Wurfgeschosse im Wiener Derby


Dannyo

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
und was hat das mit italien zu tun ;)

ot: hatte ich überlesen (warum bloß?)

Bezog sich auf deine Frage, wo der Messerwurf gerechtfertigt wurde und nicht auf den Italien-Vergleich.

Da ich dich kenne, nehme ich an du hast aus einem bestimmten Grund diese Passage überlesen, sofern du dich überhaupt in diesen Bereich des ASB verirrst - :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
..., und in Italien hat mal bei irgendeinem Spiel (kann sein, dass es Serie B war) ein Fan ein Moped von der Tribüne geschmissen :eek:

:lol: "Scheiß Schiri, Scheiß Goam, eini damit"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Das Problem ist nur, dass es so gut wie unmöglich ist jeden einzelnen potentiellen Werfer mit Stadionverbot zu belegen, denn dann würde die West wohl etwas leerer werden. Vielleicht wäre sogar ein Punkt in der Stadionordnung einzurichten, der besagt, dass Werfer, die später ausgeforscht werden, eine Strafe von EUR 500 oder so bezahlen müssten und eine Anzeige bekommen. So würde man wenigstens nicht selbst für diesen Scheiss aufkommen müssen, sondern die Täter blechen lassen.

Ich halte das für einen ganz ausgezeichneten Vorschlag. Das ist mit Abstand die vernünftigste Idee, wie man diesem Problem begegnen kann, die ich bisher gehört habe!

Ob 500€ oder mehr oder weniger oder abgestuft oder was auch immer müsste man sich noch überlegen, aber eine grundsätzliche Geldstrafe in im Vorhinein betimmter Höhe für jede Art des Werfens von Gegenständen wäre eine intelligente und angemesse Strafe.

Falls das juristisch machbar ist, sollte sich das der Verein wirklich überlegen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der verein kann keine geldstrafen verhängen! aber er die dinge zur anzeige bringen und dann gehts sich mit 500 € nicht aus! außerdem wird diese strafe dann dem staat gezahlt und ich kann mir nicht vorstellen, dass der staat die strafen von rapid übernimmt!

ich bin für stadionverbot inklusive anzeige, dann wird es sich schnell aufhören! ich glaube auch nicht dass sich die west leeren wird, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die besucher der west auf rapid verzichten wollen, zumindest nicht die die ich kenne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
der verein kann keine geldstrafen verhängen!

Wieso nicht? Eine Vertragsstrafe wär wohl möglich. Strafen fürs Schwarzfahren in der Bim gibts ja auch.

Geiler fänd ich natürlich, wenn Rapid die Deppen zivilrechtlich auf Schadenersatz klagt... die sollen ordentlich brennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Viel gibt's dazu eh nicht mehr zu sagen... aber: Dass einige hier solche Vorfälle herunterspielen, verharmlosen etc. find ich extrem arg... und ja User soo, genau du bist hauptsächlich gemeint. Ärztliche Hilfe sei einmal mehr dringend empfohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.