Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 46 Minuten:

Viel zu dünn, vor allem weil Koller meiner Meinung nach, nicht wirklich stark performed 

Ihn holen im Gegenzug :augenbrauen:
https://www.transfermarkt.at/rayane-messi/profil/spieler/1075590

Muss man verstehen, wenn über die Abwehr geschrieben wird und dann ein LA gepostet wird?

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten:

Viel zu dünn, vor allem weil Koller meiner Meinung nach, nicht wirklich stark performed 

Ihn holen im Gegenzug :augenbrauen:
https://www.transfermarkt.at/rayane-messi/profil/spieler/1075590

Ich finde Koller stark genug, er ist Zweikampf- und Kopfballstark und leistet sich kaum grobe Schnitzer, auch wenn er beim Spielaufbau (noch) Defizite hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
jaytee schrieb Gerade eben:

Ich finde Koller stark genug, er ist Zweikampf- und Kopfballstark und leistet sich kaum grobe Schnitzer, auch wenn er beim Spielaufbau (noch) Defizite hat.

Hmm ok. ja das seh ich anders .. vor allem das "noch", Koller ist 24 .. der wird keine riesigen Sprünge mehr machen mit dem Ball 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Hmm ok. ja das seh ich anders .. vor allem das "noch", Koller ist 24 .. der wird keine riesigen Sprünge mehr machen mit dem Ball 

Wer weiß- Hab das gleiche von Mitchell gedacht und dann spielt er diesen Zuckerpass auf Beganovic gegen Fener. Und selbst wenn Koller nur fürs Grobe da ist, mit Soglo und Hödl auf seiner Seite sind seine Defizite nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ändert nichts an der tatsache, dass wir mit der doppelbelastung und einer möglichen 5er kette zu mager besetzt sind bei einem mitchell abgang.

einen roche/maierhofer von der 2er auf die bank zu setzen blockt nur die entwicklung, haider bereitet mir bauchschmerzen und geyr eh schon wissen

bei fosso und mitchell hoffe ich doch auf zwei neue, die zumindest mögliche stammspieler sein können, zwecks konkurrenzkampf

bisher wurde gekocht, mal schauen ob MP auch nachtisch kann

bearbeitet von Nano178

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Spiele mal Fußballmanager .. geht Fosso brauchts Ersatz (meiner Meinung nach), ihn hab ich schon länger am Radar und der wird bei Straßburg keine Rolle spielen 
https://www.transfermarkt.at/pape-diong/profil/spieler/1183575

Kannst nicht nach jemanden suchen, der noch kein Mördergehalt bezieht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nano178 schrieb vor 7 Minuten:

ändert nichts an der tatsache, dass wir mit der doppelbelastung und einer möglichen 5er kette zu mager besetzt sind bei einem mitchell abgang.

einen roche/maierhofer von der 2er auf die bank zu setzen blockt nur die entwicklung, haider bereitet mir bauchschmerzen und geyr eh schon wissen

bei fosso und mitchell hoffe ich doch auf zwei neue, die zumindest mögliche stammspieler sein können, zwecks konkurrenzkampf

bisher wurde gekocht, mal schauen ob MP auch nachtisch kann

weil du geyr erwähnst

würde mich nicht wundern, wenn sich da wieder eine tür auftut und er als notnagel wieder zumindest auf der bank sitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gerade gegen Ende der Transferzeit ergeben sich ja auch oft noch gute Möglichkeiten, Spieler per Leihe zu bekommen, die man sonst vielleicht gar nicht hätte verpflichten können. Wenn bei stärkeren Clubs kein Platz mehr im Kader ist, sie ihren Spielern aber trotzdem Spielzeit ermöglichen wollen, kann sich da noch einiges ergeben.

Generell kann sich da also sicher noch etwas tun. Die Frage wird auch sein, welche Spieler Ingolitsch überhaupt noch gerne hätte. Wenn man für Fosso und Mitchell Ablösen bekommt, wird man sicher wieder einen Teil davon zum Reinvestieren zur Verfügung haben. Vielleicht hat man ja noch ein Talent auf der Liste, das man dadurch holen könnte, oder es ergibt sich eben noch eine Leihe.

Am Ende muss man aber sowieso abwarten, ob Ingolitsch überhaupt noch Spieler möchte und wenn ja, auf welchen Positionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Der wird auch bei uns nicht viel spielen und das ist kein Zufall.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Spiele mal Fußballmanager .. geht Fosso brauchts Ersatz (meiner Meinung nach), ihn hab ich schon länger am Radar und der wird bei Straßburg keine Rolle spielen 
https://www.transfermarkt.at/pape-diong/profil/spieler/1183575

Der ist auch ganz sicher leistbar.. ich weiß schon in dem Thread kann man Wunschspieler reinposten, aber sollt halt schon bissl Sinn ergeben find ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag