Wurfgeschosse im Wiener Derby


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Im Happelstadion wird sicher nicht gespielt, müssen zwischen den Heimstadion und dem Exil glaub ich so 200 km liegen (bitte um Korrektur falls ich mich irre). Wird wohl wieder St. Pölten werden wie bei der letzten Stadionsperre - falls es so weit kommt.

Andy Marek wird morgen der Westtribüne die Meinung sagen - bin mal neugierig in welche Worte er das packt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
dass genauere kontrollen unangenehm sind und laenger dauern, ist klar, jedoch wohl zu verschmerzen.

Na, was glaubst, wie lange es denn dauert bis so ein großer Menschenstrom von sagen wir Mal, eh nur 7.500 Stadionbesuchern, abgecheckt ist !? Das ist IMHO total abwegig. :hammer: Und wie laaaange dauert es dann erst wenn das Stadion ausverkauft ist, also da ist mir dieses "per-Video-den Werfer-suchen" schon "beim A***** lieber".

aber letztlich laeuft es wohl auf die frage hinaus, ob hier die sicherheit der spieler oder die freiheit der fans wichtiger ist. die entscheidung muss in jedem fall wohlueberlegt getroffen werden, denn in beiden faelle besteht eine gewisse gefahr, dass wirklich einmal etwas ernsthaftes passiert...

Was meinst Du ?? Was könnte denn ernsthaftes passieren ? Ich meine, im Bezug auf "die Freiheit der Fans" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Haha wenn´s wirklich gesperrt wird dann ...  :finger:

Was ist'n mit Dir los ??? Bist ja auch net besser als ebendieser "Werfer"-Trottel, Du wirfst halt Deine total saublöde Meinung in diesen "unseren" Thread ein.

zB:

Zu Italien:

Sowiet ich weiß sind die Spieler im Milan-Stadion von PlexiGlas Wänden geschützt, wäre für den Westen Wiens auch ne Überlegung wehrt!

Erkläre mir Mal, wieso denn nur für den Westen Wiens ? Lies den ganzen Thread, und du wirst merken, dass es auch bei der Partie Austria:GAK Vorfälle dieser Art gab !!!

Aber ich helfe Dir, ich merke ja, Du tust Dir schwer im Leben:

:teufel: es ist traurig das man mit kindern nicht mehr zu einen spiel gehen kann.

beim abgang vom spiel austria-gak mußte ich meine söhne beschützen damit sie nicht mit wurfgegenstände getroffen werden und beim rapid spiel müssen sie zusehen wie ein paar verückte den tormann berwerfen!weiß nicht ob mich meine frau noch mit den kindern ins stadion läßt,wäre schade wir alle sind gerne als kinder auf den fußballplatz gegangen!

Bin zwar keiner der Mods, aber: Schreib so einen Müll in Eurem Channel, aber hier bitte nur konstruktives, wenn es Dir nicht möglich ist, dann bleib weg von da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Du machst die Augen auch fest zu, oder? Man hats im TV sowas von genau gesehen, wer das leugnet macht sich mehr als lächerlich!

Gott sei dank eh nur ein kleiner Taschenfeitel. Der allerdings mit ausgefahrener Klinge... alles in allem ca. 10cm lang. Aber trotzdem, alles andere als ungefährlich. Möcht sowas nicht ins Gesicht bekommen. :nein:

was hat man gesehen? Vermutlich, das irgendwas geflogen ist, einige Feuerzeuge waren es schon, aber viel weniger, als z.b. bei magna-gak!

Hat man im Fernsehen gesehen, ob die Klinge tatsächlich schon ausgefahren war, als das Messer aufgehoben wurde?

@space janitor:

also wie man so wie du die augen vor der realität verschliessen kann, ist mir ein rätsel.... deine theorie glaubst ja nicht mal selber oder?

:nein::nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
ich denke nicht, dass sich 'die fans' solche masznahmen einfach gefallen lieszen...

Was für Maßnahmen, das der ein oder andere schon einige Male im ORF und auf PREMIERE gezeigt wurde, oder was ? Wer was dagegen hat per Kamera "beäugt" zu werden, der müsste schon seit Jahren daheim bleiben.

Also ich verstehe es nicht ?

Und "angemeldetet Pyros" sollten schon abbrennen, aber jeder andere hat halt dann nicht das Recht seines abzubrennen !!!

Na, ich tät` mich ganz schon schrecken, wenn links, oder rechts, von mir auf NORD, auf einmal mitten in der Partie einer so ein "Pyro-Tool" zünden würde. Ich sag es ehrlich.

Soetwas gehört zur Choreo, ist mir klar, aber bei Spielbeginn sollte die Luft doch wieder atembar sein, meinst nicht ? Also hat Pyro während des Matches sowieso nix verloren im Stadion !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Soetwas gehört zur Choreo, ist mir klar, aber bei Spielbeginn sollte die Luft doch wieder atembar sein, meinst nicht ? Also hat Pyro während des Matches sowieso nix verloren im Stadion !!!!

Da bin ich anderer Meinung, es sollte nur nie aufs Spielfeld geworfen werden, aber zum Torjubel können ein paar Bengalen schon was, finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Tragisch an der ganzen geschichte ist das dies nicht nur in Hütteldorf passiert die Unart gegenstände aufs Spielfeld zu werfen findet sich in fast jedem Stadion wieder.

Was aber wirklich bedenklich ist jedesmal wenn sowas passiert werden gleich Fanklubs verantwortlich gemacht, meißtens sind das aber irgendwelche volltrunkene einzelpersonen, Fanklubs und insbesondere die Hardliner unter diesen haben solche aktionen nicht notwendig.

Bestrafft wird immer im kollektiv das schadet allen fans und hat keine besondere abschreckwirkung ich würde es besser finden wenn die person ausfindig gemacht wird und diese die Geldstrafe die den Vereinen aufgebrummt wird zahlen muss - in diesem speziellen fall würd ich auch eine anklage wegen versuchter schwerer körperverletzung (wenns denn diese gibt) in betracht ziehen - ich denke das man dadurch eine größere abschreckende wirkung hat und dadurch vielleicht leute abschrecken kann die so etwas in zukunft vorhaben.

Eine Stadionsperre trifft alle und fordert eine art Selbstjustiz auf der Tribühne heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich finds lächerlich wie es in letzter Zeit auf der West zugeht, andauernd irgendwelche blöden Aktionen die dem Verein nur Schaden und unserer Mannschaft Zeit kosten. Immerwieder muß der Verein Strafen zahlen die komplett sinnlos sind.

Emotionen gut und schön ich bin auch oft ziemlich angfressen was die Schiris so pfeifen, aber deshalb müssen nicht solche Sachen passieren. :kotz:

Ich bin absolut dagegen. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.