Rapid - Austria


eazyberny

Recommended Posts

BESSERWISSER

@doug heffernan

Wie kann man nur fan von einem klub sein der LIEBHERR graz heißt (Kühlschrank-Firma oder?), in 102 Jahren noch nie Meister war und im UEFA-Cup gegen den vorletzten aus Norwegen chancenlos war (und in den letzten Jahren waren da ja auch Uefe-Cup-Outs gegen Startruppen aus Zypern dabei). Wer selbst im Glaskasten sitzt braucht nicht mit Steinen werfen, FK Austria Memphis Magna Wien und Liebherr GAK halten sich da glaub ich die Wage, genauso wie der FC Superfund, Kelag Kärnten, Puntigamer Sturm Graz usw.

nur ist der chef von liebherr nicht austria präsident und bundesligapräsident und sein arsch ist nicht permanent geöffnet für rudas,kronsteiner und co ;)

Ps: @ wieso sich manche über brugger aufregen

wenn du diese frage stellst hast du entweder das spiel nicht gesehen oder wenn doch, was ich eigetlich annehme augenschwächen. nauja ich will ja nicht unnett sein, nichtmal gegemüber einem verseuchten. sagt dir das wort "nachspielzeit" etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

rapid hat eine super leistung erbracht kann man echt nichts sagen,aba ein vastic is doch eine frechheit das is unfassbar

der liegt mehr am boden als er läuft,und zur nachspielzeit;die absolute frechheit 4 min nur nachspielen lassen,und da soll mir einer erzählen das die bundesliga korrekt abläuft

didulica liegt allein 4 1/2 min am boden,vastic liegt sowieso nur am boden,das kotzt mich schon ziemlich an,min. 7-8 min wären fair gewesen

:support: HIER REGIERT DER S.C.R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Ich rede von den Spielern.

Solange niemandem konkret und persönlich irgend etwas nachgewiesen werden kann sind diese Vorwürfe verleumderisch und spekulativ!

Wo würdest Du Deine Unterstellungen einordnen?

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ich rede von den Spielern.

Solange niemandem konkret und persönlich irgend etwas nachgewiesen werden kann sind diese Vorwürfe verleumderisch und spekulativ!

Wo würdest Du Deine Unterstellungen einordnen?

MfG!

gut, touché ;)

aber bedeutet das, dass du einsiehst, dass die Vorwürfe gegen die Rapidfans gleichartig unbegründet sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gut, durch diese Aussage disqualifiziert sich Brugger aber komplett!

Warum wir um 1,5min streiten?!

Warum gibts dann überhaupt eine Nachspielzeit?!

Scheiß ma einfach drauf! Wir wollen doch nicht mit dem Herrn Brugger über ein paar lächerlich Minuten streiten!

Vielleicht aberkennen sie dann ja Manchester den Championsleague Titel!?

Ein Wahnsinn was im Moment von der Schiris da verpfiffen wird (nein ich meine nicht eine Magna-Weltvoschwürung!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man nur fan von einem klub sein der LIEBHERR graz heißt (Kühlschrank-Firma oder?), in 102 Jahren noch nie Meister war

Richtig. Die Anzahl der Meistertitel ist auch entscheidend für die Wahl seines Lieblingsteams. Zumindest für Gloryhunter.

P.S. Als "Fan" von FK MAGNA würde ich wenig über LIEBHERR GAK sagen.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Richtig. Die Anzahl der Meistertitel ist auch entscheidend für die Wahl seines Lieblingsteams.

ich bin nur fan von rapid weil sie 30 meistertitel haben, bin jetzt eh am überlegen zur austria zu wechseln weil sie seit gründung der bundesliga mehr hatten, ich mag also beide vereine. nach der saison wahrscheinlich auch den gak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das soll unser meister sein???dass ich nicht lache.gegen eine rapid "RESERVE" den sieg gerade noch so über die zeit brunzen.einfach lächerlich.genauso wie der aufgeschäuchte hühnerhaufen im ostsektor. :ratlos::finger:

:support: WIR SIND RAPID UND WER SEID IHR??? :???::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
einfach lächerlich.genauso wie der aufgeschäuchte hühnerhaufen im ostsektor. :ratlos::finger:

Also, heute habe ich mir schon teilweise gedacht: Ui, die West ist aber schwach... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vielleicht sollten wir die Kirche aber auch im Dorf lassen. Ihr tuts ja alle grad so, als ob uns durch die (auch meiner Meinung nach zu kurze) Nachspielzeit das sicher geglaubte Unentschieden gestohlen worden wäre... mal ehrlich, für wie groß schhätzt ihr die Wahrscheinlichkeit, dass Rapid noch der Ausgleich (so gern ich den klarerweise gesehen hätte) gelungen wäre, ein?

Zu Referee Brugger: abgesehen von der Nachspielzeit hab ich heute keine Fehler von ihm gesehen. Irgendwo hier hab ich von einem nicht gegebenen Elfmeter für Rapid gelesen - wann hätte der sein sollen? Kann mich an keine entsprechende Szene erinnern. Generell geht mir die ständige Jammerei über Schiedsrichter-Entscheidungen auf die Nerven. Viele vermeintliche "Fehler" schauen nach dem Abnehmen der Vereinsbrille gar nicht mehr so aus... (jetzt nicht direkt auf Rapid-Fans, sondern die Allgemeinheit bezogen; nimmt ja etwas Überhand in den letzten Wochen). Wie gesagt, meiner Meinug nach hat auch heute nicht der Schiedsrichter das Spiel entschieden. Die kurze Nachspielzeit war keine Meisterleistung, aber... siehe oben.

Zum Spiel: ein Unentschieden wäre wohl dem Spielverlauf entsprechend angemessen gewesen, aber es hat halt nicht sollen sein. Die Austria hat ihre 2 einzigen Chancen verwertet, wir nur eine unserer 2 Großchancen, so kommt das Resultat zustande. Anstatt sich ständig zu beflegeln, wäre etwas Sportsgeist auch mal angesagt von den besten Fans Österreich. Da muss man sich ja teilweise als Rapid-Fan schämen... und dann werden auch noch abstruse Verschwörungstheorien à la "Die Austrianer haben die Batterien, Feuerzeuge, Messer,... selbst mitgebracht" zum Besten gegeben...

Martinez hatz heute gezeigt, dass er in wichtigen Spielen nicht der erhoffte Regisseur sein kann, allerdings hatte er es als einziger Kreativspieler in unserem Mittelfeld auch sehr schwer, schliesslich sollte er Hofmann UND Ivanschitz ersetzen. BITTE BITTE Vico nicht hergeben. Der ist für 15-20 Saisontore gut, wenn er gesund bleibt. Ich seh den schon bei Pasching oder beim GAK nächste Saison ebendiese Tore schiessen... und Dobers Flanke war absolute Klasse. Die kriegen ein Figo oder Beckham auch nicht besser hin - ein tolles Tor, darauf kann man aufbauen. Adamski war heute ok, Hiden ist meiner Meinung nach etwas zu oft hinterher gelaufen. Sturm war ok, Cehajic überfordert. Der hat mich eigentlich eh noch nie zu überzeugen gewusst, aber ok, er ist noch jung. Lawaree ok, Wagner eher wenig überzeugend. Da vorne hat heut ein Wallner echt gefehlt...

Jetzt muss halt ein Sieg gegen Kärnten her... Rumpfelf hin oder her, immerhin sind Hofmann und Wallner (der heute als Kreativspieler auch stark gefehlt hat, ich wiederhole mich).

Fazit: die Austria hat heute zwar nicht rasend verdient gewonnen, hatte halt mehr Glück, aber auch das muss man sich erst erkämpfen. Glückwunsch (auch wenn er mir schwer fällt) von einem Rapid-Fan... aber nächstes Jahr seids wieder mal fällig :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Vielleicht sollten wir die Kirche aber auch im Dorf lassen. Ihr tuts ja alle grad so, als ob uns durch die (auch meiner Meinung nach zu kurze) Nachspielzeit das sicher geglaubte Unentschieden gestohlen worden wäre... mal ehrlich, für wie groß schhätzt ihr die Wahrscheinlichkeit, dass Rapid noch der Ausgleich (so gern ich den klarerweise gesehen hätte) gelungen wäre, ein?

Zu Referee Brugger: abgesehen von der Nachspielzeit hab ich heute keine Fehler von ihm gesehen. Irgendwo hier hab ich von einem nicht gegebenen Elfmeter für Rapid gelesen - wann hätte der sein sollen? Kann mich an keine entsprechende Szene erinnern. Generell geht mir die ständige Jammerei über Schiedsrichter-Entscheidungen auf die Nerven. Viele vermeintliche "Fehler" schauen nach dem Abnehmen der Vereinsbrille gar nicht mehr so aus... (jetzt nicht direkt auf Rapid-Fans, sondern die Allgemeinheit bezogen; nimmt ja etwas Überhand in den letzten Wochen). Wie gesagt, meiner Meinug nach hat auch heute nicht der Schiedsrichter das Spiel entschieden. Die kurze Nachspielzeit war keine Meisterleistung, aber... siehe oben.

Zum Spiel: ein Unentschieden wäre wohl dem Spielverlauf entsprechend angemessen gewesen, aber es hat halt nicht sollen sein. Die Austria hat ihre 2 einzigen Chancen verwertet, wir nur eine unserer 2 Großchancen, so kommt das Resultat zustande. Anstatt sich ständig zu beflegeln, wäre etwas Sportsgeist auch mal angesagt von den besten Fans Österreich. Da muss man sich ja teilweise als Rapid-Fan schämen... und dann werden auch noch abstruse Verschwörungstheorien à la "Die Austrianer haben die Batterien, Feuerzeuge, Messer,... selbst mitgebracht" zum Besten gegeben...

Martinez hatz heute gezeigt, dass er in wichtigen Spielen nicht der erhoffte Regisseur sein kann, allerdings hatte er es als einziger Kreativspieler in unserem Mittelfeld auch sehr schwer, schliesslich sollte er Hofmann UND Ivanschitz ersetzen. BITTE BITTE Vico nicht hergeben. Der ist für 15-20 Saisontore gut, wenn er gesund bleibt. Ich seh den schon bei Pasching oder beim GAK nächste Saison ebendiese Tore schiessen... und Dobers Flanke war absolute Klasse. Die kriegen ein Figo oder Beckham auch nicht besser hin - ein tolles Tor, darauf kann man aufbauen. Adamski war heute ok, Hiden ist meiner Meinung nach etwas zu oft hinterher gelaufen. Sturm war ok, Cehajic überfordert. Der hat mich eigentlich eh noch nie zu überzeugen gewusst, aber ok, er ist noch jung. Lawaree ok, Wagner eher wenig überzeugend. Da vorne hat heut ein Wallner echt gefehlt...

Jetzt muss halt ein Sieg gegen Kärnten her... Rumpfelf hin oder her, immerhin sind Hofmann und Wallner (der heute als Kreativspieler auch stark gefehlt hat, ich wiederhole mich).

Fazit: die Austria hat heute zwar nicht rasend verdient gewonnen, hatte halt mehr Glück, aber auch das muss man sich erst erkämpfen. Glückwunsch (auch wenn er mir schwer fällt) von einem Rapid-Fan... aber nächstes Jahr seids wieder mal fällig :-)

100% zustimmung :super:

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Irgendwo hier hab ich von einem nicht gegebenen Elfmeter für Rapid gelesen - wann hätte der sein sollen?

Das war ich. Das war aber als Frage gemeint; muss so ziemlich in der letzten Minute gewesen sein (Hands) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ich würd mich als lilaner für alles schämen was heute vor und wärend dem spiel passiert ist!

zuerst auf die paar rapidler auf ost los gehen, dann 90 minuten die goschen halten und sich auch nochn irrsinnig leiwand vorkommen...

auch gratulation sn den schiedsrichter, der uns wohl mit seinen alibi 4- minuten verarschen wollte und vastic wagner und flögel wieder mal nicht vorzeitig mit gelb rot unter die dusche geschickt hat, aber bei uns für jeden schas gelb zeigt. danke bundesliga!

magna anhänger wiedermal lächerlich! nix zu sehenm zu hören und das nach einer 2:0 führung. seid stolz auf euch und euren erkauften sieg!

großes kompliment an unsere rumpftruppe. zumindest geärgert hamm sie.

Bist du der Bruder von Sturmforever...oder einfach nur soo dämlich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Wie kann man Fan von einem Verein sein, der von einer Person diktatiert wird und kein bisschen Ehre mehr besitzt?

Wann wirst du endlich das "T" in deinem Namen in "D" umändern????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.