Dobinator Posting-Maschine Geschrieben 1. September sent96 schrieb Gerade eben: keine ahnung, war auf mich bezogen.. ah hab dich mit @soulbro82 verwechselt... s... und 2 Zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 1. September (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 16 Minuten: tut sich wirklich noch was? Möglich, sowohl bei Ab sowie Zugang bearbeitet 1. September von Balotelli45 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 1. September Balotelli45 schrieb vor 3 Minuten: Möglich, sowohl bei Ab sowie Zugang krasse insiderinfo 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben 1. September MegamanX schrieb vor 14 Minuten: krasse insiderinfo Könnte aber auch sein dass sich gar nichts mehr tut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 1. September MegamanX schrieb vor 26 Minuten: krasse insiderinfo Naja was willst hören?! Hilft nichts wenn ich schreibe es kommt fix jemand und dann scheitert der Transfer, bin bei Verhandlungen nicht dabei. Und danach wissen viele es hier wieder besser. Deshalb, es kann sich noch etwas tun, auf der gleichen Position ein Zu wie Abgang 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben 1. September Balotelli45 schrieb vor 4 Minuten: Naja was willst hören?! Hilft nichts wenn ich schreibe es kommt fix jemand und dann scheitert der Transfer, bin bei Verhandlungen nicht dabei. Und danach wissen viele es hier wieder besser. Deshalb, es kann sich noch etwas tun, auf der gleichen Position ein Zu wie Abgang Danke, das reicht schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 1. September 37 minutes ago, MegamanX said: krasse insiderinfo Also du unterschreibst heute noch als Trainer und holst natürlich DM9 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 1. September Balotelli45 schrieb vor 10 Minuten: Naja was willst hören?! Hilft nichts wenn ich schreibe es kommt fix jemand und dann scheitert der Transfer, bin bei Verhandlungen nicht dabei. Und danach wissen viele es hier wieder besser. Deshalb, es kann sich noch etwas tun, auf der gleichen Position ein Zu wie Abgang war net böse gemeint, ich mein nur bis zum Ende der Transferzeit ist es ganz normal, dass verhandelt wird und es bis zum Schließen des Fensters theoretisch immer Ab- und Zugänge noch geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 1. September MegamanX schrieb vor 1 Minute: war net böse gemeint, ich mein nur bis zum Ende der Transferzeit ist es ganz normal, dass verhandelt wird und es bis zum Schließen des Fensters theoretisch immer Ab- und Zugänge noch geben kann. In dem Fall hat er aber wohl klar von Wloda und einen möglichen neuen Stürmer gesprochen. Zwar nicht wirklich neu, aber doch interessant genug. Wann gibst eigentlich du den Namen preis von deiner Insiderinfo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 1. September graz_fan schrieb Gerade eben: Wann gibst eigentlich du den Namen preis von deiner Insiderinfo? Der bleibt doch bei Sturm hab ich heute erfahren santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Also du unterschreibst heute noch als Trainer und holst natürlich DM9 Darf ich auch immer im Pyjama an der Seitenlinie rumlaufen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September MegamanX schrieb vor 1 Minute: Der bleibt doch bei Sturm hab ich heute erfahren Wer war es denn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 1. September 1 minute ago, MegamanX said: Darf ich auch immer im Pyjama an der Seitenlinie rumlaufen? Aber nur weil du es bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Weltklassecoach Geschrieben 1. September 52 minutes ago, nw1909 said: Wer war es denn? würd mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 1. September (bearbeitet) nw1909 schrieb vor 2 Stunden: Wer war es denn? Malic wars, hab ich zumindest gehört von wem bearbeitet 1. September von themanwhowasntthere Name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September Wie schaut’s aus bei Wloda? Will he stay or will he go? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts