graz_fan ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:49 killver schrieb vor 1 Minute: Du musst auch immer bei allem das letzte Wort haben. Natürlich steht ein Kayombo Wechsel schon länger auf der Kippe wegen der Formalitäten. Da zu behaupten es gäbe garnix is schon sehr frech. https://www.sturmnetz.at/kayombo-wechsel-zu-amedspor-auf-der-kippe/ Vor allem wenn angeblich sogar schon Geld geflossen ist Wie du und ich beziehen sich die auch auf türkische Berichte. Und da gibt es nicht einen, der nicht die gleiche Quelle zitiert. Und wieso sollte da bitte Geld geflossen sein, wenn er gar nicht angemeldet ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 14:50 graz_fan schrieb vor 15 Minuten: War doch nur ein Gerücht. Wurde nie vom Verein bestätigt. Auch Parensen hat sich bei BlackFM nicht dazu geäußert. "Es gibt keine Gerüchte" Jemand nennt eines "War doch nur ein Gerücht" Komplett wirr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 14:51 Ja eigentlich wollte man Kayombo und Wlodarczyk gar nicht loswerden, gibt ja keine Gerüchte (außer denen, die es gibt, und die aus irgendeinem Grund nicht zählen) 7 Stürmer sind das absolute Minimum für unser System, zum Glück haben wir da nicht zu sehr den Kader verdünnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:02 Schiri99 schrieb vor 2 Stunden: "Es gibt keine Gerüchte" Jemand nennt eines "War doch nur ein Gerücht" Komplett wirr Zwischen Gerüchten auf Twitter und einer bestätigten Meldung gibt es schon noch einiges dazwischen. Gerade wenn Infos aus der Türkie kommen, bin ich da immer sehr skeptisch. Der gleiche Typ hat übrigens auch noch 2 weitere Deadline-Deals bei dem Verein gemeldet. Eine davon ist auch nie eingetreten. lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Ja eigentlich wollte man Kayombo und Wlodarczyk gar nicht loswerden, gibt ja keine Gerüchte (außer denen, die es gibt, und die aus irgendeinem Grund nicht zählen) 7 Stürmer sind das absolute Minimum für unser System, zum Glück haben wir da nicht zu sehr den Kader verdünnt Hab nie behauptet, dass man sie nicht loswerden wollte. Ich glaub nur nicht, dass Gerücht aus der Türkei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Die Baustelle links wurde mit Balbo und Soglo geschlossen, jetzt gilt es die Baustelle rechts zu schließen, Heil und Malic sind nicht gerade das gelbe vom Ei, dort gehört im Winter nachgebessert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK_1909 Tribünenzierde Geschrieben vor 20 Stunden Heil und Malic waren die letzten 2 Spiele top, also finde ich eher nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden DK_1909 schrieb vor 6 Minuten: Heil und Malic waren die letzten 2 Spiele top, also finde ich eher nicht. War Malic im letzten Spiel Top? Er hat eine absolut schreckliche erste Halbzeit(inklusive verschuldetem Gegentor) in der 2. Hälfte ausgebügelt. Top war das aber mMn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Schiri99 schrieb Gerade eben: War Malic im letzten Spiel Top? Er hat eine absolut schreckliche erste Halbzeit(inklusive verschuldetem Gegentor) in der 2. Hälfte ausgebügelt. Top war das aber mMn nicht Hat er überhaupt AV gespielt? Douglas schrieb vor 8 Minuten: Die Baustelle links wurde mit Balbo und Soglo geschlossen, jetzt gilt es die Baustelle rechts zu schließen, Heil und Malic sind nicht gerade das gelbe vom Ei, dort gehört im Winter nachgebessert! In der 2er soll es ja einen ganz brauchbaren AV mit starkem Offensivdrang geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK_1909 Tribünenzierde Geschrieben vor 20 Stunden Schiri99 schrieb Gerade eben: War Malic im letzten Spiel Top? Er hat eine absolut schreckliche erste Halbzeit(inklusive verschuldetem Gegentor) in der 2. Hälfte ausgebügelt. Top war das aber mMn nicht Für einen Auswechselspieler, der er meiner Meinung nach ist, reicht es komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Douglas schrieb vor 9 Minuten: Die Baustelle links wurde mit Balbo und Soglo geschlossen, jetzt gilt es die Baustelle rechts zu schließen, Heil und Malic sind nicht gerade das gelbe vom Ei, dort gehört im Winter nachgebessert! Malic gehört gar nicht in diese Diskussion rein, der soll IV in der 3er-Kette bleiben und sonst gar nichts. Heil ist natürlich viel zu schlecht um Stammspieler bei uns zu sein, das ist im Moment die ganz klar größte Baustelle in der Startelf. bearbeitet vor 20 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden: Heil ist natürlich viel zu schlecht um Stammspieler bei uns zu sein, das ist im Moment die ganz klar größte Baustelle in der Startelf. Den Kampfgeist von Heil will ich aber nicht vermissen, das war schon der Wahnsinn gestern wie er sich in die Partie rein kämpft. Das hat schon was von Sturmgeist. Auch wenn er natürlich kein Messi auf der AV Position ist find ich ihn unglaublich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 14 Stunden Black_tm schrieb vor 3 Minuten: Den Kampfgeist von Heil will ich aber nicht vermissen, das war schon der Wahnsinn gestern wie er sich in die Partie rein kämpft. Das hat schon was von Sturmgeist. Auch wenn er natürlich kein Messi auf der AV Position ist find ich ihn unglaublich geil. "Kämpft brav" ist das "er war stets bemüht" der Fußballwelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden: Heil ist natürlich viel zu schlecht um Stammspieler bei uns zu sein, das ist im Moment die ganz klar größte Baustelle in der Startelf. Höre ich gerade zum ersten Mal von dir 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden lovehateheRo schrieb vor 32 Minuten: "Kämpft brav" ist das "er war stets bemüht" der Fußballwelt Kämpft brav wär aber für Heil stark untertrieben, der lässt gefühlt sein Leben am Platz. Aber ich glaub du wirst kein Heil Fan mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 13 Stunden lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden: Heil ist natürlich viel zu schlecht um Stammspieler bei uns zu sein, das ist im Moment die ganz klar größte Baustelle in der Startelf. Wtf did i just read? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts