Wurfgeschosse im Wiener Derby


Dannyo

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (DerBeamte @ 05 May 2004 - 09:33)

Weil sie vielleicht nur im Netz reden, wie sie alle dagegen sind, aber dann in der Realität keine Zivilcourage leisten?! 

der nächste der keine ahnung hat und scheisse schreibt 

der beamte, genau so eine leuchte wie unser violaboy...

1. ist es schon mal schwer in der west den werfer ausfindig zu machen, denn es wird ja geworfen gerade dann wenn die ganze west auszuckt, dh du musst dich einmal zusammenreissen deine emotionen total unterdrücken und schauen wer da wirft.

so dann hab ich ihn gesehen, was nun? ich geh hin zu dem typ der gerade ein aufgeklapptes messer auf einen menschen geschossen habe und sag das machst aber nimma oder wie? polizei holen? 1. muss ich es erstmal beweisen das es der war und 2. mach ich mich irsinnig beliebt wenn ich einen auf der west abführen lasse, die wissen ja nicht weshalb warum sonder sehen nur das ich mit der poliziei reinmaschiere, und die executive ist nicht unbediengt sehr beliebt auf der west.

und wie es pirate man schon richtig sagte:

es geht nicht ums allgemeine, sondern darum dass man sich die typen vorher anschaut bevor man ihnen was sagt

weil ich hab wirklich keine lust eine auf die fresse zu kriegen

genau das gleiche gilt bei den uh-uh rufern, dies leider noch vereinzelt gibt

dann hab ich es ihm zwar gesagt, hab auf die fresse bekommen und beim nächsten mal macht er es wieder?

bitte veilchen zuerst nachdenken dann posten und verurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

finde die aktion echt super. denn am sonntag sind die grenzen eindeutig überschritten worden und da muss man jetzt konsequenzen setzen.

wenn es heiß hergeht werden wohl vorallem von der West wieder sachen runterfliegen, doch hat glaube ich fast jeder verstanden, dass man solchen hirnkranken leute einfach entschlossen gegenübertreten muss und sie bestraft.

jeder der seinen Verein liebt sollte da nicht mehr länger zusehen wie er durch ein paar hooligans beschmutzt und in verruf gebracht wird.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Auf diese 2 (im Moment noch Verdächtigen) kann der SK-RAPID sehr gut verzichten. Und ich auch.

Und überhaupt später Mal, wenn das "Image" des Klubs hoffentlich wieder a`bissi besser ist, werden mehr Leute ins Stadion gehen, die BIS JETZT NICHT gegangen sind, davon bin ich auch total überzeugt. :v:

Aber, warum erst nach einem "Messerwurf" was getan wird, werde ich nie verstehen !? Sind ja auch vorher schon "Dinge" geflogen. Ausser Bierbecher oder zerrissenen Zeitungen.

Ich glaube, ich werde heute erstmals in diesem Jahr meine bessere Hälfte wieder zu einem Matchbesuch überreden können. :super:

Der Spruch: "Wer jetzt noch wirft, ist KEIN Rapidler !" sollte mit der "Melodie" von "Wer nicht hüpft, ist Aus*****er !" gesungen, geschrieen und skandiert werden !!!! :support:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (DerBeamte @ 05 May 2004 - 09:33)

Weil sie vielleicht nur im Netz reden, wie sie alle dagegen sind, aber dann in der Realität keine Zivilcourage leisten?! 

der nächste der keine ahnung hat und scheisse schreibt 

der beamte, genau so eine leuchte wie unser violaboy...

1. ist es schon mal schwer in der west den werfer ausfindig zu machen, denn es wird ja geworfen gerade dann wenn die ganze west auszuckt, dh du musst dich einmal zusammenreissen deine emotionen total unterdrücken und schauen wer da wirft.

so dann hab ich ihn gesehen, was nun? ich geh hin zu dem typ der gerade ein aufgeklapptes messer auf einen menschen geschossen habe und sag das machst aber nimma oder wie? polizei holen? 1. muss ich es erstmal beweisen das es der war und 2. mach ich mich irsinnig beliebt wenn ich einen auf der west abführen lasse, die wissen ja nicht weshalb warum sonder sehen nur das ich mit der poliziei reinmaschiere, und die executive ist nicht unbediengt sehr beliebt auf der west.

und wie es pirate man schon richtig sagte:

es geht nicht ums allgemeine, sondern darum dass man sich die typen vorher anschaut bevor man ihnen was sagt

weil ich hab wirklich keine lust eine auf die fresse zu kriegen

genau das gleiche gilt bei den uh-uh rufern, dies leider noch vereinzelt gibt

dann hab ich es ihm zwar gesagt, hab auf die fresse bekommen und beim nächsten mal macht er es wieder?

bitte veilchen zuerst nachdenken dann posten und verurteilen.

gebe dir absult recht :yes:

:support: wer jetzt noch wirft ist kein rapidler,hey , hey.... =):clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Meinung zum gestrigen Ordnerdienst - super kontrolliert und aufgepasst...keine Frage...aber: Wo wird man bitte zwei Mal durchsucht, weil die Ordner beim ersten Mal zu faul sind um den ganzen Rucksack mit Unizeug (vier Dinge oder so) zu durchsuchen und ihn deswegen einfach so abgeben lassen? Anmerkung am Rande - diese Leute werden für ihre Arbeit sogar bezahlt! :angry:

Aber OK - diese neue Massnahmen haben wir ja einigen Dodeln, sie wollen sich eigentlich "Fans" nennen, zu verdanken... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Meine Meinung zum gestrigen Ordnerdienst - super kontrolliert und aufgepasst...keine Frage...aber: Wo wird man bitte zwei Mal durchsucht, weil die Ordner beim ersten Mal zu faul sind um den ganzen Rucksack mit Unizeug (vier Dinge oder so) zu durchsuchen und ihn deswegen einfach so abgeben lassen? Anmerkung am Rande - diese Leute werden für ihre Arbeit sogar bezahlt! :angry:

Aber OK - diese neue Massnahmen haben wir ja einigen Dodeln, sie wollen sich eigentlich "Fans" nennen, zu verdanken... :knife:

ähmmm, tschuldigung, aber wenn ich mit rucksack ins stadion komm (egal in welches in österrecih) rechne ich aber damit, dass ich ihn abgeben muss, und das nicht erst seit dem letzten spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Meine Meinung zum gestrigen Ordnerdienst - super kontrolliert und aufgepasst...keine Frage...aber: Wo wird man bitte zwei Mal durchsucht, weil die Ordner beim ersten Mal zu faul sind um den ganzen Rucksack mit Unizeug (vier Dinge oder so) zu durchsuchen und ihn deswegen einfach so abgeben lassen? Anmerkung am Rande - diese Leute werden für ihre Arbeit sogar bezahlt! :angry:

Aber OK - diese neue Massnahmen haben wir ja einigen Dodeln, sie wollen sich eigentlich "Fans" nennen, zu verdanken...  :knife:

ähmmm, tschuldigung, aber wenn ich mit rucksack ins stadion komm (egal in welches in österrecih) rechne ich aber damit, dass ich ihn abgeben muss, und das nicht erst seit dem letzten spiel...

Man hat mir nie den Rucksack abgenommen...auch auf der Westtribüne nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Meine Meinung zum gestrigen Ordnerdienst - super kontrolliert und aufgepasst...keine Frage...aber: Wo wird man bitte zwei Mal durchsucht, weil die Ordner beim ersten Mal zu faul sind um den ganzen Rucksack mit Unizeug (vier Dinge oder so) zu durchsuchen und ihn deswegen einfach so abgeben lassen? Anmerkung am Rande - diese Leute werden für ihre Arbeit sogar bezahlt! :angry:

Aber OK - diese neue Massnahmen haben wir ja einigen Dodeln, sie wollen sich eigentlich "Fans" nennen, zu verdanken...  :knife:

ähmmm, tschuldigung, aber wenn ich mit rucksack ins stadion komm (egal in welches in österrecih) rechne ich aber damit, dass ich ihn abgeben muss, und das nicht erst seit dem letzten spiel...

Man hat mir nie den Rucksack abgenommen...auch auf der Westtribüne nicht!

dann hattest du bis jetzt immer den richtigen orderIn erwischt. ansonsten stehen die chancen wohl 50:50, dass du mit rucksack reinkommst, egal was drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hmm, habe ich gerade gefunden: Unter dem Titel "Big Brother am Fußballplatz" gibt es kommende Woche eine Live-Diskussion im Internet auf wienweb.at.

Ist jemand von euch letzten Mittwoch von denen interviewt worden (steht zumindest im Artikel, dass die das gemacht haben)? Was kann man sich von dieser Diskussion erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Fans mit den Spruchbändern "Tod und Hass dem FAK" müssen wohl auch der Irrenanstalt entsprungen sein

Beide Seiten hatten den bescheuerten Spruch als Spruchband. Aber stimmt, verbal fängt der Scheiß an (wenn's so drastisch, wie in diesem Spruch ist).

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.