mansch Spitzenspieler Geschrieben 2. September faj schrieb vor 16 Minuten: Wie schaut’s aus bei Wloda? Will he stay or will he go? Ich hoff so sehr das Wloda noch angebracht wird, und noch ein Stürmer kommt. Bis heute Mitternacht ist für die Euro League noch Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September mansch schrieb vor 33 Minuten: Ich hoff so sehr das Wloda noch angebracht wird, und noch ein Stürmer kommt. Bis heute Mitternacht ist für die Euro League noch Zeit Die angeblich interessierten Clubs aus Polen haben keinen Stress da sie international nicht vertreten sind und das Transferfenster dort bis 9.9. offen ist, "teurer" wird er sicher nicht, je länger sie warten in der aktuellen Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Weltklassecoach Geschrieben 2. September Der16er schrieb vor 1 Minute: Die angeblich interessierten Clubs aus Polen haben keinen Stress da sie international nicht vertreten sind und das Transferfenster dort bis 9.9. offen ist, "teurer" wird er sicher nicht, je länger sie warten in der aktuellen Situation Die Frage ist auch ob sie das gleiche Gehalt zahlen wollen oder können?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Spitzenspieler Geschrieben 2. September Der16er schrieb vor 10 Minuten: Die angeblich interessierten Clubs aus Polen haben keinen Stress da sie international nicht vertreten sind und das Transferfenster dort bis 9.9. offen ist, "teurer" wird er sicher nicht, je länger sie warten in der aktuellen Situation Angeblich war oder ist ja auch Thun und celje interessiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 2. September @MegamanX bist zufrieden mit dem letzten Transfertag? Zwecks gestern wäre es, hab da keine schlechte Quelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 2. September (bearbeitet) Balotelli45 schrieb vor 3 Minuten: @MegamanX bist zufrieden mit dem letzten Transfertag? Zwecks gestern wäre es, hab da keine schlechte Quelle. Ja, hoffe heute passiert noch was Edit: Oh, scheint fix laut Sky Wloda wohl auch bald weg dann bearbeitet 2. September von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. September Tiroler_1909 schrieb vor 3 Minuten: OK- in den Tiroler Bergen hat es gedauert bis die Story auf Insta online war Das bedeutet also das Wloda und auch Kayombo noch transferiert werden... spannend wird ob der Axel verliehen wird oder fix abgegeben Oder die Liga 2 verstärkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 3. September (bearbeitet) Suni schrieb vor 15 Minuten: Oder die Liga 2 verstärkt... Macht Null Sinn. So groß ist der Kader auch wieder nicht, dass man 2 Spieler nicht doch irgendwie melden könnte. Ich hoffe auf eine Leihe in die Schweiz. Thun wäre aufgelegt, nur wird es das nicht sein, weil er dann nicht international spielen könnte. bearbeitet 3. September von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 19 Minuten: Macht Null Sinn. So groß ist der Kader auch wieder nicht, dass man 2 Spieler nicht doch irgendwie melden könnte. Ich hoffe auf eine Leihe in die Schweiz. Thun wäre aufgelegt, nur wird es das nicht sein, weil er dann nicht international spielen könnte. Thun wäre, glaube ich, auch eine Nummer zu groß für ihn, die haben auch gestern einen anderen Stürmer geholt, Hartberg kündigt heute in der Kleinen Zeitung eine Leihe eines Offensivspielers an, der Legionär ist ...... bearbeitet 3. September von Der16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 17 minutes ago, graz_fan said: Ich hoffe auf eine Leihe in die Schweiz. Thun wäre aufgelegt, nur wird es das nicht sein, weil er dann nicht international spielen könnte. Thun hat vorgestern erst einen neuen Stürmer geholt, glaub ned dass die noch einen Stürmer brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. September Soweit ich weiß sucht Altach auch noch einen Offensivmann -> eine Kayombo-Leihe inkl. Entschuldigungs-Geschenkskorb vom Ingolitsch, könnte vielleicht die Wogen wieder glätten und das böse Karma entziehen. Gerne lege ich noch ein Nussini & Merci für @Gerhard.Müller & @floma dazu, damit auch die beiden uns wieder verzeihen können. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 3. September Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Soweit ich weiß sucht Altach auch noch einen Offensivmann -> eine Kayombo-Leihe inkl. Entschuldigungs-Geschenkskorb vom Ingolitsch, könnte vielleicht die Wogen wieder glätten und das böse Karma entziehen. Gerne lege ich noch ein Nussini & Merci für @Gerhard.Müller & @floma dazu, damit auch die beiden uns wieder verzeihen können. naja mit Spielern, die auf ...ombo enden, haben die Altacher glaub ich nicht so viel Freude. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Bester Mann im Team Geschrieben 3. September Sohnemann schrieb vor 47 Minuten: Neben Wlodar auch Kayombo nicht nominiert. Steht hier noch eine Leihe / ein Verkauf im Raum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September HerBkm schrieb vor 17 Minuten: Neben Wlodar auch Kayombo nicht nominiert. Steht hier noch eine Leihe / ein Verkauf im Raum? Das beste für alle wäre kayombo nach Belgien zu verleihen. Die Luft dort hat Fuseini und Soglo richtig gut getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 3. September Trau mich fast wetten dass Kayombo heute in Hartberg vorgestellt wird als Leihe ohne KO. Wollten ja schon Camara vor der Verletzung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts