Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

verkaufen müssen wir mal gar nicht

jetzt kann man mal mit den rund 10 millionen für die EL planen, d.h. finanziell sind wir solide aufgestellt

wenn nach der EL phantasie-angebote kommen (zb. 10 mille für hödl) kann man sichs ja überlegen spieler anzugeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sowohl für Hödl als auch für Weinhandl wäre ein Wechsel jetzt absolut dumm. Voraussichtlich Stammspieler bei einem Topteam aus der Liga und bald EL Spiele. Talent über den Herbst bestätigen dann stehen im Winter alle Türen offen, sehr wahrscheinlich mehr als jetzt und auch finanziell nochmal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist halt unser Business Case. Kaufen / In house - entwickeln und verkaufen.

Das wir am Leistungspeak verkaufen können wird monetär und auch vom Risiko her schwierig sein. Nach der gestrigen Aussage gehe ich neben den von @Filipdewüde erwähnten Fixabgänge Wloda, Camera und Malone auch von weiteren aus.

Kandidaten sind für mich Fosso, Mitchell und Rozga. Sein kann natürlich auch Hödl und Weinhandl.

Man ist aber in einer komfortablen Situation, dass man bis auf Mitchell (Gehalt) nicht über alles nachdenken muss was reinkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bei Hödl wird glaub ich schon was einflattern, er fällt wirklich positiv mit seinen Leistungen auf, bei den Aussagen von Ingolitsch hatte ich schon das Gefühl, dass es Abgänge geben könnte die nicht nur Spieler betreffen die wir loswerden wollen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 51 Minuten:

Das wir am Leistungspeak verkaufen können wird monetär und auch vom Risiko her schwierig sein. Nach der gestrigen Aussage gehe ich neben den von @Filipdewüde erwähnten Fixabgänge Wloda, Camera und Malone auch von weiteren aus.

Kandidaten sind für mich Fosso, Mitchell und Rozga. Sein kann natürlich auch Hödl und Weinhandl.

Man ist aber in einer komfortablen Situation, dass man bis auf Mitchell (Gehalt) nicht über alles nachdenken muss was reinkommt.

Soglo ist für mich nach seinen gezeigten Leistungen auch ein heißer Kandidat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Suni schrieb vor einer Stunde:

Die 3 sind noch keine Fixabgänge, bei Malone und Camara schaut's aber gut aus mit einem Abgang, bei Wloda ises noch offen, wenn jetzt uns jetzt einer den Seedy noch fladert könnt er auch bleiben, wird spannend.

Mitchell wird uns so oder so bald verlassen bei seinem Gehalt, wurde ja auch kommuniziert dass man ihn kauft um ihn gewinnbringend weiterzuverkaufen. Mit unserer Neuerwerbung die sich gestern echt gut verkauft hat, dürfte passender Ersatz bereits da sein.

Fosso dürft für mich auch der eheste sein, da hört und liest man ja immer wieder was von Interesse aus Schottland, was ich persönlich Schade finden würde, auf der Doppel 6 kann man ihn durch die 3fach Belastung gut brauchen und ich hoffe dass man bei einem Abgang auch nochmal nachbesetzt auf der DM Posi, vorallem weil Weinhandl auch sicher net mehr ewig da sein wird wenn der so weitermacht.

Rozga war halt viel verletzt, könnte einige Clubs evtl. abschrecken - Ich hoffe auf einen Verbleib.

All in all kann's nochmal richtig wild werden, sollte es für gewisse Talente (JP, Luca,Rozga...) Unmoralische Angebote geben - Mach mit aber 0 Sorgen da Parensen echt einen super tollen Job macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
10 minutes ago, Filipdewüde said:

Fosso dürft für mich auch der eheste sein, da hört und liest man ja immer wieder was von Interesse aus Schottland, was ich persönlich Schade finden würde, auf der Doppel 6 kann man ihn durch die 3fach Belastung gut brauchen und ich hoffe dass man bei einem Abgang auch nochmal nachbesetzt auf der DM Posi, vorallem weil Weinhandl auch sicher net mehr ewig da sein wird wenn der so weitermacht.

Also wenn Fosso oder Weinhandl geht, muss auf der 6 auf jeden Fall noch jemand kommen. Vor allem einen echten Stanko-Ersatz haben wir ned im Kader (das kann aber derzeit noch aufgefangen werden), wenn einer geht müsst da auf jeden Fall noch was passieren mMn. Hab da aber auch vollstes Vertrauen in die sportliche Führung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Filipdewüde schrieb vor 30 Minuten:

Mach mit aber 0 Sorgen da Parensen echt einen super tollen Job macht

vor paar Wochen/Monaten hätten dich noch einige sehr angegangen für so eine Aussage

man glaubts kaum aber man sollte Sportdirektoren mehr als 1 Transferzeit gönnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag