Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Der16er schrieb vor 1 Minute:

Ein guter IV würd zusötzlich nicht schaden, mit Koller und Malic kann's gegen schlechtere Teams schon gut gehen aber bissl Risiko wär da schon dabei, ich glaube die Ablöse von Mitchell wird man schon größtenteils reinvestieren vlt. sogar in 2 Spieler bzw. Positionen.....

Nochmal, Mitchell war von Anfang an geplant abzugeben und Petrovic wurde als sein Ersatz geholt, ich denke nicht dass man noch einen IV holen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der16er schrieb vor 3 Minuten:

Ein guter IV würd zusötzlich nicht schaden, mit Koller und Malic kann's gegen schlechtere Teams schon gut gehen aber bissl Risiko wär da schon dabei, ich glaube die Ablöse von Mitchell wird man schon größtenteils reinvestieren vlt. sogar in 2 Spieler bzw. Positionen.....

Hoffentlich, ist nur die Frage ob das Jauk auch so sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Filipdewüde schrieb Gerade eben:

Nochmal, Mitchell war von Anfang an geplant abzugeben und Petrovic wurde als sein Ersatz geholt, ich denke nicht dass man noch einen IV holen wird. 

also das bekommen wir mit Valci, Koller und Petrovic sicher hin. National sowieso, Euro League werden die Jungs halt nochmal nachsitzen müssen, damit wir da punkten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten:

also das bekommen wir mit Valci, Koller und Petrovic sicher hin. National sowieso, Euro League werden die Jungs halt nochmal nachsitzen müssen, damit wir da punkten 

3 IVs sind aber schon auch bissal wenig. Braucht sich nur einer verletzen und einer angeschlagen sein und schon hast ein Problem.

Und Koller hatte sehr wohl schon genug schwere Schnitzer, so dass ich da schon eher etwas Bauchweh hätte.

Da brauchts schon noch wen finde ich, wenn Mitchell geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Haben die bisherigen Saisonspiele auch nur ansatzweise einen Grund geliefert, dass man wieder zur 5er Kette zurückkehren sollte/müsste?

Wenn Mitchell geht brauch ich persönlich niemand.

Valci/Petrovic als Start, Koller für Rotation backup, zur Not Malic (und großes Plus von Ingolitsch, das Einbauen der Jungen) Roche/Maierhofer.

Spannender wäre es da für mich schon wenn Fosso wirklich geht, weil dann haben wir nur 'Aushilfs 6er' und keinen wirklichen Rotationsspieler. Deswegen würde ich Fosso um den kursierenden Betrag auch nicht ziehen lassen.

Super wärs halt auch wenn man Geyrhofer doch nicht abgeschrieben hätte, weil der könnt halt beides😉 andererseits kann man mit seiner Verletzungsanfälligkeithalt wahrscheinlich nicht mal als Notnagel mit ihm planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Der16er schrieb vor 11 Stunden:

Der wird auch bei uns nicht viel spielen und das ist kein Zufall.....

Ärgert man sich intern bereits, ihn im Winter für Ablöse geholt zu haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
gemmaschwoaze schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe nicht, im Frühjahr war das zumeist schon ganz okay mMn.

Ganz okay ist aber nicht gut genug. Es fehlen vor allem für die Viererkette Geschwindigkeit und ein akzeptables Aufbauspiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Just now, Seit1909 said:

Ganz okay ist aber nicht gut genug. Es fehlen vor allem für die Viererkette Geschwindigkeit und ein akzeptables Aufbauspiel. 

Dass er jetzt kein Stammspieler mehr ist, ist glaub ich offensichtlich, trotzdem war er im Frühjahr nicht unwichtig die Defensive zu stabilisieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Filipdewüde schrieb vor 40 Minuten:

Ja, das ist klar, ich könnts mir eben vorstellen, dass sich da noch was tut und du eben nicht, lass mich da überraschen.....

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
gemmaschwoaze schrieb vor 2 Minuten:

Dass er jetzt kein Stammspieler mehr ist, ist glaub ich offensichtlich, trotzdem war er im Frühjahr nicht unwichtig die Defensive zu stabilisieren. 

Das war in der 3/5er Kette aber ein anderer Fußball und eine andere Position und somit auch ein anderes Anforderungsprofil, als es jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUK schrieb vor 13 Minuten:

Haben die bisherigen Saisonspiele auch nur ansatzweise einen Grund geliefert, dass man wieder zur 5er Kette zurückkehren sollte/müsste?

Wenn Mitchell geht brauch ich persönlich niemand.

Valci/Petrovic als Start, Koller für Rotation backup, zur Not Malic (und großes Plus von Ingolitsch, das Einbauen der Jungen) Roche/Maierhofer.

Spannender wäre es da für mich schon wenn Fosso wirklich geht, weil dann haben wir nur 'Aushilfs 6er' und keinen wirklichen Rotationsspieler. Deswegen würde ich Fosso um den kursierenden Betrag auch nicht ziehen lassen.

Super wärs halt auch wenn man Geyrhofer doch nicht abgeschrieben hätte, weil der könnt halt beides😉 andererseits kann man mit seiner Verletzungsanfälligkeithalt wahrscheinlich nicht mal als Notnagel mit ihm planen.

Ganz mei Red, Gegen  Fener mussten Koller und Vallci auf die Bank, Maierhofer und Roche sind demnächst KM-reif als IV Nr.  5, für Geyr scheint der Zug auch noch nicht abgefahren, Geyr und Malic trau ich locker den Backup-Zweiten 6er r neben Stanko z, Halwachs gibt's auch noch für diese Rolle.  Kein Grund, hier nachzulegen. MPs Großbaustelle ist der Angriff, erst mal abgangsseitig, dann kommt lange nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Ganz mei Red, Gegen  Fener mussten Koller und Vallci auf die Bank, Maierhofer und Roche sind demnächst KM-reif als IV Nr.  5, für Geyr scheint der Zug auch noch nicht abgefahren, Geyr und Malic trau ich locker den Backup-Zweiten 6er r neben Stanko z, Halwachs gibt's auch noch für diese Rolle.  Kein Grund, hier nachzulegen. MPs Großbaustelle ist der Angriff, erst mal abgangsseitig, dann kommt lange nix. 

Genau meine Ansicht- wenn sich ein "Schnäppchen" auftun würde- ok. Aber gleich wieder alles nachbesetzen ist vom Kaderangebot nicht gleich zwingend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der16er schrieb vor einer Stunde:

ich glaube die Ablöse von Mitchell wird man schon größtenteils reinvestieren vlt. sogar in 2 Spieler bzw. Positionen.....

Die sollte eigentlich ins Stadion-Sparschwein kommen sonst kommen wir da nie vom Fleck! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag