gewei Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 46 Minuten: Viel zu dünn, vor allem weil Koller meiner Meinung nach, nicht wirklich stark performed Ihn holen im Gegenzug https://www.transfermarkt.at/rayane-messi/profil/spieler/1075590 Muss man verstehen, wenn über die Abwehr geschrieben wird und dann ein LA gepostet wird? bearbeitet vor 14 Stunden von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Viel zu dünn, vor allem weil Koller meiner Meinung nach, nicht wirklich stark performed Ihn holen im Gegenzug https://www.transfermarkt.at/rayane-messi/profil/spieler/1075590 Ich finde Koller stark genug, er ist Zweikampf- und Kopfballstark und leistet sich kaum grobe Schnitzer, auch wenn er beim Spielaufbau (noch) Defizite hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden jaytee schrieb Gerade eben: Ich finde Koller stark genug, er ist Zweikampf- und Kopfballstark und leistet sich kaum grobe Schnitzer, auch wenn er beim Spielaufbau (noch) Defizite hat. Hmm ok. ja das seh ich anders .. vor allem das "noch", Koller ist 24 .. der wird keine riesigen Sprünge mehr machen mit dem Ball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Hmm ok. ja das seh ich anders .. vor allem das "noch", Koller ist 24 .. der wird keine riesigen Sprünge mehr machen mit dem Ball Wer weiß- Hab das gleiche von Mitchell gedacht und dann spielt er diesen Zuckerpass auf Beganovic gegen Fener. Und selbst wenn Koller nur fürs Grobe da ist, mit Soglo und Hödl auf seiner Seite sind seine Defizite nicht so schlimm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) ändert nichts an der tatsache, dass wir mit der doppelbelastung und einer möglichen 5er kette zu mager besetzt sind bei einem mitchell abgang. einen roche/maierhofer von der 2er auf die bank zu setzen blockt nur die entwicklung, haider bereitet mir bauchschmerzen und geyr eh schon wissen bei fosso und mitchell hoffe ich doch auf zwei neue, die zumindest mögliche stammspieler sein können, zwecks konkurrenzkampf bisher wurde gekocht, mal schauen ob MP auch nachtisch kann bearbeitet vor 15 Stunden von Nano178 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Spiele mal Fußballmanager .. geht Fosso brauchts Ersatz (meiner Meinung nach), ihn hab ich schon länger am Radar und der wird bei Straßburg keine Rolle spielen https://www.transfermarkt.at/pape-diong/profil/spieler/1183575 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Spiele mal Fußballmanager .. geht Fosso brauchts Ersatz (meiner Meinung nach), ihn hab ich schon länger am Radar und der wird bei Straßburg keine Rolle spielen https://www.transfermarkt.at/pape-diong/profil/spieler/1183575 Kannst nicht nach jemanden suchen, der noch kein Mördergehalt bezieht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Nano178 schrieb vor 7 Minuten: ändert nichts an der tatsache, dass wir mit der doppelbelastung und einer möglichen 5er kette zu mager besetzt sind bei einem mitchell abgang. einen roche/maierhofer von der 2er auf die bank zu setzen blockt nur die entwicklung, haider bereitet mir bauchschmerzen und geyr eh schon wissen bei fosso und mitchell hoffe ich doch auf zwei neue, die zumindest mögliche stammspieler sein können, zwecks konkurrenzkampf bisher wurde gekocht, mal schauen ob MP auch nachtisch kann weil du geyr erwähnst würde mich nicht wundern, wenn sich da wieder eine tür auftut und er als notnagel wieder zumindest auf der bank sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Gerade gegen Ende der Transferzeit ergeben sich ja auch oft noch gute Möglichkeiten, Spieler per Leihe zu bekommen, die man sonst vielleicht gar nicht hätte verpflichten können. Wenn bei stärkeren Clubs kein Platz mehr im Kader ist, sie ihren Spielern aber trotzdem Spielzeit ermöglichen wollen, kann sich da noch einiges ergeben. Generell kann sich da also sicher noch etwas tun. Die Frage wird auch sein, welche Spieler Ingolitsch überhaupt noch gerne hätte. Wenn man für Fosso und Mitchell Ablösen bekommt, wird man sicher wieder einen Teil davon zum Reinvestieren zur Verfügung haben. Vielleicht hat man ja noch ein Talent auf der Liste, das man dadurch holen könnte, oder es ergibt sich eben noch eine Leihe. Am Ende muss man aber sowieso abwarten, ob Ingolitsch überhaupt noch Spieler möchte und wenn ja, auf welchen Positionen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Wunschlösung fürn Fossi, da Markovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Hmm ok. ja das seh ich anders .. vor allem das "noch", Koller ist 24 .. der wird keine riesigen Sprünge mehr machen mit dem Ball Der wird auch bei uns nicht viel spielen und das ist kein Zufall..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Spiele mal Fußballmanager .. geht Fosso brauchts Ersatz (meiner Meinung nach), ihn hab ich schon länger am Radar und der wird bei Straßburg keine Rolle spielen https://www.transfermarkt.at/pape-diong/profil/spieler/1183575 Der ist auch ganz sicher leistbar.. ich weiß schon in dem Thread kann man Wunschspieler reinposten, aber sollt halt schon bissl Sinn ergeben find ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Wenn Mitch und Fosso gehen würde ich einen 6er und den jungen RV aus Holland holen. Dann hast Koller / Vallci / Petrovic und Malic innen. Heil und Bassey rechts. Wenn du vorne Malone / Camara und Wloda anbringst würd ich Seedy verlängern und noch einen Stürmer holen. Dann sollte es passen. Dann nur mehr 1:1 Transfers dh OM raus OM rein... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Suni schrieb vor 2 Stunden: Wenn Mitch und Fosso gehen würde ich einen 6er und den jungen RV aus Holland holen. Dann hast Koller / Vallci / Petrovic und Malic innen. Heil und Bassey rechts. Wenn du vorne Malone / Camara und Wloda anbringst würd ich Seedy verlängern und noch einen Stürmer holen. Dann sollte es passen. Dann nur mehr 1:1 Transfers dh OM raus OM rein... Aber nur wenn wir weiterhin 4er Kette spielen. Bei einer 3er bzw. 5er Kette wären mir 4 IVs, wovon einer Malic ist, zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Suni schrieb vor 2 Stunden: Wenn Mitch und Fosso gehen würde ich einen 6er und den jungen RV aus Holland holen. Dann hast Koller / Vallci / Petrovic und Malic innen. Heil und Bassey rechts. Wenn du vorne Malone / Camara und Wloda anbringst würd ich Seedy verlängern und noch einen Stürmer holen. Dann sollte es passen. Dann nur mehr 1:1 Transfers dh OM raus OM rein... Ein guter IV würd zusötzlich nicht schaden, mit Koller und Malic kann's gegen schlechtere Teams schon gut gehen aber bissl Risiko wär da schon dabei, ich glaube die Ablöse von Mitchell wird man schon größtenteils reinvestieren vlt. sogar in 2 Spieler bzw. Positionen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts