Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden:

Naja Stand jetzt matchen sich drei Spieler (Stankovic, Weinhandl und Fosso) um zwei Startelfplätze. Selbst im worst case wird er eine Rolle als Edeljoker einnehmen. Einer seiner Kontrahenten ist 17, das ist jetzt denke ich keine Challenge, bei der er chancenlos ist. Der hat sportlich schon viel Qualität und ein super Profil.

Sind Wloda und Jatta auch, und beide will man wohl verkaufen.. Ich denke, Weipers Verletzung ist Segen und Fluch, einerseits schade, weil er uns helfen würde, andererseits kann sich so Wloda noch ins Rampenlicht für andere Klubs spielen. Clever, wenns aufgeht. 

Wenn Wloda Werbung mit seinen Leistungen machen würde, wäre er eh der gesuchte Stürmer für uns. Mit den bisherig gezeigten nimmt uns den eh keiner ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
OidaFoda schrieb vor 8 Minuten:

Wenn Wloda Werbung mit seinen Leistungen machen würde, wäre er eh der gesuchte Stürmer für uns. Mit den bisherig gezeigten nimmt uns den eh keiner ab

Ein UPO Klub sicher- dafür sollte es reichen 🙈 leider überzeugt er mich gar nicht und blockiert einen Kaderplatz für einen passenderen Stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das Sommer-Transferfenster 2026 für den Profifußball in Österreich (Bundesliga und 2. Liga) schließt am 3. September 2026 um 17:00 Uhr.

Der Fortschritt bei der Stürmerabgabe ist ziemlich langsam. Weniger als 3 Wochen nur noch, damit was passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
markusma2 schrieb Gerade eben:

Das Sommer-Transferfenster 2026 für den Profifußball in Österreich (Bundesliga und 2. Liga) schließt am 3. September 2026 um 17:00 Uhr.

Der Fortschritt bei der Stürmerabgabe ist ziemlich langsam. Weniger als 3 Wochen nur noch, damit was passiert. 

Fürs abgeben zählt nicht unser Transfenster, sondern die von den Ligen, wo man hinwechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Malone würde eigentlich auch eine Leihe Sinn machen, nachdem die Kaufangebote aktuell wohl sehr überschaubar sein werden. Mit etwas Glück scort er wieder bei einem kleineren Team (a la WAC) und man bekommt im Anschluss noch etwas für ihn

Camara wird wohl ganz schwer anzubringen sein solange er nicht fit ist. Vielleicht kann er im Herbst der 2er helfen und in der Zwischenzeit eine Lösung finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
markymushroom schrieb vor 16 Stunden:

Wunschlösung fürn Fossi, da Markovic :) 

Vollkommen richtig. Spätestens nächsten Donnerstag, wenn die Austria die europäische Bühne gegen Braga verlässt musst dem Vasilije Markovic sofort ein unmoralisches Angebot machen.
Die Austria kriecht finanziell eh am Boden und braucht jeden Cent und mit der Perspektive 8xEuropaLeague zu spielen wird Markovic nicht leicht nein sagen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Tiroler_1909 schrieb vor einer Stunde:

Ein UPO Klub sicher- dafür sollte es reichen 🙈 leider überzeugt er mich gar nicht und blockiert einen Kaderplatz für einen passenderen Stürmer

Hat wloda nicht schon mehr Saisontore nach ein paar spielen wie malone ganze vorige Saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
trebbiani schrieb vor 5 Minuten:

Vollkommen richtig. Spätestens nächsten Donnerstag, wenn die Austria die europäische Bühne gegen Braga verlässt musst dem Vasilije Markovic sofort ein unmoralisches Angebot machen.
Die Austria kriecht finanziell eh am Boden und braucht jeden Cent und mit der Perspektive 8xEuropaLeague zu spielen wird Markovic nicht leicht nein sagen :augenbrauen:

Mir gefällt Markovic auch, aber ist der nicht zu offensiv für, das was wir eigentlich benötigen? Der ist doch zu offensiv, finde schon wir bräuchten eher einen der wirklich defensive Stabilität bringen kann. Der würde dann eher als Konkurrenz zu Weinhandl stehen als ein Stanko Backup. Weinhandl kannst doch eher durch Hödl, Kite mal rausrotieren. 

Vielleicht schätz ich Markovic auch falsch ein, körperlich ist er für sein Alter eh schon a ordentliche Kante, aber weiß ned ob der die defensive Qualität hat die wir mMn benötigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
trebbiani schrieb vor 12 Minuten:

Parensen hat es schon versucht als er noch nicht bei der Austria verlängert hat. Keine Chance.

JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

Mir gefällt Markovic auch, aber ist der nicht zu offensiv für, das was wir eigentlich benötigen? Der ist doch zu offensiv, finde schon wir bräuchten eher einen der wirklich defensive Stabilität bringen kann. Der würde dann eher als Konkurrenz zu Weinhandl stehen als ein Stanko Backup. Weinhandl kannst doch eher durch Hödl, Kite mal rausrotieren. 

Vielleicht schätz ich Markovic auch falsch ein, körperlich ist er für sein Alter eh schon a ordentliche Kante, aber weiß ned ob der die defensive Qualität hat die wir mMn benötigen.

Ja Markovic ist offensiver, aber wie gut er mit Weinhandl harmoniert, hat man eh erst bei der U17 WM gesehen. Defensiv ist er schon recht gut, kann es bei der Austria aber nicht zeigen, weil er vorne selten in Zweikämpfe kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

auf die (sinngemäße) frage in der PK, wiesehr FI als trainer die transferphase nervt, antwortet er mit "wir haben im hintergrund einen schattenkader und auf den vertraut er zu 100%"
klingt also schon so, als wird sich da noch was tun..

beim fosso erstaz bin ich für eine wundertüte, als IV ersatz ja vlt der andere blutjunge serbe von vor ein paar monaten :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 6 Minuten:

beim fosso erstaz bin ich für eine wundertüte, als IV ersatz ja vlt der andere blutjunge serbe von vor ein paar monaten :ears:

Nur zur Info: Sein Verein hat schon mehrere Anfragen abgelehnt. Der ist längst nicht mehr leistbar für uns. Ich nehme an du meinst Ahmed Hadzimujovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 7 Minuten:

auf die (sinngemäße) frage in der PK, wiesehr FI als trainer die transferphase nervt, antwortet er mit "wir haben im hintergrund einen schattenkader und auf den vertraut er zu 100%"
klingt also schon so, als wird sich da noch was tun..

Der wäre top, aber vermutlich zu teuer .. in Finnland gibts super talentierten 1,99m IV .. aber da, keine Ahnung wie teuer und ob das realistisch wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag