Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

Surft nur im ASB
MegamanX schrieb vor 26 Minuten:

krasse insiderinfo

Naja was willst hören?! Hilft nichts wenn ich schreibe es kommt fix jemand und dann scheitert der Transfer, bin bei Verhandlungen nicht dabei. Und danach wissen viele es hier wieder besser. Deshalb,  es kann sich noch etwas tun, auf der gleichen Position ein Zu wie Abgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Balotelli45 schrieb vor 4 Minuten:

Naja was willst hören?! Hilft nichts wenn ich schreibe es kommt fix jemand und dann scheitert der Transfer, bin bei Verhandlungen nicht dabei. Und danach wissen viele es hier wieder besser. Deshalb,  es kann sich noch etwas tun, auf der gleichen Position ein Zu wie Abgang

Danke, das reicht schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Balotelli45 schrieb vor 10 Minuten:

war net böse gemeint, ich mein nur bis zum Ende der Transferzeit ist es ganz normal, dass verhandelt wird und es bis zum Schließen des Fensters theoretisch immer Ab- und Zugänge noch geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

war net böse gemeint, ich mein nur bis zum Ende der Transferzeit ist es ganz normal, dass verhandelt wird und es bis zum Schließen des Fensters theoretisch immer Ab- und Zugänge noch geben kann.

In dem Fall hat er aber wohl klar von Wloda und einen möglichen neuen Stürmer gesprochen. Zwar nicht wirklich neu, aber doch interessant genug.

Wann gibst eigentlich du den Namen preis von deiner Insiderinfo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb Gerade eben:

Wann gibst eigentlich du den Namen preis von deiner Insiderinfo?

Der bleibt doch bei Sturm hab ich heute erfahren :)

santaa1909 schrieb vor 4 Minuten:

Also du unterschreibst heute noch als Trainer und holst natürlich DM9 :davinci:

Darf ich auch immer im Pyjama an der Seitenlinie rumlaufen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag