5 minutes ago, SturmUndDrang said: Naja wenn er nicht ins System passt? Wenn er jetzt LW spielt, wo auch immer, und seine 15 Scores mitnimmt, wird er trotzdem bei uns als Stürmer Probleme haben. Aber man ja die Qual der Wahl. Ich hätte Soglo auch sofort verkauft nach seiner Leihe, und jetzt macht ers gut. Deshalb verkaufe ich auch Versicherungen und keine Profifußballer Das stimmt schon, dass er derzeit nicht wirklich ins System liegt. Liegt vielleicht auch ein wenig an ihm. In der Schweiz hat er ja meistens links außen gespielt und wenn ich mich richtig erinnere hat er, als er zu uns gewechselt ist, einmal in einem Interview gesagt, dass er sich als Mittelstürmer sieht und auf Links eigentlich nicht spielen will. Gut, mit Soglo wär das aber eh viel zu offensiv. Man wird sehen was passiert, falls er doch noch, oder im Winter, verliehen wird. Der Fußball ist schnelllebig und wenn wir so weiterspielen, dann wird er bei seiner Rückkehr eh einen ganz anderen Trainer, und vielleicht auch ein anderes System, vorfinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:27 SturmUndDrang schrieb vor 5 Stunden: So wie Malone, der uns ja unter einer Million gekostet hat. Ist leider nix neues. Nein, mittlerweile 20 Millionen, weil ja für jedes erwähnen der Preis um 500.000 steigt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 11:05 SturmUndDrang schrieb vor 23 Stunden: So wie Malone, der uns ja unter einer Million gekostet hat. Ist leider nix neues. Kayombo würde ich noch nicht abschreiben. Bei Sturm wirds nix mehr, aber wenn er einen Leihverein findet, wo er eventuell am Flügel eingesetzt wird, kann man ihn eventuell im Sommer noch zu Geld machen Oder es geht im idealsten aller Fälle wie bei Soglo auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:14 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: also sind wohl auch beide Transfers nicht zustande gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:19 MegamanX schrieb vor 4 Minuten: also sind wohl auch beide Transfers nicht zustande gekommen Welche meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:20 graz_fan schrieb Gerade eben: Welche meinst du? Kayombo und wloda welche sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:33 killver schrieb vor 12 Minuten: Kayombo und wloda welche sonst Gibt doch gar keine Gerüchte zu Transfers. Daher die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:33 graz_fan schrieb Gerade eben: Gibt doch gar keine Gerüchte zu Transfers. Daher die Frage. kayombo zu amedspor?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:34 MegamanX schrieb Gerade eben: kayombo zu amedspor?? War doch nur ein Gerücht. Wurde nie vom Verein bestätigt. Auch Parensen hat sich bei BlackFM nicht dazu geäußert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:46 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 12 Minuten: War doch nur ein Gerücht. Wurde nie vom Verein bestätigt. Auch Parensen hat sich bei BlackFM nicht dazu geäußert. Du musst auch immer bei allem das letzte Wort haben. Natürlich steht ein Kayombo Wechsel schon länger auf der Kippe wegen der Formalitäten. Da zu behaupten es gäbe garnix is schon sehr frech. https://www.sturmnetz.at/kayombo-wechsel-zu-amedspor-auf-der-kippe/ Vor allem wenn angeblich sogar schon Geld geflossen ist bearbeitet Sonntag um 14:47 von killver 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts