Wurfgeschosse im Wiener Derby


Dannyo

Recommended Posts

Shock the system
Die aktiven Moderatoren die an der permanenten Weiterentwicklung dieses Boards arbeiten, sind höchst bemüht für interessante und ausgeglichene Diskussionen zu sorgen.

Die Konfrontation soo - dannyo sehe ich als überflüssig und entbehrlich, da 1. beide Vorfälle im Stadion (1.Messerwurf, 2. Sesselwurf) auf das aller Schärfste zu verurteilen sind und 2. die verbalen Entgleisungen gegen einen anderen USER (wo es eindeutig ins Beleidigende ging) ebenso scharf zu verurteilen sind, speziell dann wenn es nur um eine Beleidigung geht (z.B.: Bist du jetzt eine Stronachhure?)

Fanfights gut und schön, jeder weiß, dass hier Show und Hetz dahintersteht, wenn sich Grünweiß und Violett verbal duelieren. Aber irgendwo muß ein Ende sein. Wenn Sesseln auf Kids und offene Messer auf Spieler geworfen werden, ist der Spaß vorbei, da ist keiner eine Stronachhure, oder sonstwas.

JEDER DER DAS SCHÖNREDEN WILL IST EIN REALITÄTSVERWEIGERER UND SOLLTE SICH ÜBERLEGEN, OB ER IN DIESEM BOARD RICHTIG IST.

Rivalität belebt das Interesse, belebt den Fußball - die Rivalität zwischen Austria und Rapid ist das Wichtigst für den österreichischen Fußball.

Idiotie hat NICHTS mit Rivalität zu tun.

100% Zustimmung :biggrinsuper:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
es ging nicht um den sessel sondern darum , dass in eurem sektor ca 25. affen versucht haben den zaun zu zerstören und drüben auf die minderheit loszugehen.

Und dann erklär du Oberaffe mir, wieso diese Minderheit wie du sie nennst, die Mehrheit provoziert....und das waren größtenteils keine Kinder mehr die da provozierten....schade, dass sich der Wichser mit UR-Shirt schnell vertschüsst hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Osterhasi muss sich wiedermal profilieren - die Leute die auf der Ost waren sind bekannte gesichter gewesen - und keine GREENIES - dir sei einmal gesagt lieber osterwapller oder christbaum oder soo - du engstirniger laufmeter sprichst hier davon irgendwen einzuposchen - viel spaß in zukunft wenn du aus deinem asozialen loch kommst und die Stadt besuchts !

es lesen hier nämlich nicht nur "zuseher" sonder auch Leute die etwas mit der Materie zu tun haben - aber wie gesagt Meister Proper das gehört nicht ins Netz - und das hättest du dir wohl schon früher überlegen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wie schon auf der offiziellen steht, versuchen den Dillo oder die Dillos rauszusuchen per Videoüberwachung und ihm die Rechnung schicken.

Das einzige was der dann noch wirft sind Wattebällchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Für solche Psychos gibt es eigentlich nur eines: Stadionverbot.

Irgendwo hat der Fanatismus halt doch ein Ende... :nein:

Das habe ich schon im Thread Rapid muss wegen Fans 6.000 Euro Strafe zahlen

gefordert, und wurde von einigen darauf verwiesen, das dies ja nicht ginge......

Endlich, der "Werfer" wird, oder die "Werfer" werden schön dreinschauen, wenn sie die "Rechnung präsentiert bekommen" !!! Wird sicher ka billige G`schicht` !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon auf der offiziellen steht, versuchen den Dillo oder die Dillos rauszusuchen per Videoüberwachung und ihm die Rechnung schicken.

Das erscheint mir überhaupt am vernünftigsten. Einfach die Rechnung für die Geldstrafe, die Rapid wieder mal ausfassen wird, an die betreffenden Personen, so sie ausfindig zu machen sind, weiterleiten. Ist wohl die fairste Lösung, so trifft's wenigstens keine Unschuldigen.

Ich finde das echt tieftraurig, dass wir es diesen nervösen Herrschaften mit ihren Messern, Schrauben und sonstigem Zeugs zu verdanken haben, wenn fleißig weitere Kontroll- und Überwachungsmaßnahmen in die Stadien Einzug halten und diesem Fall sogar noch berechtigt sind... :raunz::nein:

Und einige hier tun noch so, als wär' das alles halb so wild, wenn die Feitl'n in den Strafraum fliegen... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Für solche Psychos gibt es eigentlich nur eines: Stadionverbot.

Irgendwo hat der Fanatismus halt doch ein Ende... :nein:

Das habe ich schon im Thread Rapid muss wegen Fans 6.000 Euro Strafe zahlen

gefordert, und wurde von einigen darauf verwiesen, das dies ja nicht ginge......

Endlich, der "Werfer" wird, oder die "Werfer" werden schön dreinschauen, wenn sie die "Rechnung präsentiert bekommen" !!! Wird sicher ka billige G`schicht` !!!

wie denkst du soll man die leute rausfischen?

mit kameras und so...

i glaub des is leichter gsagt als getan

aba getan gehört definitiv was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Das erscheint mir überhaupt am vernünftigsten. Einfach die Rechnung für die Geldstrafe, die Rapid wieder mal ausfassen wird, an die betreffenden Personen, so sie ausfindig zu machen sind, weiterleiten. Ist wohl die fairste Lösung, so trifft's wenigstens keine Unschuldigen.

Ich finde das echt tieftraurig, dass wir es diesen nervösen Herrschaften mit ihren Messern, Schrauben und sonstigem Zeugs zu verdanken haben, wenn fleißig weitere Kontroll- und Überwachungsmaßnahmen in die Stadien Einzug halten und diesem Fall sogar noch berechtigt sind... :raunz::nein:

Das denk ich mir auch, denn billig wird sowas nicht...

Die einzigen die sich freuen werden sind die Sicherheitsfirmen die die Ordner und andere Dinge bereitstellen. Naja förder ma halt die Wirtschaft :madmax:

Kostet auch nicht wenig... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
wie denkst du soll man die leute rausfischen?

mit kameras und so...

i glaub des is leichter gsagt als getan

aba getan gehört definitiv was

Mit den Kameras lassen sich Bilder machen, diese druckt man aus und drückt sie Ordnern, Pozilisten etc. in die Hand. Vielleicht sitzt der Sepp dann auch noch am gleichen Platz im nächsten Spiel. Alles geht.

[x] Dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Für solche Psychos gibt es eigentlich nur eines: Stadionverbot.

Irgendwo hat der Fanatismus halt doch ein Ende... :nein:

Das habe ich schon im Thread Rapid muss wegen Fans 6.000 Euro Strafe zahlen

gefordert, und wurde von einigen darauf verwiesen, das dies ja nicht ginge......

Endlich, der "Werfer" wird, oder die "Werfer" werden schön dreinschauen, wenn sie die "Rechnung präsentiert bekommen" !!! Wird sicher ka billige G`schicht` !!!

wie denkst du soll man die leute rausfischen?

mit kameras und so...

i glaub des is leichter gsagt als getan

aba getan gehört definitiv was

Ich bin da zwar kein Spezialist, aber ich denke mir, das für einen Sektor von der Größe der WEST, so um die 4- 6 fix eingerichtete Kameras genügen würden, um im nachinein zu beweisen, und es auch dokumentieren zu können, wer was geworfen hat. Und da solche "Kamera-Tools"(WebCam, Handy-Cam, usw...) eh immer billiger werden, wird s auch so kommen, denke und hoffe ich.

Ma, was sich der Verein da in Zukunft an Geld ersparen wird, da ist diese Ausrüstung sicher allemal drinnen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoffe dass diese idioten endlich aus dem stadion fliegen! eine frechheit ist es sich so aufzuführen und eine frechheit ist es diese deppen zu verteidigen, solche dummköpfe gibts ja auch noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

scheiss Aktion. Solche Idioten schaden nur dem Verein und auf die können wir gut verzichten!

Videoüberwachung nicht nur auf der West sonst denken siech die idioten eppa noch sie müssen auf die Nord gehen und dort ihre "Aktionen" loslassen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
scheiss Aktion. Solche Idioten schaden nur dem Verein und auf die können wir gut verzichten!

Videoüberwachung nicht nur auf der West sonst denken siech die idioten eppa noch sie müssen auf die Nord gehen und dort ihre "Aktionen" loslassen. :kotz:

Die "West" war nur als Beispiel angeführt. Um die ungefähre Anzahl der benötigten Kameras irgendwie "zu berechnen" ;) Klar gehört das dann in allen Sektoren, und allen Stadien installiert. Und diese Typen, die nur Randale machen wollen, sind früher oder später eh weg. Dann könnens in den Prater zu den Punching-Automaten gehen, und Ihre Kräfte messen, diese Dodeln.

Das ist zwar genau gegen die Wünsche und Intentionen jener, die immer wieder von zu viel "Überwachung" oder "Repression" reden, aber leider verstehen sie es nicht anders. :ratlos:

Man stelle sich vor, das ganze ist schon ausgeforscht, und der/die-jenige bekommt eine Rechnung über zB. 5.000,- €ur gestellt. :eviltongue: Den oder die wird es am Scheisser setzen, oder !? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.