quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 1 Stunde Filipdewüde schrieb vor einer Stunde: Bei Soglo ist ganz klar das Ziel dass er gehalten werden soll, zumindest noch bis zum Winter damit man Balbo dahinter aufbauen kann, also beruhigts euch Natürlich könnte ein unmoralisches Angebot kommen, aber Stand jetzt möchte man weder Emran, noch JP noch Luca abgeben. Bei Wloda gibts interesse, fürn Wirbelwind aus Polen auch und bei Fosso könnts schnell gehen. Beruhigts euch aber wenn's nicht eintritt nur nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde: war auch auf den User bezogen, der damit begonnen hat, nicht auf dich. Wie dich das so tangiert wundert mich dann doch. Btw bin ich relativ oft deiner meinung. Und sorry, in dem Fall stimmt es halt einfach echt nicht was du schreibst. bearbeitet vor 1 Stunde von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde quaiz schrieb vor 14 Minuten: Beruhigts euch aber wenn's nicht eintritt nur nix sagen. Du wirfst dem User Geltungsdrang vor, weil er im Spekulationen-Thread (ohne Quelle) posted. Ich bin mir nicht sicher wer da den Geltungsdrang hat… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben vor 54 Minuten Filipdewüde schrieb vor 1 Stunde: Bei Soglo ist ganz klar das Ziel dass er gehalten werden soll, zumindest noch bis zum Winter damit man Balbo dahinter aufbauen kann, also beruhigts euch Natürlich könnte ein unmoralisches Angebot kommen, aber Stand jetzt möchte man weder Emran, noch JP noch Luca abgeben. Bei Wloda gibts interesse, fürn Wirbelwind aus Polen auch und bei Fosso könnts schnell gehen. ich hoffe nur die 950k für Fosso sind nicht wahr .. das wäre schon schwer zu verstehen warum man ihn praktisch verschenkt, da wir ihn ja auch um 900k gekauft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 32 Minuten nw1909 schrieb vor 2 Stunden: Damit hat er eine Startelfquote von fast 50% und das über die gesamt Zeit (Eingewöhnungsphase bei einem neuen Verein schon inkludiert) So wie du es formuliert hast, klingt es so, als hätte er quasi nicht gespielt, sondern wäre fast nur auf der Bank gesessen, dabei wurde er in jedem Spiel zumindest eingetauscht. Der Satz "hat er die Hälfte seiner Einsätze auf der Bank gesessen" impliziert doch er hätte gar nicht gespielt. Ich gehe davon aus, du machst das bewusst so, um deine Ansicht zu verstärken, weil ansonsten hättest ja auch schreiben können, die meiste Zeit wurde er nur eingetauscht. Das ist einfach rhetorischer Populismus! Zuerst behauptest du, er wäre zu schwach für unsere 2er gewesen, dann wird dir das widerlegt und dann kommst mit dem nächsten "Argument", um deine Ansicht zu unterstützen, dass er nirgends gut war vor dieser Saison, obwohl ich mir sehr sicher bin, dass du die Spiele in Belgien nicht gesehen hast (ich weiß, ist eine Unterstellung, aber mein Gefühl flüstert mir das)! Wenn ich sage, dass er die Hälfte seiner Zeit auf der Bank gesessen hat, dann meine ich, dass er die Hälfte seiner Zeit auf der Bank gesessen hat, und das ist vollkommen korrekt, was du dann reininterpretierst, ist deine Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: Wenn ich sage, dass er die Hälfte seiner Zeit auf der Bank gesessen hat, dann meine ich, dass er die Hälfte seiner Zeit auf der Bank gesessen hat, und das ist vollkommen korrekt, was du dann reininterpretierst, ist deine Sache "hat er die Hälfte seiner Einsätze auf der Bank gesessen" Quasi Schrödingers Ryan, oder? Er war zu gleich im Einsatz und auf der Bank. Wie könnte man das missverstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich sage, dass er die Hälfte seiner Zeit auf der Bank gesessen hat, dann meine ich, dass er die Hälfte seiner Zeit auf der Bank gesessen hat, und das ist vollkommen korrekt, was du dann reininterpretierst, ist deine Sache Okay wie du meinst.... im Grunde ist es bei dir eh immer das Gleiche, dass du dir die Welt so drehst, wie es am Besten zu deiner grad aktuellen Meinung passt. Für mich einfach purer Populismus, einfach was behaupten, was nicht ganz falsch ist, aber eben auch nicht richtig! Aber gut, lassen wir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 13 Minuten killver schrieb vor 32 Minuten: Wie dich das so tangiert wundert mich dann doch. Btw bin ich relativ oft deiner meinung. Und sorry, in dem Fall stimmt es halt einfach echt nicht was du schreibst. Alles gut. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass jemand jetzz schon 5m oder so in die Hand nimmt. Kann mich natürlich auch irren, und mit Balbo in der Hinterhand wärs auch halb so wild, aber hab meine Zweifel. We'll see nw1909 schrieb vor 6 Minuten: Okay wie du meinst.... im Grunde ist es bei dir eh immer das Gleiche, dass du dir die Welt so drehst, wie es am Besten zu deiner grad aktuellen Meinung passt. Für mich einfach purer Populismus, einfach was behaupten, was nicht ganz falsch ist, aber eben auch nicht richtig! Aber gut, lassen wir das. Was ich behaupte, ist aber ganz richtig. 🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: Was ich behaupte, ist aber ganz richtig. 🥴 Belassen wir es einfach dabei, in deiner Welt hast du recht, in meiner nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben vor 2 Minuten Möcht mal schnell festhalten, dass wir vor genau einem Jahr Panik geschoben haben, weil sich nichts tat und jetzt Panik schieben weil sich möglicherweise zu viel tut... deutliche Verbesserung und die wesentlich bessere Art von Panik Bei Fosso müsste man mMn den Vertrag kennen um besser zu verstehen, was gerade passiert und ob es wirklich "nur" um 1M geht. Auf den ersten Blick natürlich nicht grad viel, auf der anderen Seite, wer weiß was im Winter vereinbart wurde, obs Klauseln gibt usw usw. Dass Fosso mehr spielen will, könnt ich nachvollziehen. Fluch und Segen eines dichten Kaders. Ich würd ihm auf jeden Fall nur das Beste wünschen. Guter Spieler, feiner Kerl - die ganz große Rolle hatte er schlussendlich bei uns dank Weinhandl-Durchbruch nicht. Ersatz würd ich mir dann aber trotzdem wünschen, mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts