Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

Spitzenspieler
faj schrieb vor 16 Minuten:

Wie schaut’s aus bei Wloda? Will he stay or will he go?

Ich hoff so sehr das Wloda noch angebracht wird, und noch ein Stürmer kommt. Bis heute Mitternacht ist für die Euro League noch Zeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
mansch schrieb vor 33 Minuten:

Ich hoff so sehr das Wloda noch angebracht wird, und noch ein Stürmer kommt. Bis heute Mitternacht ist für die Euro League noch Zeit 

Die angeblich interessierten Clubs aus Polen haben keinen Stress da sie international nicht vertreten sind und das Transferfenster dort bis 9.9. offen ist, "teurer" wird er sicher nicht, je länger sie warten in der aktuellen Situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Der16er schrieb vor 1 Minute:

Die angeblich interessierten Clubs aus Polen haben keinen Stress da sie international nicht vertreten sind und das Transferfenster dort bis 9.9. offen ist, "teurer" wird er sicher nicht, je länger sie warten in der aktuellen Situation

Die Frage ist auch ob sie das gleiche Gehalt zahlen wollen oder können?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Der16er schrieb vor 10 Minuten:

Angeblich war oder ist ja auch Thun und celje interessiert.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Balotelli45 schrieb vor 3 Minuten:

@MegamanX bist zufrieden mit dem letzten Transfertag? Zwecks gestern wäre es, hab da keine schlechte Quelle. :)

Ja, hoffe heute passiert noch was :)

Edit: Oh, scheint fix laut Sky :super:

Wloda wohl auch bald weg dann

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tiroler_1909 schrieb vor 3 Minuten:

OK- in den Tiroler Bergen hat es gedauert bis die Story auf Insta online war :aufdrogen:

Das bedeutet also das Wloda und auch Kayombo noch transferiert werden... spannend wird ob der Axel verliehen wird oder fix abgegeben

Oder die Liga 2 verstärkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Suni schrieb vor 15 Minuten:

Oder die Liga 2 verstärkt...

Macht Null Sinn. So groß ist der Kader auch wieder nicht, dass man 2 Spieler nicht doch irgendwie melden könnte. Ich hoffe auf eine Leihe in die Schweiz. Thun wäre aufgelegt, nur wird es das nicht sein, weil er dann nicht international spielen könnte.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 19 Minuten:

Macht Null Sinn. So groß ist der Kader auch wieder nicht, dass man 2 Spieler nicht doch irgendwie melden könnte. Ich hoffe auf eine Leihe in die Schweiz. Thun wäre aufgelegt, nur wird es das nicht sein, weil er dann nicht international spielen könnte.

Thun wäre, glaube ich,  auch eine Nummer zu groß für ihn, die haben auch gestern einen anderen Stürmer geholt, Hartberg kündigt heute in der Kleinen Zeitung eine Leihe eines Offensivspielers an, der Legionär ist  ......

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
17 minutes ago, graz_fan said:

Ich hoffe auf eine Leihe in die Schweiz. Thun wäre aufgelegt, nur wird es das nicht sein, weil er dann nicht international spielen könnte.

Thun hat vorgestern erst einen neuen Stürmer geholt, glaub ned dass die noch einen Stürmer brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Soweit ich weiß sucht Altach auch noch einen Offensivmann -> eine Kayombo-Leihe inkl. Entschuldigungs-Geschenkskorb vom Ingolitsch, könnte vielleicht die Wogen wieder glätten und das böse Karma entziehen.

Gerne lege ich noch ein Nussini & Merci für @Gerhard.Müller & @floma dazu, damit auch die beiden uns wieder verzeihen können. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Soweit ich weiß sucht Altach auch noch einen Offensivmann -> eine Kayombo-Leihe inkl. Entschuldigungs-Geschenkskorb vom Ingolitsch, könnte vielleicht die Wogen wieder glätten und das böse Karma entziehen.

Gerne lege ich noch ein Nussini & Merci für @Gerhard.Müller & @floma dazu, damit auch die beiden uns wieder verzeihen können. ;)

naja mit Spielern, die auf ...ombo enden, haben die Altacher glaub ich nicht so viel Freude. :aetsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sohnemann schrieb vor 47 Minuten:

IMG_2577.thumb.jpeg.fc3eb94665d3b0a0b1a526f89a712325.jpeg

Neben Wlodar auch Kayombo nicht nominiert. Steht hier noch eine Leihe / ein Verkauf im Raum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag