Wurfgeschosse im Wiener Derby


Dannyo

Recommended Posts

Gast soo
Den Abbruch fordert eh keiner. Mich wunderts nur, dass es dem Vorstand nicht zu blöd wird, dauern Unsummen an Strafe zu zahlen nur wegen dieses Pöbels, der sich nicht unter Kontrolle hat.

Kehr bitte vor Deiner Haustüre und dann red ma weiter...

Bist Du live dabei gewesen ?

Nein - bitte Gusch !

Ich glaube, einige hier gehören wirklich mal massiert, unpackbar sowas...

bearbeitet von soo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ACHTUNG ! Das hier soll wirklich keine Beisl-Diskussion werden, daher eröffne ich den Thread hier im Rapid-Channel.

Hier kann über die Vorkommnisse im Westsektor diskutiert werden, ABER DIES WIRD ZIVILISIERT VONSTATTEN GEHEN.

Danke !  :super:

Daß gerade Du solch einen Threat eröffnen tust, hat mich sehr verwundert.

Ich hatte geglaubt, Du bist normal - hebst Dich ab von Deinen angschütten Mods...

Für das gehörst Du normalerweise....lassen wir das...

Bist Du jetzt eine Stronachhure geworden ?

Wird dann der versuchte Sturm auf die Greenies heute gutgeheißen ?

Normalerweise hätten alle Violas eingeposcht werden sollen - auf Kinder losgehen, unpackbar sowas....

Über den Schiri will ich mich nicht auslassen.

Erst lesen, dann denken, dann posten! Ist nicht von mir aber finde ich gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
Viel Spass am Red Star Platz! :winke:

Wann wenn nicht jetzt ?!?! (auch wenn man nicht alle in einen Topf schmeissen darf.)

Klick Dich bitte a bisserl ein.....

Wie gesagt, normalerweise müßte ma alle Veilchen heute einposchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
Erst lesen, dann denken, dann posten! Ist nicht von mir aber finde ich gut :super:

Ich hab´s gelesen, keine Angst.

Wie gesagt, dies ist ein Privatforum-nur wenn Mods anderer Vereine relativ locker machen dürfen was sie wollen, hört sich der Spaß auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ich hatte geglaubt, Du bist normal - hebst Dich ab von Deinen angschütten Mods...

Für das gehörst Du normalerweise....lassen wir das...
Bist Du jetzt eine Stronachhure geworden ?

Nein - bitte Gusch !

Gscheit, oder gar nicht, bitte ! Bis vor kurzem war dieser Thread echt brauchbar !

Ich eröffne derartige Threads um andere Threads zu entlasten und dein idiotisches "Das gehört nicht ins Internet"-Gehabe ist mir - wie auch vielen anderen - wurscht.

Wenn dir danach ist, kannst du gerne einen Beitrag über den ebenfalls verdammenswerten Vorfall im Ostsektor im Austria-Channel eröffnen.

Back on topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Ich hab´s gelesen, keine Angst.

Wie gesagt, dies ist ein Privatforum-nur wenn Mods anderer Vereine relativ locker machen dürfen was sie wollen, hört sich der Spaß auf...

aber sowas von!!!

de ghören alle gsperrt!!!

soo, was ist denn mit dir los? zuwenig, oder zuviel auf den kürbis bekommen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
Ich eröffne derartige Threads um andere Threads zu entlasten und dein idiotisches "Das gehört nicht ins Internet"-Gehabe ist mir - wie auch vielen anderen - wurscht.

Da bist Du leider sehr stark i Irrtum, was das "das gehört nicht ins Internetz" - Gehabe betrifft. Da hast Du einiges nicht geschnallt (ist jetzt kein Vorwurf gegen Dich, nur: Schuster bleib bei Deinen Leisten)

Aber bitte, macht es besser, ihr seid ja alle sooo gut hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

na wui, da is ja einer ziemlich aufgewühlt!

ab unter die kalte Dusche :winke::D

zu den Wurfgeschossen: war zu erwarten, gehört ja leider schon so gut wie zur Tagesordnung :( ; des Messer war ja unter aller Kritik :schluchz2:

da kann man wirklich nur mehr den Kopf schütteln, wie manche ihr restliches Stückchen Gehirn im Eifer des Gefechts noch wegwerfen :nein:

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die aktiven Moderatoren die an der permanenten Weiterentwicklung dieses Boards arbeiten, sind höchst bemüht für interessante und ausgeglichene Diskussionen zu sorgen.

Die Konfrontation soo - dannyo sehe ich als überflüssig und entbehrlich, da 1. beide Vorfälle im Stadion (1.Messerwurf, 2. Sesselwurf) auf das aller Schärfste zu verurteilen sind und 2. die verbalen Entgleisungen gegen einen anderen USER (wo es eindeutig ins Beleidigende ging) ebenso scharf zu verurteilen sind, speziell dann wenn es nur um eine Beleidigung geht (z.B.: Bist du jetzt eine Stronachhure?)

Fanfights gut und schön, jeder weiß, dass hier Show und Hetz dahintersteht, wenn sich Grünweiß und Violett verbal duelieren. Aber irgendwo muß ein Ende sein. Wenn Sesseln auf Kids und offene Messer auf Spieler geworfen werden, ist der Spaß vorbei, da ist keiner eine Stronachhure, oder sonstwas.

JEDER DER DAS SCHÖNREDEN WILL IST EIN REALITÄTSVERWEIGERER UND SOLLTE SICH ÜBERLEGEN, OB ER IN DIESEM BOARD RICHTIG IST.

Rivalität belebt das Interesse, belebt den Fußball - die Rivalität zwischen Austria und Rapid ist das Wichtigst für den österreichischen Fußball.

Idiotie hat NICHTS mit Rivalität zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

des gscheiteste wär wenn ma glei vor einer panzerglasscheibe stehn würdn die über die ganze west geht

so wies ausschaut geht des bei den vielen sautrottln ned anders und es gibt wenigstens keine geldstrafen mehr :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ich eröffne derartige Threads um andere Threads zu entlasten und dein idiotisches "Das gehört nicht ins Internet"-Gehabe ist mir - wie auch vielen anderen - wurscht.

Da bist Du leider sehr stark i Irrtum, was das "das gehört nicht ins Internetz" - Gehabe betrifft. Da hast Du einiges nicht geschnallt (ist jetzt kein Vorwurf gegen Dich, nur: Schuster bleib bei Deinen Leisten)

Aber bitte, macht es besser, ihr seid ja alle sooo gut hier...

Tut mir leid, aber deinen privaten Rachefeldzug habe ich, genauso wenig wie alle anderen ASB-User, nicht nötig.

Back on topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Die aktiven Moderatoren die an der permanenten Weiterentwicklung dieses Boards arbeiten, sind höchst bemüht für interessante und ausgeglichene Diskussionen zu sorgen.

Die Konfrontation soo - dannyo sehe ich als überflüssig und entbehrlich, da 1. beide Vorfälle im Stadion (1.Messerwurf, 2. Sesselwurf) auf das aller Schärfste zu verurteilen sind und 2. die verbalen Entgleisungen gegen einen anderen USER (wo es eindeutig ins Beleidigende ging) ebenso scharf zu verurteilen sind, speziell dann wenn es nur um eine Beleidigung geht (z.B.: Bist du jetzt eine Stronachhure?)

Fanfights gut und schön, jeder weiß, dass hier Show und Hetz dahintersteht, wenn sich Grünweiß und Violett verbal duelieren. Aber irgendwo muß ein Ende sein. Wenn Sesseln auf Kids und offene Messer auf Spieler geworfen werden, ist der Spaß vorbei, da ist keiner eine Stronachhure, oder sonstwas.

JEDER DER DAS SCHÖNREDEN WILL IST EIN REALITÄTSVERWEIGERER UND SOLLTE SICH ÜBERLEGEN, OB ER IN DIESEM BOARD RICHTIG IST.

Rivalität belebt das Interesse, belebt den Fußball - die Rivalität zwischen Austria und Rapid ist das Wichtigst für den österreichischen Fußball.

Idiotie hat NICHTS mit Rivalität zu tun.

100 % Zustimmung, bei all der Rivalität gibt es doch noch Leute die einen kühlen Kopf bewahren können bzw. ihn nach kurzer (oder etwas längerer) Zeit wieder haben.

Austria - Rapid oder Rapid - Austria wird immer Menschen mobilisieren und emotionell bewegen und das ist gut so jedoch sollte es nicht ausarten.

Noch ein comment zu den admins, hier wird wirklich gute Arbeit geleistet. Ich kenn andere Foren wo's ganz anders zu geht. Sicher kann man hier und da mal was verbessern, aber im ASB passt schon sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Da bist Du leider sehr stark im Irrtum, was das "das gehört nicht ins Internetz" - Gehabe betrifft. Da hast Du einiges nicht geschnallt (ist jetzt kein Vorwurf gegen Dich, nur: Schuster bleib bei Deinen Leisten)

Aber bitte, macht es besser, ihr seid ja alle sooo gut hier...

Bitte großer soooooooo, kläre uns auf, worum es überhaupt geht! Und wenn im Internetz (was für ein alternatives Wort, mit "tz", wow!) nichts breitgetreten werden darf/soll, was machen dann deine Kommentare hier? :ratlos::hammer:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Noch ein comment zu den admins, hier wird wirklich gute Arbeit geleistet. Ich kenn andere Foren wo's ganz anders zu geht. Sicher kann man hier und da mal was verbessern, aber im ASB passt schon sehr viel.

Danke vielmals ! Immer wieder schön so etwas zu lesen ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Ich wiederhole meine Meinung, dass diese Vorgänge nicht der Rede wert waren, z.b. verglichen mit magna-gak und meinen Verdacht, dass fragliche Gegenstände von Spielern des fk magna ins Stadion mitgebracht wurden!

Hör auf mit die Drogen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.